Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Sandra, du hast doch oben an deinem Schrank noch so einen kleinen Zwischenraum, wir haben einen Ähnlichen Schrank. In dem kleinen...

  1. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Sandra, du hast doch oben an deinem Schrank noch so einen kleinen Zwischenraum, wir haben einen Ähnlichen Schrank. In dem kleinen Zwischenraum gibt es bei uns anscheind ganz schön was zu endecken, die sind ganz heiß darauf, wenn sie freiflug haben stzen sie die meiste Zeit dort, ist das bei deinen Rackern auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Yasmine!

    Meine sehen nur in den Zwisenraum rein, richtig drin waren sie auch noch nicht.
    Jetzt sind sie wieder ins Eßzimmer umgezogen und sind nicht so begeistert:~ ,
    wenn es geht versuchen sie ins Wohnzimmer reinzukommen:D, da ist es auch größer und sie können größere Kreise ziehn usw.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Schade, das ist echt witzig, was die wohl da unten treiben? Aber ist sehr interessant... Das sind bei uns die Lieblingsplätze, jedes Pärchen hat seinen eigenen Schrank...
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Yasmine!

    Meine 4 wären bestimmt auch irgendwann auf den Geschmack gekommen:jaaa: , sie mögen auch gar nicht raus, wenn sie es ins Wohnzimmer geschafft haben:D , aber ich hab da jetzt meine Blumen wieder stehen und ich denke, die bekommen ihnen nicht:nene: .
    Ich muß mal meine Mutter, die kommen heute zu Besuch, fragen, was das für Pflanzen sind.
    Die einzige die ich kenn ist die Orchidee.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    So sieht es dann aus wenn sich zwei Agas in diesen besagten Zwishenraum quetschen, und da sitzen sie jeden Tag, Stunde für Stunde udn kommen nur raus um eine Runde zu drehen oder wenn es was zu gucken gibt...
     

    Anhänge:

  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Sieht super aus!

    Ich glaub, ich lass sie doch öfter ins Wohnzimmer:D .
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie es herausfinden, das man da auch hinkann.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. #29 _Yasmine_, 2. April 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Schön...Mehr!
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke!

    Die Lieben sind ganz begeistert:+schimpf :+schimpf , sie wollen gar nicht mehr in den Flur:D :D .
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    UUiii, die machen aber keine halben Sachen was. 8o
    Bei dem Bücherregal haben sie sich ja richtig Mühe gegeben!
    Wollen mal den Teufel nicht an die Wand Malen, aber dagegen ist meine Knabberbande ja richtig strebermäßig drauf.
    Gott sei dank!!!
    Schöne Bilder!
     
  12. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    tolle Bilder! Werfen Deine auch immer die Bücher aus dem Regal?? - bei uns ist das so.

    Mehr davon ...... !!! :)

    LG Petra
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Die Schnulzenbücher dürfen sie:D , aber die Harry Potter B. muß ich noch umräumen, sie machen sogar vor Videohüllen nicht halt:nene: und der Silikonstreifen vom Fenster muß auch neu:nene: .
    Das Telefon mußte ich auch schon umtauschen, das Kabel war durch und keine Verbindung mehr möglich8( .

    Den Anhang Agas 20.04.07.jpg betrachten Den Anhang Agas 20.04.07 011.jpg betrachten

    Da sind die Schnulzen schon ganz gut:+schimpf :+schimpf .
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ne, die Bücher nicht, aber die Breipackung(leere).:D :D
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  16. #38 Vivi&Lucy, 17. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    das kennen wir: ein unachtsamer Moment ... und schon ist die Hirse weg 8o :D

    Du hast aber auch echt süße Plagen :)

    Liebe Grüße

    Petra
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  19. #40 Vivi&Lucy, 17. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Danke :blume:

    Ach Du Schreck, meinst Du also die einzige Chance, meine Ordner am Leben zu erhalten, ist sie brüten zu lassen .... ???? 8o 8) ... dann opfere ich doch noch ein paar Ordner für das kleine Schreddergeschwader
     
Thema: Meine Viererbande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn agaporniden eltern augenringe haben wie sehen die kinder aus