Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Den Wünschen von Hannelore schließ ich mich an
doppelknuddel.gif
 
Ruby geht es gut. Das Auge sieht schon viel besser aus. Die Wucherung ist noch nicht ganz verschwunden.
Das Gefieder um das Auge sieht etwas wild aus von der Salbe ich denke nach der nächsten Mauser ist ihr Gefieder wieder weiß.
 
Könnte ich auch schwach werden. Erinnert mich an meinen allerersten Vogel :)

Ruby sieht wirklich mitgenommen aus, aber aus Erfahrung kann ich sagen das es nicht bis zur Mauser bracht um wieder sauber zu werden.
Ruby sieht zwar sehr mitgenommen aus aber es täuscht. Sie ist top fit fliegt ihre Runden ,sie ist eine sehr aktive Fliegerin.
Schreddert mit den anderen beiden Mädels fleißig Kork.
Die AB Gabe ist jetzt etwas über eine Woche her,ich wollte ihr ein wenig Ruhe gönnen und schauen wie sich ihr Auge macht.
Die Schwellung ist kleiner geworden und es scheint sie nicht sonderlich zu stören.
Solange sich nichts verschlechtert und sie weiterhin fit ist möchte ich sie erstmal so lassen.
Sie wird auch wieder brutig die Nasenhaut ist wieder braun.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.740
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.170
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben