Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ein Danke schön für die hübschen Fotos deiner kleinen bunten Bande.
Ein besonderer Gruß geht wie immer an die kleine tapfere Fee.:trost:
 
Wie man auch auf den Bildern erkennen kann geht es Fee ganz gut,sie ist in der Gruppe integriert und hat auch ihre wachen Phasen.
Das Aufbaumittel scheint ihr diesmal richtig gut zu tun. Ich genieße jeden Tag mit meiner kleinen.
 
Fee fällt ja leider auch mal von der Voli runter,hat da jemand eine Idee für einen Fallschutz?
Ich hatte überlegt nächste Woche mal los zu gehen und sitzpolster zu holen und die um die Voli zu legen
 
@Juno
Oder ein normals Kopfkissen, 40x80, oder knibbeln die Racker das auf?
Man kann ja trotzdem die Plastikfolie als Bezug nehmen.
Danke für die schönen Fotos.:0-
 
Du glaubst es nicht aber Fee ist über den Heusack gesprungen. Jetzt habe ich das ganze etwas erweitert vom Radius her.
Ich hatte auch überlegt ob ich Fee überhaupt noch raus lasse, da die Gefahr des fallens und sie fällt zur Zeit leider öfter einfach zu groß ist.
Heute hatte ich sie deswegen von den anderen abgetrennt nachdem sie mal wieder runter fiel aber Madame wollte unbedingt wieder zu den anderen nach draussen.
Ich weiß auch nicht was ich mit ihr machen soll.
 
Schwierig und ich kenne das Problem auch nicht. Instinktiv betrachtet, würde ich das Sorgenkind nicht trennen.
Radius erweitern wäre wahrscheinlich auch meine erste Wahl. Ich weiß es gab schon viele Ratschläge. Ich hätte wahrscheinlich alles rundherum mit meiner Yoga Matte ausgelegt.
 
Das Fee zur Zeit häufiger fällt liegt wohl auch an Auri die kleine hat so ein Temperament sie ist ja noch sehr jung und weiß oft nicht wohin mit ihrer Energie. Dann rennt Auri auf Fee los und will sich mit ihr Beschäftigen ,Fee läuft meist weg wenn sie Auri auf sich los stürmen sieht und da kann es mal passieren das sie fällt.
Das läuft aber nicht nur bei Fee so ab auch die anderen Wellis nehmen reiß aus wenn Auri auf sie zu gestürmt kommt nur die können eben besser ausweichen als Fee.
Wenn Auri Abends müde vom toben ist sitzt sie auch friedlich neben Fee und den anderen Wellis.
 
Ja die kleine Auri muss noch lernen ihr Temperament zu zügeln dann klappt es auch mit den anderen in Kontakt zu treten :jaaa:
Mit Tino kommt sie scheinbar gut klar der war als Jungtier auch so ein Wilder,jetzt wo er Erwachsen ist ist er ruhiger geworden.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben