Meine verliebten Jungs

Diskutiere Meine verliebten Jungs im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich bin ich in zwei Welliforen aktiv, aber da ich für alles brenne, was Federn hat, und hier schon...

1. #1 Fluglotsin, 12.06.2022
    Fluglotsin

Fluglotsin Neues Mitglied

Hi,

ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich bin ich in zwei Welliforen aktiv, aber da ich für alles brenne, was Federn hat, und hier schon jahrelang heinlich, still und leise mitlese, habe ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
    Zu mir gehören die Wellimänner Robin (ca. 4 Jahre) & Viktor (ca. 2 3/4 Jahre).
    Sie sind seit 1 /12 Jahren ein Paar. Nach dem Tod unserer anderen beiden Jungs haben sie zueinander gefunden und sind seitdem schwerst verliebt.

Leider mag mein Mann nicht aufstocken, daher bleibt es vorerst nur bei den beiden.

Das sind sie (Robin, Opalin grün & Viktor, doppelfaktoriger Spangle, weiß) :0-

IMG_20200713_182839.jpg IMG_20200718_145633.jpg IMG_20200718_145635.jpg IMG_20200718_145612.jpg IMG_20200713_182831.jpg

Mehr Wellis, so 6 bis 8, wären mein Traum, aber solange es nicht anders geht und die beiden glücklich sind, bin ich auch zufrieden! :jaaa:

Charlette, Ronja2107, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Karin G., 12.06.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Sandra
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Man hört sie richtig zwitschern....

Charlette und Fluglotsin gefällt das.
  3. #3 SamantaJosefine, 12.06.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Kanarienflüsterin

Wunderschöne Tiere, der kleine Schneemann ist eine wahre Schönheit. :freude:

4. #4 Fluglotsin, 12.06.2022
    Fluglotsin

Fluglotsin Neues Mitglied

Oh ja!. Viktor ist wirklich süß und ein kleiner Clown. Er hat eine große Fangemeinde.

IMG_20210228_144810.jpg

Er duscht so gerne!

IMG_20210403_151132.jpg

IMG_20220319_152716.jpg

Robin ist auch ganz hin und weg von soviel Charme.

IMG_20210321_124051.jpg

Charlette, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #5 SamantaJosefine, 12.06.2022
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Kanarienflüsterin

Er ist zauberhaft, man sieht, dass du deine Tiere liebst.
    :beifall::beifall::beifall:

Fluglotsin gefällt das.
  6. #6 Sam & Zora, 13.06.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Sandra,
    schön, das du zu uns gefunden hast! :zustimm:
    Wunderschöne Wellensittiche hast du, vor allem Viktor ist ja ein Prachtkerl in seinem weißen Federkleid, kein Wunder, dass sich Robin in ihn verliebt hat. :)
    Immer wieder erstaunlich, wie gut Wellensittich-Hähne miteinander auskommen, auch auf Dauer Paare bilden. In meinem Schwarm ( 12 Wellis) habe ich ebenfalls ein männliches Paar, die sich gefunden haben und wie die Kletten aneinander kleben., trotz, dass genügend Hennen "zur Verfügung" stehen würden. :D Aber so sind Wellis nun mal....sie haben ihren eigenen Kopf und wissen eben ganz genau, was sie wollen und was nicht.
    Wäre echt toll, wenn du weiterhin über die beiden berichten würdest...und über Bilder freuen wir uns hier immer sehr! :)

Charlette, Fluglotsin und SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Meine verliebten Jungs

Die Seite wird geladen...

Meine verliebten Jungs - Ähnliche Themen

1. Meine superverliebten Wellis :-)

Meine superverliebten Wellis :-): Wie der Titel schon sagt. Ohne viele Worte: Mein Traumpaar Sylvester und Cassy [IMG]
  2. Ist meine Henne brütig?

Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler....
  3. Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken

Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena
  4. meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt

meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie...
  5. Welches Futter für meine Grauen

Welches Futter für meine Grauen: Moin ich bin ja immer auf der Suche, nach dem Optimalen Futter. Derzeit wechsle ich zwischen Ricos (was echt ins Geld geht ) und Versele Laga...