Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Schön dass es Ruby wieder besser geht. :)
Ich gucke auch immer gerne Deiner duften Truppe zu.
Das muss ein Geschnattere sein...:D
 
@Juno wie immer bin völlig hin und weg wenn ich diese Bilder sehe! :freude:

Ich muss dir/euch das kurz berichten...
Am Samsag ist unsere Pino (eine Welli-Henne) nach vier traurigen langen Jahren wieder bei uns eingezogen und sie wird jetzt bei uns bleiben. Hahn Toni kam gestern dazu...so wie es ausieht harmoniert es gut zwischen den Beiden. Werde irgendwann Pino`s Geschichte erzählen und dir/euch die kleinen Federbällchen vorstellen. :)

Corinna, magst Du von Pino’s Geschichte erzählen?
 
Das ist eine sehr gute Nachricht. :beifall: Bravo, tapfere kleine Maus.:trost:
Weiter so :zustimm:
PS: Amari hat richtige Quadratlatschen. :)
Der muss so große Latschen habe er hat ja auch einen großen flauschigen Körper:D
heute waren meine Wellis etwas mehr in Fotolaune
http://abload.de/img/dsc07512b9jab.jpg
Mio
http://abload.de/img/dsc07508quk8o.jpg
Lios mit Ruby
http://abload.de/img/dsc07505tckb1.jpg
Ruby ruht,so liegt sie häufig um ihr krankes Bein zu schonen.
http://abload.de/img/dsc07498p8j3c.jpg
Tino und Juna beim flirten
http://abload.de/img/dsc0749615jck.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc07492dok4p.jpg
Amari überlegt...
http://abload.de/img/dsc07494b3jcr.jpg
Ob man das orangene ding da wohl essen kann? Erstmal so tun als wäre es nicht da und cool aber mit Abstand sich daneben setzen
http://abload.de/img/dsc07483cujss.jpg
Ruby und Dino
http://abload.de/img/dsc074777mklo.jpg
Während Amari überlegt lässt Mio es sich schmecken
http://abload.de/img/dsc074766bk75.jpg
Und noch ein Ruby und Dino Bild
http://abload.de/img/dsc074585nkzd.jpg
Juna,Auri und Mio
http://abload.de/img/dsc074590fkre.jpg
Dino mit Juna
http://abload.de/img/dsc07461tok6l.jpg
http://abload.de/img/dsc07473vkj0n.jpg
Lana
http://abload.de/img/dsc074636ejn8.jpg
Gruppenbild
http://abload.de/img/dsc07462v7khj.jpg
Lios

Das wars für heute auch schon wieder vielen Dank und einen schönen Abend noch:0-
 
Morgen muss ich mit Ruby doch noch mal zum TA. Erst sah es aus als würde es ihren Bein besser gehen jetzt macht sie wieder Rückschritte.Die kleine Maus hummpelt immer noch sehr zieht das Bein oft ein liegt Bäuchlings auf der Voli um ihr Beinchen wohl zu schonen.
 
Ach je..., ich wünsche gute Besserung!

Caruso zieht seit 2Tagen auch wieder ihr Bein ein, nachdem es wochenlang besser war.
Sie bekommt jetzt wieder Metacam und wenn es nicht besser wird, müssen wir der Sache genauer auf den Grund gehen.
Ist Ruby manuell untersucht worden, oder wurde sie geröntgt?
 
Der TA hat sie genau abgetastet und den Greifreflex getestet. Der Greifreflex war sehr zögerlich links mit dem gesunden rechten Bein griff sie sofort zu.
Es scheint etwas oberhalb zu sein da sie beim auftreten Probleme hat die Zehen kann sie normal bewegen.
Mal schauen was der TA morgen sagt.
Caruso wünsche ich auch alles gute für ihr Beinchen.
 
Sind zurück vom TA. Ruby macht Fortschritte.Der Greifreflex ist besser als beim letzten TA Besuch. Es dauert wohl einfach etwas länger bis ihr Bein wieder ganz Gesund ist. Ich habe nochmal ein Aufbaumittel für Ruby mitbekommen.
Meine süße wurde auch gewogen 51 g bringt sie auf die Waage für sie ist es aber Normalgewicht sie ist nicht zu dick.
Das Brustbein kann man gut spüren keine Fettschicht drüber.
Der TA meinte das ich mit Ruby eigentlich Füsschen training machen könnte damit sie wieder besser greifen kann und mehr kraft in das linke Bein bekommt. Leider ist sie aber nicht zahm und das ständige fangen wäre Stress pur für sie.
 
Ich habe extra auch mit den ersten Bildern gewartet bis es amtlich ist :D
Obwohl nennt man das nicht Verführung Minderjährige:+keinplan
 
Ich freue mich Amari wieder so glücklich zu sehen. Ich hätte nur nie gedacht das er sich für Lana entscheidet die beiden sind so ganz gegensätzlich.
Lana ist ein richtiger Wildfang und Amari sehr Sensibel.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.169
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben