meine verzweifelte suche!!!

Diskutiere meine verzweifelte suche!!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; ahoi, ich bin im begriff meinen vogelbestand zu erweitern. mein interesse liegt natürlich hauptsächlich bei den ozeanischen prachtfinken, sonst...

  1. #1 oggmaster, 10.04.2007
    oggmaster

    oggmaster Guest

    ahoi,
    ich bin im begriff meinen vogelbestand zu erweitern. mein interesse liegt natürlich hauptsächlich bei den ozeanischen prachtfinken, sonst würde ich ja hier nicht posten. da ich erst 19 jahre alt bin sind meine möglichkeiten zwar begrenzt, ich angagiere mich aber so gut wie es geht. momentan habe ich schon einen guten vogelbestand aufgebaut, allerdings ist noch viel mehr möglich. meine erfolge stacheln mich an(7 junge rpa, 3 ringelastrilde, usw. in diesem jahr). die möglichkeiten sich vereinen anzuschließen, sind hier im norden(rostock) nicht wirklich gut, da fast alle vogelhalter in unserer region nur sittiche halten(vereinzelt auch mal zebrafinken:o ). meine frage lautet also: gibt es in meiner region prachtfinkenhalter, die etwas gutes zubieten haben???
    bisher bekamen wir unsere vögel immer aus dreden oder hanover, was aber bis zu drei stunden strecke mit sich bringt:(
    ich halte auch forbs, bin also von den ansprüchen der vögel nicht wirklich eingeschränkt. kontakte würden mir auch schon weiterhelfen. georg
     
Thema:

meine verzweifelte suche!!!

Die Seite wird geladen...

meine verzweifelte suche!!! - Ähnliche Themen

  1. Ist meine ente aggressiv?

    Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer...
  2. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  3. Meine Beobachtungen 2021

    Meine Beobachtungen 2021: [ATTACH]Ein Schwan [ATTACH]Gänse am See. [ATTACH]Eine Ringeltaube. [ATTACH]Kormorane im Park. [ATTACH] Graureicher im Park....
  4. Meine Winterfütterung

    Meine Winterfütterung: Da ich schon ein paar Jahre in meinem Kleingarten füttere und das nach einigen Problemen mit diversen Säugetieren mittlerweile sehr gut läuft,...
  5. Meine zwei Schaukelhocker

    Meine zwei Schaukelhocker: Hallo zusammen! :0- Ich wollte gerne mal mich und unsere zwei Sperlis vorstellen und ein paar Fragen loswerden. Zu allererst will ich mich für...