meine vier :)

Diskutiere meine vier :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mein zauseliger papa mit nem zauseligen vogel Liebe Grüße :)
was für eine hübsche, bunte gesellschaft - und: herzlich willkommen im forum!
 
wow, was für schöne Aufnahmen, da ist ja eine schöner als die andere.
Und Isrin hat es ja schon gesagt, eine echt hübsche Truppe hast du da :) .
 
Super schöne Fotos ^.^ Vorallem das mit dem Flügelschlag schaut spitze aus.
 
Ja, super tolle Aufnahmen!! Und ganz süße und schöne Vögel!!
Die nehmen ja gleich ein Vollbad; leidenschaftliche Schwimmer?
Meine trauen sich das (noch) nicht.
 
nur 2 von den 4en sind begeisterte schwimmer. die stürzen sich regelmäßig in die fluten. wenn ich so ne volle schüssel wasser hinstelle, dann bleib ich daneben, weil ich angst hab, dass einem was passieren könnte. aber die tauchen so gerne und das würde mit weniger wasser nicht funktionieren hehe. die anderen beiden schwimmen eigentlich nur sehr selten :)
 
hohoho ich installier mal schnell eine alarmanlage um mich vor möglichen welli dieben zu schützen ;)
 
Thema: meine vier :)
Zurück
Oben