Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
schönes Video
Eigentlich müsste das Thema heißen 'Meine acht', oder sind es mehr?
 
Aber jetzt weiß ich was ich machen muss wenn sie hier am Rad drehen.
Ab und zu verirrt sich ja mal ein Welli, d.h Fundvogel. Ich lass sie untersuchen und schalte Anzeigen und wenn nach sechs Wochen sich keiner meldet werden sie vermittelt.

Solange bleiben sie hier und das sorgt immer für Aufregung. So klein sie sind sie mischen 10 Nymphen problemlos auf.
Einer von den Gästen hatte mal ein Auge auf meinen Smokie, leider inzwischen verstorben, geworfen und ihn ordentlich genervt. Als der Welli dann Auszog konnte man richtig ein aufatmen spüren.:D
 
Entschuldigt die doofe Frage... ich habe nie Wellis gehabt.
Stimmt es, dass die wirklich fast den ganzen Tag vor sich hin brabbeln?
 
Nicht den ganzen Tag aber solange es hell ist, und sie wollen ihre Halter immer mit Lautstärke übertrumpfen. Unterhaltung oder telefonieren fast unmöglich im Beisein von Wellis.
Aber man lernt auf Durchzug zu schalten:D
Meine sind es ja gewohnt das tagsüber keiner zu Hause ist und so wird bis ich von der Arbeit kam Siesta gehalten.
Nur dieser kleine Kerl hielt sich nicht dran und hat Smokie so genervt das dieser ausgerastet ist
Er putzte sich synchron
IMG_1729_1_1.JPG IMG_1731_1_1.JPG

Wurde auch ziemlich aufdringlich
IMG_1779_1_1.JPG

und das immer mit brabbeln unterlegt
Bis es knallte
IMG_1764_1_1.JPG

das konnte ihn aber gar nicht beeindrucken
IMG_1803_1.JPG

Aber süß war er und es war viel Wehmut dabei als ich ihn im neuen zu Hause ablieferte
image6.jpeg


Aber das Kerlchen war selig, endlich jemand der ihn verstand
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben