Meine verrückte Badenixe und ihre Freunde beim Duschen :)

Diskutiere Meine verrückte Badenixe und ihre Freunde beim Duschen :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute war wieder Badetag und meine kleine Gina und ihre Freunde gingen wieder richtig ab :prima: Viel Spaß mit den bildern :)...
Hübsche Vögel haste da! Und die Bilder sind absolut herzig:zustimm: Besonders das letzte hat`s mir angetan. :D

Gruß Jenny
 
Au weia, beim letzten Bild musste ich erst mal überlegen wo oben und unten ist :+schimpf Ich dachte, dem Vogel fehlt ein Stück vom Hinterkopf, aber das ist ja nur der geöffnete Schnabel. :p

Die Bilder sind gaaanz toll. Mein Jamie badet zwar auch oft und gern, aber so platschnass, wird er setlsamerweise nie dabei.
 
Wow, supi Bilder! Deine Wellis haben ja richtig Spaß am Baden :zustimm:
Neidisch guck...wenn cookie auch mal so baden würde..xD
 
Hallo,
unser Flo hat überhaupt noch nicht gebaden. Da kann man ja richtig neidisch werden. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

LG Sylvia
 
Das letzte Pic ist ja stark *g*
 
Thema: Meine verrückte Badenixe und ihre Freunde beim Duschen :)
Zurück
Oben