Meine vier Federbälle

Diskutiere Meine vier Federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Oh wie süß und unschudig. :trost:

  1. #381 SamantaJosefine, 23.02.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    4.423
    Ort:
    Langenhagen
    Oh wie süß und unschudig. :trost:
     
    Juno gefällt das.
  2. #382 Sam & Zora, 24.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja doch, stimmt schon. Meine halten nur mal ihren Schnabel, wenn sie mittags in der Ruhephase sind, meist dauert das nicht länger wie ne halbe Stunde,dann legt wieder einer los und die anderen machen mit. Bin froh, dass sie ihr eigenes Vogelzimmer haben, wenn die acht im Wohnzimmer untergebracht wären, würde ich irgendwann wahnsinnig werden. :)
     
    Juno gefällt das.
  3. Boehmei

    Boehmei Wie ein Lemming...

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Hamm
    Dann bin ich froh, dass ich mich damals nicht für Wellis entschieden habe. :D Ich glaube Dauerbeschallung würde mir doch auf die Nerven gehen.
     
  4. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Ich musste echt schmunzeln aber niedlich war er Smokies Stalker:D
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  5. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Meine brabbeln auch den ganzen Tag. Es gibt Zeiten wo sie leiser erzählen aber ganz still ist es bei mir nie irgendeiner ist immer dabei der den Schnabel nicht halten kann.Es zeigt mir aber auch das alles in bester Ordnung ist
    Man muss es eben mögen.
     
    Lewana, Sam & Zora, esth3009 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Ein neues Video

    Hirse schlemmen
     
    krummschnabel, Luzi, Lewana und 3 anderen gefällt das.
  7. #387 krummschnabel, 28.02.2021
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Münsterland
    Was für eine putzige Gesellschaft ! Die Astwippe ist ja der Hammer :D :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  8. #388 Sam & Zora, 28.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Finde die Idee auch super. Da wir unseren Freisitz für die Wellis verändern wollen, ist das eine prima Anregung. :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  9. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Die Astwippe ist eher durch einen Zufall entstanden der Ast hatte nicht den richtigen durchmesser gehabt. Aber meine Wellis mögen es also habe ich es so gelassen.
    Ich habe vor meinen käfig etwas umzugestalten ich hoffe das die neuen Sachen nächste Woche kommen.
     
  10. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679

    Mein tägliches Morgentliches Ritual Käfig öffnen und in Deckung gehen sonst wird man umgeflogen:D

    und ein paar Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Else, Luzi, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  11. #391 Sam & Zora, 28.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schönes Video und wieder mal tolle Bilder!:zustimm:
    Kletterbaum ist fertig, Astwippe ist mit integriert....mal sehen wann die Kotbomber diesen Baum annehmen, wird noch noch ein Weilchen dauern:D
     
    SamantaJosefine und Juno gefällt das.
  12. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Da bin ich mal gespannt was deine Kotbomber dazu sagen. Vielleicht kann du ihnen den unheimlichen Kletterbaum mit einer Hirse schmackhaft machen.
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  13. #393 Sam & Zora, 28.02.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nichts leichter als das. :)
     
    Juno gefällt das.
  14. #394 esth3009, 28.02.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
    Die habens wirklich eilig:)
     
    Juno gefällt das.
  15. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Ja und wie oft hatte ich schon einen Flügel im Gesicht,es ist jeden Morgen das selbe :D
     
    Princess Fluffy und esth3009 gefällt das.
  16. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Huhu,
    ich habe versucht meinen Käfig etwas umzugestalte.
    [​IMG]
    Einmal von außen ,es gab einen großen Korkenzieherast

    und von Innen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So ganz zufrieden bin ich noch nicht aber zu vollgestopt soll der Käfig auch nicht sein. Wagrscheinlich tausche ich noch ein paar Schauckeln gegen andere aus
     
    Lewana, Sam & Zora, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #397 Sam & Zora, 05.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da geht es dir so wie mir, bin auch oft irgendwie nicht zufreden mit dem was ich den Rackern so biete und doch....nehmen sie irgendwann alles an, dauert zwar ne Weile und dann hocken sie doch überall. Mach dir nicht so viele Gedanken...mir jedenfalls gefällt es, so wie du alles bestückt hast, nicht zu viel, nicht zu wenig, Den Weidenring habe ich auch in der Voliere hängen, dieser ist der absolute Renner.:)
     
    Juno gefällt das.
  18. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    [​IMG]
    Ja den Ring hat zumindest Dino schon entdeckt ,natürlich mit Hirse schmackhaft gemacht:D
     
  19. #399 esth3009, 05.03.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    1.580
    Ort:
    Piratenland
    Ich würde einfach mal abwarten beobachten und sie zeigen Dir dann schon was sie möchten.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe sind die Käfige nur zum Schlafen da und wenn mal besondere Situationen sind?
     
  20. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Ja genau, sie schlafen, fressen und ruhen nur im Käfig. Sonst ist er von morgens bis abends geöffnet. Nur zur Nacht mach ich den Käfig zu.
     
Thema:

Meine vier Federbälle

Die Seite wird geladen...

Meine vier Federbälle - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Raus aus meinem Revier

    Raus aus meinem Revier: signalisiert er mir immer empoert, wenn ich in die Naehe komme und ich freue mich, wie standorttreu er ist. [IMG]
  3. Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011

    Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :-D Gruß, Matze
  4. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  5. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...