Meine vier Federbälle

Diskutiere Meine vier Federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Leuchtet er?

  1. #561 esth3009, 13.11.2021
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    2.636
    Ort:
    Piratenland
    Leuchtet er?
     
  2. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Leuchten im dunkeln?
    Das jetzt nicht er ist nur sehr farbintensiv glänzend.
    Und hat rote farbpigmente bekommen.
     
    esth3009 gefällt das.
  3. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.655
    Ort:
    Hannover
    Sehr schöne Bilder:zustimm:
    Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich auch ein Aquarium.
    Aber Hund und Vögel reichen.
     
    Juno gefällt das.
  4. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Wunderschöne Bilder.
     
    Juno gefällt das.
  5. #565 Sam & Zora, 14.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    4.024
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schöne Bilder, auch die von deinem Aqarium! :beifall:
    Ist mit Lios soweit alles ok?
    Bei meiner Henne Ole hat die Farbe der Wachshaut von braun auf hellrosa gwechselt, sie und alle anderen mausern ebenfalls momentan. Einige sehen aus wie zerupfte Hühner. :D
     
    Lewana, SamantaJosefine und Juno gefällt das.
  6. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Lios geht es soweit ganz gut ,fliegen klappt nicht mehr sogut durch sein Lipom.
    Jetzt wo seine Mauser durch ist ist er auch wieder aktiver beschäftigt sich mit Kumpel Amari und Mio scheint auch wieder interessant zu sein Die beiden knutschen wieder ab und an.
    Tino werde ich beobachten,er ist diesmal sehr mitgenommen durch die Mauser ruht viel und möchte eher seine Ruhe haben. Er frisst aber gut und klingt sich beim Gesang mit ein.
    Seine Nase sieht schon seltsam aus,aber bevor ich mich verrückt mache gebe ich ihm Zeit die Mauser in Ruhe zu durchlaufen.Wenn die Nase dann immer noch so aussieht kann ich immer noch in Panik ausbrechen.
     
    Lewana, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  7. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Alles gute für Ole bei Auri hatte ich das auch schonmal so beobachtet nach der Mauser wurde ihre Wachshaut wieder braun.
     
    Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  8. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch mit ein paar Bilder Grüße meiner Kotbomber,

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mio

    [​IMG]
    Amari mit Lana

    [​IMG]
    [​IMG]
    Tino

    [​IMG]
    Ruby

    [​IMG]
    [​IMG]
    Lios in seiner Lieblings Pose. Sein Lipom scheint jetzt nach der Mauser wieder gewachsen zu sein,er bewegt sich in letzter Zeit etwas schwerfälliger.

    [​IMG]
    Amari

    [​IMG]
    [​IMG]
    Dino mit Ruby

    [​IMG]
    Auri mit Tino

    [​IMG]
    Auri

    Das wars auch schon wieder:0-
     
    Else, esth3009, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  9. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Ein paar Naturbilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Blick aus meinem Fenster

    [​IMG]

    [​IMG]
    Weiß jemand um was für einen Vogel es sich handelt?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Else, esth3009, SamantaJosefine und 3 anderen gefällt das.
  10. Lewana

    Lewana Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Wesseling - zwischen Köln und Bonn
    Sehr schöne Bilder, danke.
     
    SamantaJosefine und Juno gefällt das.
  11. #571 Karin G., 21.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.248
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    tippe auf Krähenscharbe

    klick
     
    Juno gefällt das.
  12. #572 SamantaJosefine, 21.11.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Kanarienflüsterin

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    5.906
    Ort:
    Langenhagen
    Da gehe ich mit :jaaa: :+streiche
     
    Juno gefällt das.
  13. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Bilder Nachschub...
    [​IMG]
    Lios

    [​IMG]
    [​IMG]
    Ruby und Dino

    [​IMG]
    [​IMG]
    Amari

    [​IMG]
    Dino

    [​IMG]
    Ruby

    [​IMG]
    Tino

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mio

    [​IMG]
    [​IMG]
    Lana

    [​IMG]
    Auri
     
    Lewana, Else, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  14. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    und weitere Bilder Grüße...
    [​IMG]
    Ruby,Lana und Dino

    [​IMG]
    [​IMG]
    Mio

    [​IMG]
    [​IMG]
    Tino

    [​IMG]
    Lios

    [​IMG]
    Auri und Lios

    [​IMG]
    Auri

    [​IMG]
    Amari

    :0-
     
    Lewana, Zitrri, esth3009 und 2 anderen gefällt das.
  15. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Eben schaue ich Lios so an und denke mir was isr der denn so rot unterm Flügel wenn er den anhebt.
    Habe ihn mir kurz geschnappt um nach zuschauen ,er hat eine Federkielverletzung.,natürtlich hat Lios sich furchtbar aufgeregt in der Hand und die Kiele hat wieder angefangen zu bluten.
    Ich habe mich sehr über mich geärgert das ich ihn rausgefangen habe. Es blutet jetzt nicht mehr zum Glück .
     
  16. #576 Sam & Zora, 27.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    4.024
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wieder schöne Bilder...danke dir dafür!:)
    Meine sind mit der Mauser durch, Ole`s Wachshaut wird wieder dunkel. Wie sieht es bei deinen aus und wie geht es Lios?
     
    Lewana und Juno gefällt das.
  17. #577 Sam & Zora, 27.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    4.024
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein, das musst du nicht! Es ist doch völlig normal, dass man nachschauen möchte, wenn man sieht, dass etwas nicht in Ordnung ist und dies geht eben nur durch das Einfangen. Es nicht zu tun und etwas zu übersehen, das wäre ärgerlich....also, alles gut! :trost:
     
    Juno gefällt das.
  18. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    972
    Tino hat sich gut von der Mauser erholt seine Wachshaut sieht auch wieder besser aus. Soweit sind sie fast aus der Mauser.
    Lios geht es soweit gut ich vermute das er sich gestern als er abgestürzt ist an der Federkiele verletzt hat.
    Er kann ja nicht mehr so gut fliegen und stürzt dann ab vielleicht ist er dabei blöd auf dem Flügel gefallen. Ich habe gestern nur gesehen das er auf dem Boden saß da haben wir Taxi Stöckchen gemacht,zum Glück klappt das jetzt . Die erste Zeit hatte er Angst wenn ich mit dem Stock kam aber jetzt hüpft er brav drauf so das ich ihn wieder zu den anderen setzen kann
     
  19. #579 Sam & Zora, 27.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    4.024
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das freut mich!
     
    Juno gefällt das.
  20. #580 Sam & Zora, 27.11.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    4.024
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Habe ja auch so ein Sorgenkind. Meine Gibsy hat lange gekränkelt, hatte wirklich schon daran gedacht sie erlösen zu lassen und nach Wochen, war sie von jetzt auf gleich wieder munter und aktiv...will damit sagen...Wellensittiche wie z. B dein Lios sind wirklich "hart" im nehmen und stecken so viel weg. Mich versetzt es immer wieder auf`s Neue in Erstaunen.
     
    Juno gefällt das.
Thema:

Meine vier Federbälle

Die Seite wird geladen...

Meine vier Federbälle - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Raus aus meinem Revier

    Raus aus meinem Revier: signalisiert er mir immer empoert, wenn ich in die Naehe komme und ich freue mich, wie standorttreu er ist. [IMG]
  3. Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011

    Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :-D Gruß, Matze
  4. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  5. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...