Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Leuchten im dunkeln?
Das jetzt nicht er ist nur sehr farbintensiv glänzend.
Und hat rote farbpigmente bekommen.
 
Sehr schöne Bilder:zustimm:
Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich auch ein Aquarium.
Aber Hund und Vögel reichen.
 
Lios geht es soweit ganz gut ,fliegen klappt nicht mehr sogut durch sein Lipom.
Jetzt wo seine Mauser durch ist ist er auch wieder aktiver beschäftigt sich mit Kumpel Amari und Mio scheint auch wieder interessant zu sein Die beiden knutschen wieder ab und an.
Tino werde ich beobachten,er ist diesmal sehr mitgenommen durch die Mauser ruht viel und möchte eher seine Ruhe haben. Er frisst aber gut und klingt sich beim Gesang mit ein.
Seine Nase sieht schon seltsam aus,aber bevor ich mich verrückt mache gebe ich ihm Zeit die Mauser in Ruhe zu durchlaufen.Wenn die Nase dann immer noch so aussieht kann ich immer noch in Panik ausbrechen.
 
Schöne Bilder, auch die von deinem Aqarium! :beifall:
Ist mit Lios soweit alles ok?

Bei meiner Henne Ole hat die Farbe der Wachshaut von braun auf hellrosa gwechselt, sie und alle anderen mausern ebenfalls momentan. Einige sehen aus wie zerupfte Hühner. :D
Alles gute für Ole bei Auri hatte ich das auch schonmal so beobachtet nach der Mauser wurde ihre Wachshaut wieder braun.
 
Eben schaue ich Lios so an und denke mir was isr der denn so rot unterm Flügel wenn er den anhebt.
Habe ihn mir kurz geschnappt um nach zuschauen ,er hat eine Federkielverletzung.,natürtlich hat Lios sich furchtbar aufgeregt in der Hand und die Kiele hat wieder angefangen zu bluten.
Ich habe mich sehr über mich geärgert das ich ihn rausgefangen habe. Es blutet jetzt nicht mehr zum Glück .
 
Wieder schöne Bilder...danke dir dafür!:)
Meine sind mit der Mauser durch, Ole`s Wachshaut wird wieder dunkel. Wie sieht es bei deinen aus und wie geht es Lios?
 
Ich habe mich sehr über mich geärgert
Nein, das musst du nicht! Es ist doch völlig normal, dass man nachschauen möchte, wenn man sieht, dass etwas nicht in Ordnung ist und dies geht eben nur durch das Einfangen. Es nicht zu tun und etwas zu übersehen, das wäre ärgerlich....also, alles gut! :trost:
 
Tino hat sich gut von der Mauser erholt seine Wachshaut sieht auch wieder besser aus. Soweit sind sie fast aus der Mauser.
Lios geht es soweit gut ich vermute das er sich gestern als er abgestürzt ist an der Federkiele verletzt hat.
Er kann ja nicht mehr so gut fliegen und stürzt dann ab vielleicht ist er dabei blöd auf dem Flügel gefallen. Ich habe gestern nur gesehen das er auf dem Boden saß da haben wir Taxi Stöckchen gemacht,zum Glück klappt das jetzt . Die erste Zeit hatte er Angst wenn ich mit dem Stock kam aber jetzt hüpft er brav drauf so das ich ihn wieder zu den anderen setzen kann
 
Habe ja auch so ein Sorgenkind. Meine Gibsy hat lange gekränkelt, hatte wirklich schon daran gedacht sie erlösen zu lassen und nach Wochen, war sie von jetzt auf gleich wieder munter und aktiv...will damit sagen...Wellensittiche wie z. B dein Lios sind wirklich "hart" im nehmen und stecken so viel weg. Mich versetzt es immer wieder auf`s Neue in Erstaunen.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben