Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Eigentlich sollte auch kein Gitterstab so schnell abbrechen, vor allem da ich den einen Käfig erst 1 Jahr hatte. Das wäre doch ein Garantiefall oder?
So ein Käfig sollte doch schon ein paar Jahre halten finde ich.
Hast du den Garantie Bonus in Anspruch genommen?
 
Bei meinen Kaninchen fand ich es immer so süß wenn sie geträumt haben. Das Näschen zuckte die Pfoten bewegten sich einfach süß.
Meine Hündin Ruby hat auch immer geträumt, lag auf meinem Bauch und hat immer ganz leise gebellt jedenfalls hörte sich das so an, und die Füßchen waren auch immer in Bewegung. Augen wurden verdreht und da war wohl immer schwer was los in dem kleinen Köpfchen .
 
Wie hast du bezahlt? Wenn mit Karte kann man nachkommen. War bei meiner Bekannten auch so.Hat das Geld trotzdem bekommen auch ohne Kassenzettel.
 
Sehr hübsch sind sie alle. :) Ist das oben im Napf Möhre oder Süßkartoffel?
 
Ja meine schreddern auch mehr als wie sie fressen. Möhre wollten sie an Anfang gar nicht aber auf Süßkartoffel sind sie ganz verrückt. Deshalb meine Frage.
 
Gebt ihr die Süsskartoffel roh oder gekocht?
Ich hoffe es ist ok, wenn ich auch darauf antworte. :)
Meine Großen bekommen Süßkartoffeln roh und gekocht, wobei ihnen roh wesentlich lieber ist. Meine Wellis bekommen KEINE, denn für sie ist der Zuckergehalt viel zu hoch, außerdem habe ich leider Megas im Schwarm, da sind Süßkartoffeln eh kontraproduktiv und stehen wie einiges andere an Obst und Gemüse nicht auf ihrem Speiseplan.
 
Ich gebe die Süßkartoffel roh. Gekocht mögen meine die nicht. Es gibt viele Sorten von Süßkartoffeln. Die welche ich zur Zeit habe sind nicht besonders süß und sie bekommen das ja nicht jeden Tag.
 
Ich hoffe es ist ok, wenn ich auch darauf antworte. :)
Meine Großen bekommen Süßkartoffeln roh und gekocht, wobei ihnen roh wesentlich lieber ist. Meine Wellos bekommen KEINE, denn für sie ist der Zuckergehalt viel zu hoch, außerdem habe ich leider Megas im Schwarm, da sind Süßkartoffeln eh kontraproduktiv und stehen wie einiges andere an Obst und Gemüse nicht auf ihrem Speiseplan.
Darf ich fragen was du deines Wellis stattdessen an Gemüse gibst?
Da fällt ja viel raus wenn sie Stärke und Zuckerarm ernährt werden müssen.
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.752
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben