meine verzweifelte suche!!!
Diskutiere meine verzweifelte suche!!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; ahoi, ich bin im begriff meinen vogelbestand zu erweitern. mein interesse liegt natürlich hauptsächlich bei den ozeanischen prachtfinken, sonst...
Thema:
meine verzweifelte suche!!!
Die Seite wird geladen...
-
meine verzweifelte suche!!! - Ähnliche Themen
-
Ist meine ente aggressiv?
Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer... -
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
Meine Beobachtungen 2021
Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park.... -
Meine Winterfütterung
Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,... -
Meine zwei Schaukelhocker
Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...