Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Heute habe ich ein paar gemischte Bilder meiner Bande
http://abload.de/img/dsc08287zcj0z.jpg
Lios mit seiner Mio
http://abload.de/img/dsc08289xgjrr.jpg
Einmal tief in die Augen schauen
http://abload.de/img/dsc082831ck4h.jpg
Auri beim entspannen
http://abload.de/img/dsc08285eujcu.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc08290bdjxz.jpg
Mio immer in Lios Nähe
http://abload.de/img/dsc08281oujt7.jpg
Gruppenbild
Ruby,Tino,Juna,Amari und Lana
http://abload.de/img/dsc08292z8jf4.jpg
Die süße Juna

Das wars auch schon vieln dank :0-:blume:
 
Hallo, stöbere hier grade so rum und habe deinen Thread entdeckt. Deine Wellis sind ja super hübsch. Und ihre Namen gefallen mir sehr gut.
Tolle Fotos und Filme. Machst du die Bilder mit einem Handy oder benutzt du eine Kamera?
Ich liebe Schmuse- und Kraulbilder. Meine werden leider oft unscharf.
 
Hallo, stöbere hier grade so rum und habe deinen Thread entdeckt. Deine Wellis sind ja super hübsch. Und ihre Namen gefallen mir sehr gut.
Tolle Fotos und Filme. Machst du die Bilder mit einem Handy oder benutzt du eine Kamera?
Ich liebe Schmuse- und Kraulbilder. Meine werden leider oft unscharf.
Es freut mich das dir und Lou die Bilder gefallen.
Ich benutze für die Video und Bildaufnahmen eine Digi Cam.
 
Immer wieder freue ich mich über Bilder deiner Vögel....es sind so tolle Federbälle und sie scheinen super gut miteinander zu harmonieren, das ist wie ein Sechser im Lotto!:zustimm:
 
Peperoni sind sehr vitaminreich. Versuch es mal
Hier ein Beweisfoto
IMG_2697_1_1_c.JPG

Und ich nehme sie auch lieber da ich sie ganz geben kann. Übrigens hab ich meistens welche im Blumentopf auf der Fensterbank.
 
Peperoni habe ich bis jetzt noch nicht gefüttert.
Deinem Nymphi scheint es ja richtig gut zu schmecken :zustimm:
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben