Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Mio und Auri sind gerade ausgezogen:traurig:
Sind also Glückskinder
 
Ich habe mit meiner Bekannten gesprochen wo Mio und Auri hingezogen sind. Den beiden geht es gut und seit Gestern sitzen sie auch mal getrennt voneinander.
Die beiden haben wohl die ersten Tage aneinander geklebt ,kein Wunder neue Artgenossen ,neue Umgebung,andere Geräusche neue Federlose.
Ich freue mich das die beiden so langsam auftauen.
Meiner Bande geht es soweit gut. Mit Tino muss ich die Tage auch mal zum TA sein Schnabel ist etwas lang ich denke der muss gekürzt werden. Der TA soll sich ihn mal anschauen.
 
Lios liegt ja gerne aber mit dieser Pose hat er mich ganz schön erschreckt
Ja doch, auf den ersten Blick hätte mich das auch erschreckt. Auf den zweiten....er sieht entspannt aus und schläft "den Schlaf der Gerechten".
Auch freut es mich sehr, dass es Mio und Auri super getroffen haben und es ihnen gut geht.
Hoffe, dass es mit Dir gesundheitlich bergauf geht und Du Dir nicht mehr so viele Gedanken machen musst, ist ja auch ein gewisser Stress und den kannst du ganz sicher auf Dauer am wenigsten gebrauchen. :)
Vielen lieben Dank für die schönen Bilder!
 
Hi,
mir geht es gerade nicht so gut ich mache mir große Sorgen um Lios.Ich war heute nochmal mit ihm beim TA da er so schlecht Luft bekam.
Der TA meinte er hätte was neurologisches seine Augen flattern,Lios ist unruhig und seine Atmung ist auch ganz schlecht.
Auch bewegt er den Kopf so ruckartig.
Um seine Nerven zu beruhigen hat er B Vitamine bekommen ,morgen früh gehts nochmal zum TA.
Leider hat Lios auch das fressen eingestellt.
Ich fürchte das ich morgen Lios über die Regenbogenbrücke fliegen lasse,die Spritze hat bis jetzt nichts bewirkt.
Ich bin so furchtbar traurig:heul:
 
Traurige Nachrichten.. :traurig: Sitze hier vor meinem Bildschirm und fühle mit dir.
 
Ach Mensch...wie traurig, tut mir so leid. :trost:
Wir wissen alle, wenn gar nichts mehr geht, haben wir oftmals keine andere Wahl als.............:traurig:
Fühle mit Dir und denke an Dich und Lios.
 
Wie groß sind die Kampffische? Sehen einfach toll aus:zustimm: Machen den Wellis echt Konkurrenz:D
 
In dem einen Becken ist nur 1 Kampffisch drin da diese Tiere sehr Revierbezogen sind.
Weitere Fische wären zu stressig für ihn.
Ich denke die werden so um die 8 cm groß werden.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.752
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben