Meine vier Kanarienhähne

Diskutiere Meine vier Kanarienhähne im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind es doch keine Zebrafinken oder Gouldamadinen geworden. Die Nachbarin einer Bekannten muss für längere Zeit ins Krankenhaus und...
Im Moment trällern Ben und Leo im Duett. Und das kann dauern ;).
Aber das ist doch sehr schön. Ich habe das bei meinen damaligen Hähnen immer sehr gerne gehört, die hatten sich gegenseitig angefeuert, das Geträller ging über eine sehr lange Zeitspanne. :+party:
Bei meinen Blauen wird momentan nur leise gezwitschert - schön, wenn man einschlafen möchte... :D

Übringens: Hübsche Strümpfe (und tolle Beine!). Wie lang sind die Strümpfe? Bis über das Knie?
 
Die Socken wirken nur so lang wegen der Perspektive - reichen ca. bis zur Hälfte des Schienbeins.
Gibt es bestimmt auch mit Papageien aller Art.

Stimmt, du hattest damals eine große Truppe Kanarien. Da war bestimmt ordentlich was los in der Voliere,
auch gesangsmäßig. Der Gesang ist schön, bringt irgendwie Urlaubsfeeling und gute Laune in die eigenen vier Wände.

Ich denke, gemessen in Dezibel, sind deine blauen Flauschis einen Ticken lauter.
Was ja auch nicht schlimm ist, wenn keine empfindlichen Nachbarn nebenan wohnen. Ich hatte ja anfangs etwas Bedenken deswegen. Es hat sich noch niemand beschwert. Selbst wenn sie trällern ist das im Treppenhaus vor meiner Haustür nicht zu hören. Und meine Balkonnachbarn zum Hinterhof sprachen mich neulich erfreut an, weil sie die vier am Fenster sehen und gerne beobachten.

Geht es deinen Kneifis gut? Lange keine hübschen Bildchen gesehen :+schimpf:+schimpf
 
Die Socken wirken nur so lang wegen der Perspektive - reichen ca. bis zur Hälfte des Schienbeins.
Gibt es bestimmt auch mit Papageien aller Art.
Ich habe gerade mal Online geschaut, wo es diese Socken gibt. Dabei habe ich (für mich überraschender Weise) auch noch andere lustige Söckchen gefunden. (**klick**, **klick**, **klick**) Die kann man auch mal als kleines Mitbringsel verschenken, wenn man bei Freunden eingeladen wird. Ist bestimmt ein Lacher, wenn man sie gleich anzieht. Allerdings sollte man bei diesen Strümpfen doch eher schlanke Beine haben, sonst wird aus dem "Hühnerbeinchen" schnell mal ein Elefantenstampfer. :D
Für mich persönlich wären dann doch diese hier besser geeignet. :zwinker:
 
Thema: Meine vier Kanarienhähne
Tierheim Alsfeld Hähne
Zurück
Oben