Meine verliebten Jungs
Diskutiere Meine verliebten Jungs im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich bin Sandra und ganz neu hier. Eigentlich bin ich in zwei Welliforen aktiv, aber da ich für alles brenne, was Federn hat, und hier schon...
Thema:
Meine verliebten Jungs
Die Seite wird geladen...
-
Meine verliebten Jungs - Ähnliche Themen
-
Meine superverliebten Wellis :-)
Meine superverliebten Wellis :-): Wie der Titel schon sagt. Ohne viele Worte: Mein Traumpaar Sylvester und Cassy [IMG] -
Ist meine Henne brütig?
Ist meine Henne brütig?: Guten Abend Habe bei meiner Henne bemerkt dass ihre Wachshaut sich von Hellblau zu braun verändert hat, an manchen stellen sogar dunkler.... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena -
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt
meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt: Hallo meine Stieglitz Henne hat drei Eier gelegt Den ganzen Tag sitzt sie drauf nur nachts nicht, kann mir jemand helfen? Der Hahn füttert sie... -
Welches Futter für meine Grauen
Welches Futter für meine Grauen: Moin ich bin ja immer auf der Suche, nach dem Optimalen Futter. Derzeit wechsle ich zwischen Ricos (was echt ins Geld geht ) und Versele Laga...