Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ich hab da nie so drauf geachtet und mit riechen ist nach 3 Nasen-OPs es nicht mehr weit her.
 
Mich freut es auch sehr,er sucht auch mittlerweile Kontakt zu den anderen. Dino scheint ihn sehr zu mögen die beiden quatschen ganz gerne zusammen.
Milo hat es heute sogar gewagt Amaris Freundin anzuflirten:D
Die Dame hat ihn aber ignoriert:jaaa:
 
Milo,mit ihm war ich am Freitag beim TA,leider habe ich ihn wohl krank gekauft.
Leider kann man nicht wissen, welche Krankheiten in den kleinen Kerlen stecken. Allerdings kann man ja zum Glück heutzutage Leberproblemen gut entgegenwirken, aber das weißt du ja selbst und wirst das sicher in den Griff bekommen. :)
 
Danke für eure Besserungswünsche.Am Freitag hat er ein Mittel bekommen das den Stoffwechsel anregen soll. Zur Zeit bekommt er täglich noch was in den Schnabel.
An seiner Kloake verfängt sich oft der Kot so das ich ihn täglich sauber machen muss ich hoffe wenn er wieder zu kräften gekommen ist macht er es wieder selbst oder am besten es verfängt sich erst gar nichts.
Milo hat auch eine seltsame Körperhaltung er sitz nicht auf seinen füssen sondern liegt Breitbeinig auf den Knochen von den Beinen das sieht auch wie eine watschelnde Ente.
Der TA meint das es vielleicht daher kommt das er so schwach auf den Beinen ist. An den Stellen wo er liegt hat sich hornhaut gebildet,er muss wohl schon länger diese sitz Position haben.Nicht erst seit er bei mir lebt.
Auch ist er für ein jungtier recht ruhig.
Nächsten Freitag muss ich nochmal hin zum TA.
 
Hallo,
heute habe ich euch mal neue Bilder mitgebracht
http://abload.de/img/dsc01049_editedhljsg.jpg
http://abload.de/img/dsc01052_editedfdktr.jpg
http://abload.de/img/dsc01065_editedkejtq.jpg
http://abload.de/img/dsc01092_editedhlk8j.jpg
Milo

http://abload.de/img/dsc01068_editedr9kxw.jpg
Meine beiden Mädels Ruby und Lana

http://abload.de/img/dsc01087_editeddijwg.jpg
Lana

http://abload.de/img/dsc01054_editedbujul.jpg
Ruby mit Dino

http://abload.de/img/dsc01083_editedoyj76.jpg
http://abload.de/img/dsc01082_editedooki7.jpg
Amari

http://abload.de/img/dsc01081_edited8xjqg.jpg
Dino

http://abload.de/img/dsc01071_editedc2jem.jpg
http://abload.de/img/dsc01070_editedwzkwi.jpg
Tino,er hat eine sehr starke Mauser und sieht echt elendig aus. Aber die Federn sprießen aus allen Ecken.

Nächsten Freitag geht es nochmal zum TA mit Milo ich hoffe für ihn das letzte mal. Milo hat sich richtig gut gemacht.
Dino wird ihn zum TA begleiten er schwächelt leider etwas seit einer Woche,daher war ich mit Dino letzte Woche schon beim TA es geht ihm aber schon etwas besser.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.754
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben