Bellissimo
mag alles was flattert
Beachtet wird hier alles bis auf den letzten Halm
.
Wird ja nur die Portion minimiert, nicht gleich ganz abgehängt.
.Wird ja nur die Portion minimiert, nicht gleich ganz abgehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Das ist interessant, dass bei euch Kolbenhirse eher missachtet wird. Ben und Leo lieben ihn, jedoch mehr den roten.Hallo Dani, ich nehme die Rispenhirse von JR Farm. Biete immer nur eine kleine Portion an. Wenn die abgeknippet ,ist weg damit. Kolbenhirse brauche ich gar nicht rein zu hängen, die wird entweder von Pauline geschreddert oder missachtet. andere Sorten biete ich gar nicht an.
Das Kanarienvogel Futter enthält ja sowieso immer Hanf, ich denke aber das ist vertretbar.
Das ist das supra fit.
Okay, ich werde mir mal andere Sorten anschauen, danke für den Vorschlag. Ich bin doch immer offen für alles weißt du doch. die Rispenhirse haben sie auch nur zum Vergnügen, ich war tatsächlich der Meinung, dass JR Farm völlig okay ist.Denke es passt ganz gut...
schaut doch mal bei der Körnerwerkstatt rein, die haben im Bund verschiedene Wildgräser, Knaulgras, Weidelgras u.v.m. , qualitativ top und zur Beschäftigung gut geeignet. Hannelore, ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber die Rispen von JR Farm finde ich ehrlich gesagt, aus eigener Erfahrung, eher minderwertig....wie gesagt nur die Rispen, anderes davon wiederum ist ok, allerdings dann weniger für Kanarienvögel geeignet.
.
)

.

.

)

Im Moment trällern Ben und Leo im Duett. Und das kann dauernBei dir ist ja ordentlich was los!
Singt deine Bande eigentlich auch zusammen um die Wette? Oder trällert immer nur einer deiner Troubadoure?
.