Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Oh ha das ist bitter wenn das auch noch alle machen:D
Aber niedlich finde ich es schon
 
Ja doch, Wellensittiche haben was und lassen oft Kummer, Stress u.s.w. vergessen. Sie sind eben besondere Vögel. :)

So ich mach mich vom Acker....wünsche dir noch einen schönen Abend...man liest sich. :0-
 
Hallöchen,

witzig, einen liegenden Wellensittich hab ich glaube ich auch noch nicht gesehen. Ob das mit den Gitterstäben so gemütlich ist?

Die Schnecke im Aquarium ist übrigens eine Blasenschnecke. Das sind super Resteverwerter, die sich bei moderater Fütterung nicht explosionsartig vermehren. Sind also ein guter Indikator dafür, ob man zu viel füttert oder nicht. Ich hatte die auch anfangs in meinem Becken und mich sehr drüber gefreut, leider sind die aber dem Heißhunger meiner Zwergbuntbarsche zum Opfer gefallen. Jetzt hab ich nur noch genoppte Turmdeckelschnecken, die sich durch den Boden graben (zu harte Gehäuse, werden nicht gefressen).

Liebe Grüße,
Caro
 
Huhu ein paar Bilder meiner Kotbomber,
heute gab es Löwenzahn für meine Bande
http://abload.de/img/dsc09025kejeq.jpghttp://abload.de/img/dsc09024cdkbe.jpg
http://abload.de/img/dsc09023pekmi.jpg
Eigentlich wollte ich noch Vogelmiere mit bringen aber es war überall gemäht gewesen.

http://abload.de/img/dsc090192ejgu.jpg
Lana

http://abload.de/img/dsc09018gtk3z.jpg
Amari mit Lios

http://abload.de/img/dsc09016f9jiy.jpg
Dino

http://abload.de/img/dsc090152djnf.jpg
Tino

http://abload.de/img/dsc08945cikkp.jpg
Auri

http://abload.de/img/dsc0900893j18.jpg
Ruby und Mio

Das wars auch schon euch noch ein schönes Wochenende :0-
 
Deine Welli-Bande sind wirklich allesamt wunderschön, Sogar Lios hat trotz Mauser ein tolles Federkleid. Meine mausern fast alle momentan, man sieht es ihnen auch teilweise an.
Freitag habe ich Termin beim Ta, bei Fitje, unserer Henne habe ich den Verdacht auf Megas. Mal sehen was bei der Untersuchung heraus kommt, ganz wohl ist mir nicht. Hast du Mega-Kanidaten in deinem Schwarm?
 
Mega Erfahrungen habe ich bis jetzt zum Glück noch nicht machen müssen.
Für Fitje drücke ich fest die Daumen:zustimm:
 
Oh, endlich mal wieder Bilder :zustimm:
Wie nennen sich Deine Lieblingsfische? Sorry, bin totaler Laie:)
 
Ich glaube die sind soweit ausgewachsen .Die werden so 4-6 cm.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.179
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben