Meine vier Federbälle

Diskutiere Meine vier Federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Genau deswegen brauchen sie nur ihre Schlafplätze und vielleicht ein wenig Abwechslung bis Licht ausgeht.

  1. #401 esth3009, 05.03.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Piratenland
    Genau deswegen brauchen sie nur ihre Schlafplätze und vielleicht ein wenig Abwechslung bis Licht ausgeht.
     
    Juno gefällt das.
  2. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679

    Ein neues Video meine Bande beim Vogelmiere schlemmen

    Ein paar Bilder habe ich auch noich
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Lecker Vogelmiere

    [​IMG]
    Ruby
    [​IMG]
    Dino
    [​IMG]
    [​IMG]
    Juna
    [​IMG]
    Auri und Tino
    [​IMG]
    Mio
    [​IMG]
    Tino
    [​IMG]
    Lios

    Und ein paar Amari und Lana Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Habe noch ein bischen was verändert
     
    SamantaJosefine, Luzi, Else und 3 anderen gefällt das.
  3. #403 esth3009, 06.03.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Piratenland
    sieht gut aus:zustimm:
     
    Lewana und Juno gefällt das.
  4. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679

    Ein Video von der spielenden Auri
     
    Luzi, Lewana, SamantaJosefine und 2 anderen gefällt das.
  5. #405 Sam & Zora, 08.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wie süüüüüüüß!:zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  6. #406 Sam & Zora, 08.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Perfekt! :)
     
    Juno gefällt das.
  7. #407 esth3009, 08.03.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Piratenland
    Off Topic

    Eine Anmerkung nur zu dem Video. Es geht um die Hintergrundmusik
    Passt perfekt aber hast Du sie selbst gemacht oder die Einwilligung dazu? Es gibt ja auch Musik die Frei nutzbar ist. Oder wird sie über You Tube eingespielt? Das kann dann eine Falle sein. Bitte sichere Dich diesbezüglich ab.
     
    SamantaJosefine und Juno gefällt das.
  8. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Ich hab ein Lizenzfreies Musikstück gewählt.Was das betrifft bin ich sehr vorsichtig.
     
    esth3009 und SamantaJosefine gefällt das.
  9. #409 Juno, 19.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2021
    Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Hi,ich hatte die letzten Wochen mir viel Sorgen um meine Juna machen müssen. Seit Januar sind wir regelmäßig beim TA , angefangen hatte es das sie die Mauser immer schlechter schafft sie hat extreme durchhänger.Die letzten Mauserzyklen waren schlimm sie saß wie ein Häufchen Elend da dick geplustert total erschöpft. Beim TA hat sie Aufbaumittel bekommen und ich füttere seit Wochen Vitaminkalk.
    Zwischendurch ging es ihr wieder richtig gut sie war wie ausgewechselt.
    Und dann vor 1,5 Wochen ging es wieder los ich bin zum Notdinst mit ihr sie war Krteislaufmäßig schon ganz unten ich dachte sie überlebt die Nacht nicht.
    Wieder aufbauspritzen. Zuhause angekommen lag sie auf dem Boden in der Ecke gekauert und den Kopf gesengt so sehr sie sich bemühte sie war zu schwach um auf eine Stange zu sitzen.
    Aber sie erholte sie wieder war gut drauf flog mit den anderen alles schien wieder in ordnung.
    Vor 2 Tagen dann der Schock Juna fiel plötzlich von der Stange und hatte einen Anfall sie verdrehte ihren Kopf nach rechts war unkoordiniert die Popillen starr sie versuchte immer wieder auf die Stange zu kommen aber stürzte immerzu ab und torkelte.Das ganze dauerte ein paar Minuten danach war sie sehr müde.
    Gestern hatte sie noch Probleme beim umgreifen und wirkte etwas Tollpatschig. Heute scheint es ihr gut zu gehen.Abends hatte ich mit dem TA telefoniert ich soll sie erstmal weiter beobachten wenn sie wieder so einen anfall bekommt will er sie nochmal sehen wahrscheinlich bekommt sie dann Medikamente dagegen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Juna frisst hier gerade Eifutter
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ein paar Bilder vom Rest meiner Bande
    [​IMG]
    Auri
    [​IMG]
    Amari
    [​IMG]
    Auri
    [​IMG]
    Dino
    [​IMG]
    Lana
    [​IMG]
    Mio
    [​IMG]
    Ruby und Dino
    die anderen beiden waren leider nicht so in Fotolaune:D
     
    esth3009, SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  10. #410 Sam & Zora, 19.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Och Juno, was hat denn der Ta dazu gemeint und welche Diagnose hate er denn gestellt. Darf ich fragen wie alt sie ist? An irgend etwas muss das doch liegen....weiß gar nicht was ich schreiben soll, geht mit sehr nahe und hoffe, dass es ihr bald wieder richtig gut geht, auf den Bildern sieht es zumindest so aus.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  11. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    So wie ich die Symptome beim TA beschrieb vermutet er das sie Epilepsie hat .
    Juna ist gerade mal 3 Jahre alt
     
  12. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Wir drücken ganz fest die Daumen und Krallen, dass es Juno bald wieder besser geht und der TA ihr ggf. mit Medikamenten helfen kann.
     
    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  13. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Vielen Dank das ist lieb.
    Ich hoffe das sie keinen weiteren Anfall bekommt und es bei dem einen bleibt.
    Heute war sie zumindest richtig gut drauf viel geflogen, mit Tino geflirtet gut gefressen.

    Ein neues Video von Dino und Ruby die sich viel zu erzählen haben
     
    krummschnabel, esth3009, Lewana und 2 anderen gefällt das.
  14. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Huhu,
    ich habe mal wieder ein paar Bilder und ein video mitgebracht

    Amari putzt sich

    Meine Bande ist mal wieder am mausern ,zur Zeit ist mein Staubsauger mein bester Freund ohne ihn würde ich die Berge von Federn nicht mehr Herr werden:kehren::D
    Ich habe oft den Eindruck das meine Wellensittiche sich absprechen mit der Mauser,mausert einer mausern alle.
    [​IMG]
    überall juckt und pickst es , Amari putzt sich
    [​IMG]
    Ruby
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auri
    [​IMG]
    Lios flirtet mit dem Ast,wahr wohl gerade niemand anders da
    [​IMG]
    Dino
    [​IMG]
    Mio
    [​IMG]
    Tino
    [​IMG]
    [​IMG]
    Amari und Lana
    [​IMG]
    Juna, sie ist die Einzige die nicht mausert was ich ehrlich gesagt seltsam finde da sie eigentlich jeden Mauserzyklus bis jetzt mitgenommen hat.
    Bis jetzt sind wir auch von weiteren Anfällen verschont geblieben und es geht ihr richtig gut.
     
    Luzi, Boehmei, Lewana und 2 anderen gefällt das.
  15. #415 esth3009, 26.03.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.578
    Ort:
    Piratenland
    fleißig fleißig:)

    Wenn der Staubsauger nicht erfunden wäre hätte ich keine Vögel, jedenfalls nicht in der Wohnung.:D

    Bei den Nymphen geht es auch langsam los.
     
    Juno und SamantaJosefine gefällt das.
  16. #416 Sam & Zora, 26.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Auch bei mir ist momentan der Staubsauger mein bester Freund. Tag für Tag Federn...Federn...Federn :D
    Freu mich für dich, dass es Juna so gut geht!:freude:
     
    Juno gefällt das.
  17. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    679
    Ich kann es noch gar nicht fassen meine Juna hatte gerade wieder einen anfall und ist dabei gestorben:heul::heul::heul:
    Dabei ging es ihr heute so gut
     
  18. #418 SamantaJosefine, 03.04.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    4.423
    Ort:
    Langenhagen
    @Juno
    Ich weine und trauere mit dir.:heul:
    Kleine liebe Juna [​IMG]
     
    Juno gefällt das.
  19. #419 Sam & Zora, 04.04.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.577
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @Juno habe keine Worte, es tut mir so leid. Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. :traurig:
     
    Juno gefällt das.
  20. Lewana

    Lewana Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Liebe Juno, ich kann mich den anderen nur anschliessen. Tut mir so leid, drück dich.
     
    Juno gefällt das.
Thema:

Meine vier Federbälle

Die Seite wird geladen...

Meine vier Federbälle - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Raus aus meinem Revier

    Raus aus meinem Revier: signalisiert er mir immer empoert, wenn ich in die Naehe komme und ich freue mich, wie standorttreu er ist. [IMG]
  3. Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011

    Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :-D Gruß, Matze
  4. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  5. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...