Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Das ist lieb von dir das hoffe ich auch.:0-
 
Heute habe ich mal wieder neue Bilder mitgebracht,

Mio im Knabber Rausch:
http://abload.de/img/dsc09408fmkzg.jpg
So jetzt zeige ich Euch mal wie man am Besten diese Leckere Kräuterglocke bearbeitet

http://abload.de/img/dsc09411dvkf4.jpg
Erstmal für den guten Halt Fuss hier absetzen.. Los gehts..

http://abload.de/img/dsc09412szkcj.jpg
Knabber,schredder..
http://abload.de/img/dsc09410joklb.jpg
das macht Spass..

http://abload.de/img/dsc09409nskix.jpg
Auri sucht auch die perfekte Knabber Stelle...
http://abload.de/img/dsc094163vk3f.jpg
hmm vielleicht hier..
http://abload.de/img/dsc09414fak3w.jpg
Die Stelle sieht gut aus

http://abload.de/img/dsc09392lmjub.jpg
Hirse knabbern

http://abload.de/img/dsc09399trj6z.jpg
Lio und Mio

http://abload.de/img/dsc09402gkj3v.jpg
Tino

http://abload.de/img/dsc09403rmj0s.jpg
Lana

http://abload.de/img/dsc09404nek9h.jpg
Lios

http://abload.de/img/dsc094077fjm9.jpg
Dino

http://abload.de/img/dsc094186kjfj.jpg
Ruby

http://abload.de/img/dsc0941981jxh.jpg
Ruby und Dino

http://abload.de/img/dsc09420j9jiq.jpg
Tino

http://abload.de/img/dsc09422vaku7.jpg
Tino und Auri

http://abload.de/img/dsc094266jkvt.jpg
Amari

So das wars auch schon wieder ,eine schöne Rest Woche wünsche ich Euch:0-
 
Ich wollte es auch nie schreiben :roll: Mio ist auch meine Favoritin :zwinker: ein wunderschönes Mädel
 
Ist schon eine tolle Rasselbande:zustimm:
 
Bilder,Bilder...
Meine Bande war heute leider nicht so in Fotolaune
http://abload.de/img/dsc09503_edited3rjj8.jpg
Amari

http://abload.de/img/dsc09508_editedqrjua.jpg
Auri

http://abload.de/img/dsc09509_editedhnj83.jpg
http://abload.de/img/dsc09520_editedn0jim.jpg
Ruby

http://abload.de/img/dsc09512_editedebkcs.jpg
Mio

http://abload.de/img/dsc09523_edited6ljav.jpg
Lana

http://abload.de/img/dsc09527_editedm8j5z.jpg
Dino

http://abload.de/img/dsc09529_editedmvjqf.jpg
Tino

und Sorgenvogel Lios
http://abload.de/img/dsc09506_editedytk1x.jpg
Sein Lipom wächst leider doch schneller als erhofft. Ich muss ihn ab und zu sauber machen an der Kloake auch wirkt er schwerfälliger durch das zusätzliche Gewicht.
Er liegt viel.
Aber er hält noch am Leben fest,er erzählt und frisst noch gut.
 
Alles Gute auch von uns für den kleinen Lios:trost:die Frage von Sam & Zora beschäftigt uns auch. Geht eine OP nicht bei so kleinen Vögeln nicht oder liegt es an der Lage des Lipoms? Liebe Grüße
 
Entschuldige, dass ich die Frage stelle....kann man denn da gar nichts gegen machen?
Alles Gute für den kleinen Lios!

Alles Gute auch von uns für den kleinen Lios:trost:die Frage von Sam & Zora beschäftigt uns auch. Geht eine OP nicht bei so kleinen Vögeln nicht oder liegt es an der Lage des Lipoms? Liebe Grüße

Hi,
Lios sein Lipom soll laut TA genetischer Natur sein da er normal Gewichtig ist. Der TA meinte eine OP würde nicht viel bringen da die wahrscheinlichkeit groß ist das es in kürze wieder entstehen würde. Und das Narkose Risiko ist bei so einen kleinen Vogel ja auch recht hoch.
Vor ca. 3 Wochen wurde Lios sein Lipom festgestellt und in der Zeit ist es schon arg gewachsen. Am Mittwoch habe ich mit Lios einen Kotroll Termin beim TA .
 
Danke dir für deine Antwort und halte uns bitte über Lios auf dem laufenden. :)
 
Am Mittwoch waren wir beim TA. Lios sein Lipom ist gewachsen. Sein atemproblem kommt aber nicht von dem Lipom.
Er hat irgendwas mit dem Herz Kreislauf. Vielleicht wächst bei ihm auch innerlich was .
So geht es ihm aber gut
 
Hast Du Medikamente bekommen?
Meine Pebbles hatte auch ein Lipom und diese drückte auf die inneren Organe, u.a. auch auf die Luftsäcke.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.170
§_Dalia_§
§_Dalia_§

Neueste Themen

Zurück
Oben