Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
Ein Problem von älteren Vögeln ist auch das die Beweglichkeit an sich abnimmt und sie öfters mit den Feder irgendwo dran stoßen, gerade mit den Schwanzfedern.

Off topic
Pinsel hat da auch seine Probleme und die Schwanzfedern sind häufig richtig aufgedrisselt. Er möchte unbedingt mit Koda mithalten, bloß Koda ist 10 Jahre Jünger.
 
Amari ist auch was die Bewegung betrifft eingeschränkt. Es sitz viel im Käfig. Früher war er viel aktiver und war mehr in der Gruppe. Er hatte sich viel mit milo beschäftigt ,jetzt sitzt er meist alleine im Käfig während die anderen draußen fliegen.
Nur Lana seine Partnerin leistet ihm oft Gesellschaft dann wird gekuschelt,gefüttert.
Ich war jetzt noch mal beim TA die konnte eine Gicht ausschließen. Er hat wie eine Art Hornhaut an den Füssen. Milben sind es auch nicht.
 
Huhu,
es gibt schöne Neuigkeiten.
Milo hat es nach Monater langer Überzeugungs Arbeit endlich geschafft.
Er und Rain sind nun offiziell ein Paar
https://abload.de/img/dsc02205_editedp3d8k.jpg
https://abload.de/img/dsc02208_editedbgeg5.jpg
Die beiden sind wie ein frisch verliebtes Paar nur am knutschen und kuscheln. Es ist einfach zu süß :gott:

https://abload.de/img/dsc02210_editednti67.jpg
Dino mit Ruby

https://abload.de/img/dsc02212_editedufi24.jpg
Amari macht sich schick.Leider hat es Gesundheitlich ganz schön abgebaut. Er kann mittlerweile kaum noch laufen.Ich denke die Gelenke machen nicht mehr so mit. Sonst ist er fit.
https://abload.de/img/dsc02207_editede6cr4.jpg
Er beschäftigt sich viel mit seiner Partnerin Lana.
https://abload.de/img/dsc02202_editedg0d5j.jpg
Lana mit amari.

Das wars auch schon:0-
 
Huhu,
heute habe ich euch mal wieder neue bilder mitgebracht.
Es ist immer noch seltsam ohne Amari er war doch mein heimlicher Liebling gewesen.
Ich vermisse ihn.
Ich werde aber in Zukunft nicht mehr aufstocken.
Ich habe jetzt Hennen Überschuss aber meine Gruppe ist trotzdem sehr Hatmonisch.
Dino der kleine chameur beglückt jetzt alle drei Damen:jaaa:
Milo hat es da schwerer aber er hat ja Rain als Freundin . Rain holt sich bei Milo aber nur die Kuscheleinheiten ein den Rest erledigt Dino:D
Und hier die Bilder:
https://abload.de/img/dsc02222_editedugfw8.jpg

https://abload.de/img/dsc02223_editedwfitf.jpg

https://abload.de/img/dsc02229_editedtwc93.jpg

https://abload.de/img/dsc02231_editedqbi1r.jpg

https://abload.de/img/dsc02233_editedwki2c.jpg

https://abload.de/img/dsc02235_editedrsdk4.jpg

https://abload.de/img/dsc02242_editedbedr1.jpg

https://abload.de/img/dsc02243_editeduocg7.jpg

https://abload.de/img/dsc02247_editedwair9.jpg

https://abload.de/img/dsc02249_edited7hdx8.jpg
 
Wie immer sehr schöne Fotos. Wunderschöne Tiere hast du und wenn deine Gruppe harmoniert, ist doch alles easy.
 
Ach, ein Welli war mein erster Krummschnabel - ich liebe sie einfach :freude:
 
Ist euch eigentlich irgendwas an dem letzten Bild ( Gruppenbild ) aufgefallen :+keinplan
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.739
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.169
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben