Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Eigentlich wollte ich ja keine Tier mehr dazu setzen.
Über Lios Tod bin ich nocht nicht so hinweg alles erinnert an ihn manchmal muss ich noch weinen wenn ich von ihm rede oder an ihn denke.
Er fehlt ,auch wirkte die Gruppe so ruhig. So das ich mich dazu entschloss das wieder etwas leben in die Gruppe kommen muss.
 
Hallo Milo, wo kommst Du denn so plötzlich her ? :D Erzähl uns was - verflogen :zwinker:?
ja, das würde mich auch interessieren.

Über Lios Tod bin ich nocht nicht so hinweg alles erinnert an ihn manchmal muss ich noch weinen wenn ich von ihm rede oder an ihn denke.
Er fehlt ,auch wirkte die Gruppe so ruhig. So das ich mich dazu entschloss das wieder etwas leben in die Gruppe kommen muss.
Die Kleinen stehlen sich ins Herz und wenn die zeit gekommen ist nehmen sie immer ein Stück mit und ersetzen es durch Erinnerung:trost:
 
Schande über mein Haupt ich habe den kleinen Milo in einer Zoohandlung entdeckt
 
Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob er eine Robe trägt und genau, der strenge Blick..... ...Majestät Milo wusste schon, wie er dich im Zooladen sofort um den Finger wickeln konnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sein Farbschlag nennt sich Spangle in hellblau.
Ruby ist ja auch ein Spangle in Mauve.
 
Ich finde junge Wellensittiche riechen immer so nach Baby . Ich kann es auch nicht beschreiben aber es ist mir schon oft aufgefallen das die Jungtiere einen anderen Geruch an sich haben.
Ist euch das auch mal aufgefallen ?
Nicht das ihr jetzt denkt ich schnüffle an meinen Tieren:p
Ich merke es wenn ich ganz nah am Käfig bin.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.169
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben