Luzi
... mit zwei Kneifzangen
- Beiträge
- 2.672
Aber das ist doch sehr schön. Ich habe das bei meinen damaligen Hähnen immer sehr gerne gehört, die hatten sich gegenseitig angefeuert, das Geträller ging über eine sehr lange Zeitspanne.Im Moment trällern Ben und Leo im Duett. Und das kann dauern.
Bei meinen Blauen wird momentan nur leise gezwitschert - schön, wenn man einschlafen möchte...

Übringens: Hübsche Strümpfe (und tolle Beine!). Wie lang sind die Strümpfe? Bis über das Knie?
.







