Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ne leider nicht selbstgebaut ich bin Handwerklich eine Voll Niete :traurig:
Selbstgekauft ist es bei Vogelgaleria. Noch trauen sich die Wellis nicht darauf es könnte sie ja fressen:roll::D
 
Ganz normal. Wir haben neulich neue Schaukeln aufgehangen. Die Pieper kennen das, aber zuerst waren die auch ganz furchtbar böse. Könnten ja beißen... :D
 
Meine Kanarien sind da viel aufgeschlossener die haben die neuen Landeplätze gleich erkundet. Schon interessant wie unterschiedlich die Vögel so sind.
Jetzt habe ich eine Hirse an einer Stange geklemmt als kleiner Anreiz für die Wellis ihre Angst davor zu überwinden mal schauen ob sie morgensich schon darauf trauen.
 
Huhu,
ja wie soll ich es sagen meine vier Federbälle sind nun zu sechst:+pfeif:
http://abload.de/img/dsc02737ufcek.jpg
gleich mal ein Gruppenbild

Lios und Amari beim schnäbeln
http://abload.de/img/dsc02706j1dkj.jpg

http://abload.de/img/dsc02705p5cp6.jpg

http://abload.de/img/dsc027021jcaz.jpg
Und nochmal

Amari lässt sich gerne von Juna verwöhnen
http://abload.de/img/dsc02605n6fja.jpg

http://abload.de/img/dsc02607tzicl.jpg
Sie verschwindet fast in seinem plüschigen Köpfchen

geht gleich weiter....
 
Kompliment, es sind sehr schöne Bilder und spiegelt deine ganze Leidenschaft für die Kleinen wieder. Schön an zu schauen wie die Federbälle es so richtig genießen.
Und ich dachte das außer uns keiner so durchgeknallt ist und die Wohntube zur Großraumvoliere umgebaut hat.
Es sind super schöne Tiere, besonders die Fee. Ihren Namen hat sie zurecht und hat mich schon verzaubert. So ein Schmuckstück fehltmir noch und hätte ich auch gern in meinem Schwarm.
 
Tolle Flauschebällchen! Geht es nur mir so? Manchmal kann man Hahn und Henne direkt am Blick und der Körper- bzw. Kopfhaltung unterscheiden. Sieht man gut auf dem Bild auf dem die beiden auf der Schaukel sitzen.
 
Es freut mich das euch die Bilder gefallen.
Mir ist es ehrlich noch nicht aufgefallen ob Hähne und Hennen einen anderen Blick oder Körperhaltung haben.
Einzigst am Verhalten konnte ich es bis jetzt feststellen und spätestens wenn die Nasenhaut sich entsprechend des Geschlechts verfärbt hatte.
 
Ein paar neue Bilder meiner Vogelbande
http://abload.de/img/dsc03204evkgk.jpg
Tino und Ruby sind seit ein paar Tagen ein Paar und schweben auf Wolke 7
http://abload.de/img/dsc03206kqjtv.jpg
Ständig am kuscheln die beiden

Ein paar Fee Bilder
http://abload.de/img/dsc032016pk40.jpg

http://abload.de/img/dsc03173w2kf3.jpg

http://abload.de/img/dsc03169gwkh3.jpg


http://abload.de/img/dsc03127fhjvm.jpg
Meine drei Männer

http://abload.de/img/dsc03042dhkkc.jpg
Juna

http://abload.de/img/dsc03154qoj7i.jpg
Amari

http://abload.de/img/dsc031440wkk3.jpg
Lios

http://abload.de/img/dsc03146i4kin.jpg
Blick in die Voli

Das wars auch schon wieder von uns :blume:
 
Süße kleine Bande, wenn ich deine Fee anschaue, muss ich sagen, mein kleiner Kanarienhahn sieht ähnlich aus.
:trost:Schön, dass alles so gut nachwächst, wie deutlich zu sehen ist.:0-
 
Fee hat sich in der Farbe total verändert, das was einmal weiß war, ist zu einem wunderschönen hellgelb gewechselt, ich denke mal, dass dieses ihr kleines Geheimnis war und du deswegen so lange auf ihr fertiges neues Federkleid warten musstest. ;)
Sie ist wunderschön geworden. :zustimm:
 
Meiner Bande geht es gut soweit
http://abload.de/img/dsc0400141jc4.jpg
Zusammen abhängen

http://abload.de/img/dsc040007fjuh.jpg
Knautschkugel Amari mal wieder

http://abload.de/img/dsc04003uyjbb.jpg
Ruby

http://abload.de/img/dsc04002c6kvx.jpg
Tino beim putzen erwischt.

Es sind zwar keine Federbälle aber ich zeig sie euch trotzdem mal
http://abload.de/img/dsc03995yck8u.jpg
Kastrat Cody,er wohnt erst seit März bei bei und ist noch etwas schüchtern

http://abload.de/img/dsc03992csjtz.jpg

http://abload.de/img/dsc04005zqksh.jpg
Seine Freundin Mayla

Das wars auch schon :blume:
 
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.754
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben