Meine vier Federbälle

Diskutiere Meine vier Federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist lieb von dir das hoffe ich auch.:0-

  1. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Das ist lieb von dir das hoffe ich auch.:0-
     
  2. #502 Sam & Zora, 03.08.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Bei diesem positiven Denken, bin ich überzeugt davon, dass dies so sein wird! :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  3. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Heute habe ich mal wieder neue Bilder mitgebracht,

    Mio im Knabber Rausch:
    [​IMG]
    So jetzt zeige ich Euch mal wie man am Besten diese Leckere Kräuterglocke bearbeitet

    [​IMG]
    Erstmal für den guten Halt Fuss hier absetzen.. Los gehts..

    [​IMG]
    Knabber,schredder..
    [​IMG]
    das macht Spass..

    [​IMG]
    Auri sucht auch die perfekte Knabber Stelle...
    [​IMG]
    hmm vielleicht hier..
    [​IMG]
    Die Stelle sieht gut aus

    [​IMG]
    Hirse knabbern

    [​IMG]
    Lio und Mio

    [​IMG]
    Tino

    [​IMG]
    Lana

    [​IMG]
    Lios

    [​IMG]
    Dino

    [​IMG]
    Ruby

    [​IMG]
    Ruby und Dino

    [​IMG]
    Tino

    [​IMG]
    Tino und Auri

    [​IMG]
    Amari

    So das wars auch schon wieder ,eine schöne Rest Woche wünsche ich Euch:0-
     
    Lewana, Else, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Gestern musste ich das erste mal Lios sauber machen. 2 dicke Kotklumpen hatte er an der Kloake sitzen. Durch das Lipom kommt er da nicht mehr so gut dran
    [​IMG]
    So sitzt er oft.
    Heute sieht er aber sauber aus um die Kloake.
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  5. #505 SamantaJosefine, 05.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Mio ist eine kleine Schönheit. [​IMG]
     
    Juno gefällt das.
  6. #506 Ronja2107, 05.08.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Magdeburg
    Ich wollte es auch nie schreiben :roll: Mio ist auch meine Favoritin :zwinker: ein wunderschönes Mädel
     
    Juno gefällt das.
  7. #507 SamantaJosefine, 05.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    :jaaa: :D
     
    Juno gefällt das.
  8. #508 Juno, 08.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021
    Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Bilder Flut am Sonntag...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    und ein Video

    Einen schönen Rest Sonntag euch noch :0-
     
    Lewana, Else, esth3009 und 3 anderen gefällt das.
  9. #509 SamantaJosefine, 08.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    [​IMG]
    Eins schöner als das andere. Das mti den "Orgelpfeifen" gefällt mir besonders.:beifall: :D
     
    Lewana, Juno und krummschnabel gefällt das.
  10. #510 esth3009, 08.08.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Ist schon eine tolle Rasselbande:zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  11. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Bilder,Bilder...
    Meine Bande war heute leider nicht so in Fotolaune
    [​IMG]
    Amari

    [​IMG]
    Auri

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ruby

    [​IMG]
    Mio

    [​IMG]
    Lana

    [​IMG]
    Dino

    [​IMG]
    Tino

    und Sorgenvogel Lios
    [​IMG]
    Sein Lipom wächst leider doch schneller als erhofft. Ich muss ihn ab und zu sauber machen an der Kloake auch wirkt er schwerfälliger durch das zusätzliche Gewicht.
    Er liegt viel.
    Aber er hält noch am Leben fest,er erzählt und frisst noch gut.
     
    Zitrri, Sam & Zora, SamantaJosefine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #512 SamantaJosefine, 15.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    So lange er sich so verhält, wirst du ihn guten Gewissens bei dir behalten können, denke ich.
    Alles gute für Lios,:trost:
     
    Juno gefällt das.
  13. #513 Sam & Zora, 16.08.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Entschuldige, dass ich die Frage stelle....kann man denn da gar nichts gegen machen?
    Alles Gute für den kleinen Lios!
     
  14. #514 Ronja2107, 16.08.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Magdeburg
    Alles Gute auch von uns für den kleinen Lios:trost:die Frage von Sam & Zora beschäftigt uns auch. Geht eine OP nicht bei so kleinen Vögeln nicht oder liegt es an der Lage des Lipoms? Liebe Grüße
     
  15. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Hi,
    Lios sein Lipom soll laut TA genetischer Natur sein da er normal Gewichtig ist. Der TA meinte eine OP würde nicht viel bringen da die wahrscheinlichkeit groß ist das es in kürze wieder entstehen würde. Und das Narkose Risiko ist bei so einen kleinen Vogel ja auch recht hoch.
    Vor ca. 3 Wochen wurde Lios sein Lipom festgestellt und in der Zeit ist es schon arg gewachsen. Am Mittwoch habe ich mit Lios einen Kotroll Termin beim TA .
     
  16. #516 Sam & Zora, 17.08.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    3.356
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke dir für deine Antwort und halte uns bitte über Lios auf dem laufenden. :)
     
    Juno gefällt das.
  17. #517 Ronja2107, 17.08.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Magdeburg
    Alles Gute für den Termin am Mittwoch :trost:
     
    Juno gefällt das.
  18. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    834
    Am Mittwoch waren wir beim TA. Lios sein Lipom ist gewachsen. Sein atemproblem kommt aber nicht von dem Lipom.
    Er hat irgendwas mit dem Herz Kreislauf. Vielleicht wächst bei ihm auch innerlich was .
    So geht es ihm aber gut
     
  19. #519 esth3009, 20.08.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1.987
    Ort:
    Piratenland
    Hast Du Medikamente bekommen?
    Meine Pebbles hatte auch ein Lipom und diese drückte auf die inneren Organe, u.a. auch auf die Luftsäcke.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  20. #520 SamantaJosefine, 20.08.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.156
    Zustimmungen:
    5.377
    Ort:
    Langenhagen
    Ich denke auch mal, wie @esth3009 schon schreibt, dass das Lipom auf das Herz drückt oder die Luftsäcke beeinträchtigt sind.
     
Thema:

Meine vier Federbälle

Die Seite wird geladen...

Meine vier Federbälle - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Raus aus meinem Revier

    Raus aus meinem Revier: signalisiert er mir immer empoert, wenn ich in die Naehe komme und ich freue mich, wie standorttreu er ist. [IMG]
  3. Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011

    Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :-D Gruß, Matze
  4. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  5. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...