Meine vier Federbälle

Diskutiere Meine vier Federbälle im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; In drei Wochen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt. Nächste Woche fange ich an zu packen. Es ist etwas stressig zur Zeit weil viel noch...

  1. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    In drei Wochen geht es los. Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Nächste Woche fange ich an zu packen.
    Es ist etwas stressig zur Zeit weil viel noch neben her läuft.
    Meine Arbeitskollegin hatte sich angeboten die Tiere und mich in die neue Wohnung zu bringen das Umzugsunternehmen transpotiert nämlich keine Tiere.
     
    Charlette gefällt das.
  2. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.971
    Ort:
    Hannover
    Ich wünsche Dir und Deiner Welli-Bande alles Gute für den Umzug und viel Glück in der neuen Wohnung. :0-
     
    Juno gefällt das.
  3. #723 SamantaJosefine, 03.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Wie gut, wenn liebe Menschen ihr Hilfe anbieten.
    Alles Gute für dich und Glück im neuen Heim, aber ich denke, wir bekommen Fotos.:zwinker:
     
    Juno gefällt das.
  4. #724 Charlette, 03.09.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Guten Umzug und alles Gute im neuen Heim :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  5. #725 Sam & Zora, 03.09.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    6.123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Wurde auch Zeit :D.....Schön Dich wieder zu lesen! :)
    Wünsche Dir und Deinen kleinen Kotbombern einen guten Umzug und viel Glück und Freude in Eurem neuen Zuhause! :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  6. #726 taubeTaube321, 03.09.2022
    taubeTaube321

    taubeTaube321 Mag Stadttauben und sonst was

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    976
    Ort:
    Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland (NRW)
    Einen guten Umzug und das alles glattläuft:freude:!
     
    Juno gefällt das.
  7. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    Hallo,
    letzten Samstag sind wir umgezogen. Es hat soweit alles geklappt.
    Gestern hatten meine Wellis auch schon ihren ersten Freiflug
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Fische haben den Umzug auch gut geschafft
    [​IMG]

    Ein kleiner Einblick durch die Wohnung
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zitrri, esth3009, Luzi und 5 anderen gefällt das.
  8. #728 Sam & Zora, 28.09.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    6.123
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Halloooooooo,
    uih das sieht ja super gemütlich in eurem neuen Heim aus. :zustimm: Schön, dass der Umzug gut geklappt hat und deine Kotbomber machen auch einen zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck. Was man sieht....sehr schöne Wohnung! :)
     
    Juno gefällt das.
  9. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Thüringen
    Alles gute für euch in der neuen Umgebung.
     
    Juno gefällt das.
  10. #730 SamantaJosefine, 28.09.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. :blume:
    Sieht ja schon recht wohnlich aus. :freude: :dance: Es ist sehr schön geworden. :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  11. Luzi

    Luzi ... mit zwei Kneifzangen

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Juno, :0-
    ich hoffe, dass Dir und Deinen Federflauschies der Tapetenwechsel gut tut. Die Wohnung sieht super aus, herzliche Glückwünsche dazu!
    Liebe Grüße
    Luzi :zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  12. #732 esth3009, 28.09.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Ich freu mich für Dich das alles gut geklappt hat. :zustimm: und ab jetzt heißt es eingewöhnen

    Nur mit dem Kochen musst Du vorsichtig sein, aber das weißt Du ja.
     
    Juno gefällt das.
  13. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    Bilderflut:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    BeLo, Luzi, taubeTaube321 und 5 anderen gefällt das.
  14. #734 esth3009, 30.09.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.435
    Zustimmungen:
    4.771
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Sie fühlen sich sichtlich wohl:zustimm:
     
    Juno gefällt das.
  15. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    Zu wohl wie es mir scheint.
    Seit Tagen wollen sie abends nicht in den Käfig.
    Sobald ich die Klappe zumachen will fliegen alle schnell wieder raus.
    Leider musste ich sie die letzten Tage dann eben mit dem Kescher fangen und so in den Käfig bringen.
    Draußen schlafen lassen klappt nicht, das hatte ich schon mal in der anderen Wohnung, sie schlafen dann unruhig und bekommen nachts Panik, sie fliegen dann nachts im Zimmer rum, ich werde wach und es dauert eine Weile bis alle wieder ihren Platz gefunden haben.
    Das stresst mich zu sehr.
    Aber das keschern ist auch doof, es tut mir auch leid denn es stresst die Tiere.
     
  16. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    Ich denke mal das die Tiere vielleicht meine Unruhe spüren mit dem einleben in der neuen Wohnung.
    Als meine Freundin letzte Woche noch da war sind sie brav abends in den Käfig gegangen. Seit ich alleine mit ihnen in der neuen Wohnung bin nicht mehr.
     
  17. #737 Charlette, 03.10.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1.809
    Ort:
    Hessen
    Sie spüren auf jeden Fall die Unruhe des Menschen. Meine Beiden sind auch einmal nicht rein gegangen. Je mehr ich mich aufgeregt habe und umso unruhiger ich wurde weil sie unbedingt in den Käfig sollten umso unruhiger wurden sie auch. Zu guter Letzt habe ich sie draußen gelassen.
     
    Juno gefällt das.
  18. #738 SamantaJosefine, 03.10.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries*, what else :))

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    7.410
    Ort:
    30853
    Evt die Beleuchtung anders ausrichten? Mehr auf den Eingang konzentriert?
     
  19. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    Das vermute ich auch bei meiner Bande.
    Ich bin wohl zu unruhig ,ich kann es leider auch nicht abstellen.
     
    Charlette gefällt das.
  20. Juno

    Juno Die Federlose

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1.212
    Ich denke nicht dass es an der Beleuchtung liegt, denn sie gehen ja raus sobald sie sehen dass ich auf den Käfig zukomme. Den Eingang finden sie schon.
     
Thema:

Meine vier Federbälle

Die Seite wird geladen...

Meine vier Federbälle - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Raus aus meinem Revier

    Raus aus meinem Revier: signalisiert er mir immer empoert, wenn ich in die Naehe komme und ich freue mich, wie standorttreu er ist. [IMG]
  3. Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011

    Allgemeine Rassegeflügelschau in Viersen 2011: Ihr seid alle herzlich eingeladen! :-D Gruß, Matze
  4. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  5. Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?

    Meine Henne legt schon das vierte Gelege! Was kann ich dagegen tun?: Meine Henne legt schon das 4. Gelege. Ich hab nech der zweiten Brut das Nest rausgenommen, und gehofft, das es was bringt. Danach hat sie Eier auf...