Meine vier Mohren.....

Diskutiere Meine vier Mohren..... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...und zusätzlich würden wir(glaube spreche mal für uns Alle) schrecklich gerne immer mal wieder lesen..wie es Aaragon geht... und auch mal Bilder...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, ich werde euch hin und wieder gerne auf dem laufenden halten.
    Manchmal dauert es mit den Bildern ein bisschen länger; je nahcdem was los ist und was zu versorgen und zu behandeln ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Aaragon beim Ulrich-Sitting
     

    Anhänge:

  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    DankeSchön!

    ...für das Photo der kleinen Geniesserin!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ............darf ich mal fragen..............was macht Aaragon??????????????
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Susanne ...... Aaragon geht es gut.
    Wir haben über Ostern die Außenvoliere (die eigentlich Manolito gehört, aber nur als Tagesvoliere am Abend oder am Wochenende genutzt wird) eingerichet und wenn es in den nächsten Tagen etwas wärmer wird, darf Aaragon auch mal raus, an die frische Luft.

    Momentan ist bei mir im Papageienzimmer kein weiterer Papagei auf Urlaub, so das Aaragon auch viel Freiflug im Zimmer hätte; den sie aber kaum nutzt, weil da sie meist an mir klebt.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass es Aragon gut geht :prima:.

    Bin mal gespannt, wie sie sich in der AV verhält, die kleine süße grün-gelbe Klette :).
     
  8. #367 Mohrenköpfe4, 12. April 2010
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jetzt verstehe ich gar nix mehr.....

    Titus hat Frühling, aber hallo!!! Er tritt sich vor Begierde bald auf die Flügel und füttert und umbalzt Odin, was das Zeug hält.

    Und heute hat Odin den Spieß umgedreht, sie rennt mit Hängeflügeln hinter Titus her, füttert ihn und versucht ihn zu treten?????

    Was'n jetzt los??? 8o
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Constanze,

    bei Papageien kann es in Sachen Liebe wirklich auch mal anders rum laufen :zwinker:.

    Bei den Graupapageien hatten wir schon öfters Nachfragen, ob es normal ist, dass auch die Henne mal aufsteigen möchte und auch meine Graupapageihenne Pino hat schon mal versucht auf ihren Hahn Woody zu kriechen.
    Viele probieren sich da wohl auch aus, vor allem zu Beginn der Geschlechtsreife.
    Es muss also nicht zwangsläufig immer ein Hahn sein, wer oben hocken möchte :D.
     
  10. siesa_85

    siesa_85 Guest

    verkehrte Welt

    Na das beruhigt mich ja, dass es bei euch auch so ist ;) Bei uns ist Lucy nämlich bisher auch immer oben - Eddie füttert nur fleißig, hat sie aber bisher noch nie bestiegen... Naja, mit ihren nicht ganz 2 Jahren haben sie ja auch noch ein wenig Zeit herauszufinden, wie das richtig funktioniert :D
     

    Anhänge:

  11. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Petra!

    ...du meintest ja...ich dürfte mal nachfragen ...wie es Aaragon geht?

    ...alles weiterhin o.k.?

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Susanne,

    vergangenen Samstag und Sonntag war Aaragon fast den ganzen Taag draussen und hat am Sonntag auch ein neues Opfer (zum kraulen) gefunden.
    Das Wochenende davor ist Aaragon mit in die Wohnung gezogen, da nach unserem Urlaub (wir sind derzeit in Canada) alle Urlaubsplätze reserviert sind.

    Weitere Neuigkeiten gibt es dann erst wieder ab Mitte Mai. :0-
     
  13. #372 Mohrenköpfe4, 28. April 2010
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,

    da sitzt Du gerade am Ende der Welt und postest?? :D
    Du bist echt der Hammer....

    Genießt Eure Zeit dort drüben!!!! :bier:
     
  14. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Petra!

    ...ich bin sicher...Aaragon hat sowohl die Sonne als das `Kraulopfer`genossen!

    ...wünsche euch eine tolle Urlaubszeit!...geniesst es in vollen Zügen!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Na klar Constanze, will dir doch nch mitteilen, dass Aaragon am Morgen unserer Abreise auf der Stange des umgekehrten Handwerkerkastens saß (den wir ihr ja extra als "Dach über dem Kopf" umgebaut haben.

    Ansonsten sind wir wohlauf und ausgeschlafen, kurz vor 8.00 Uhr Ortszeit). :freude:
     
  16. #375 Mohrenköpfe4, 2. Mai 2010
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sie haben's getan...

    Na, manche brauchen wohl ein bißchen länger...
    Odin und Titus "haben es getan" :bier:

    Vogelhochzeit auf 'nem Schrank, sozusagen. Ick freu mir!!! :D
     
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...freue mich einfach mit Dir...bzw.Odin und Titus!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hey Constanze, das sind ja tolle Neuigkeiten !:freude:
     
  19. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Petra!

    ...wieder gut eingelebt...nach dem Urlaub?

    ...und haben sich Aaragon und Manolito(...so hiess doch die Amazone...oder vertue ich mich gerade?)gefreut euch zu sehen?

    ...hoffe, es geht euch allen gut!

    ...auch dir Constanze...und den 4 Mopas !

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #379 Mohrenköpfe4, 25. Mai 2010
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    danke der lieben Nachfrage.

    Ja, uns geht es soweit gut.
    Momentan habe ich arge Probleme frische Äste zu bekommen, und dann machen die vier Spaßvögel gerne alles andere kaputt... :k

    Hier hängt jeder Strauch, jeder Baum voller Raupen. Tausende davon, graue, grüne, gelb-gepunktete... Titus findet die auch ganz lecker, aber jede wird er wohl nicht erwischen und dann hab ich ein Insektenproblem im Haus...
    Nur abwaschen bringts nicht, die Eier entwickeln sich trotzdem.

    Was macht Ihr da momentan?? Oder ist das nur ein Problem in unserem Wald gegenüber??
     
  22. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Constanze!

    ...nein das Problem habe ich nicht...im `Ibbenbürener Wald`finde ich momentan ganz frische Äste...Benno wohnt quasi im Wald...zumindesta m Waldrand...und dort mussten einige Bäume gefällt werden, die zu Kaminholz verarbeitet werden...und den`rest`wühle ich immer durch...als in diesem Fall Glück!

    ...freut mich, dass es euch gut geht!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Meine vier Mohren.....

Die Seite wird geladen...

Meine vier Mohren..... - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  3. Vier Sperlingspapageien zusammen

    Vier Sperlingspapageien zusammen: Ich hätte mal eine Frage. Ich besitze seit einem Jahr ein Paar wildfarbene Blaugenick-Sperlis, es sind allerdings Geschwister. Jetzt habe ich noch...
  4. Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis

    Aus zwei mach vier// Die "geretteten" Wellis: Hallöchen! Ich habe mich dazu entschlossen, mal zu beschreiben was mir vor ein paar Tagen passiert ist. Einfach nur, weil ich das unglaublich...
  5. Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken

    Vier Kanarien wegen Allergie zu verschenken: Hallo zusammen, Leider muss ich schweren Herzens meine vier Kanarienvögel abgeben. Meine Allergie gegen die Vier wird immer schlimmer. Am...