Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Hallo Sandra, du hast doch oben an deinem Schrank noch so einen kleinen Zwischenraum, wir haben einen Ähnlichen Schrank. In dem kleinen Zwischenraum gibt es bei uns anscheind ganz schön was zu endecken, die sind ganz heiß darauf, wenn sie freiflug haben stzen sie die meiste Zeit dort, ist das bei deinen Rackern auch so?
 
Hallo Yasmine!

Meine sehen nur in den Zwisenraum rein, richtig drin waren sie auch noch nicht.
Jetzt sind sie wieder ins Eßzimmer umgezogen und sind nicht so begeistert:~ ,
wenn es geht versuchen sie ins Wohnzimmer reinzukommen:D, da ist es auch größer und sie können größere Kreise ziehn usw.

Liebe Grüße
Sandra
 
Schade, das ist echt witzig, was die wohl da unten treiben? Aber ist sehr interessant... Das sind bei uns die Lieblingsplätze, jedes Pärchen hat seinen eigenen Schrank...
 
Hallo Yasmine!

Meine 4 wären bestimmt auch irgendwann auf den Geschmack gekommen:jaaa: , sie mögen auch gar nicht raus, wenn sie es ins Wohnzimmer geschafft haben:D , aber ich hab da jetzt meine Blumen wieder stehen und ich denke, die bekommen ihnen nicht:nene: .
Ich muß mal meine Mutter, die kommen heute zu Besuch, fragen, was das für Pflanzen sind.
Die einzige die ich kenn ist die Orchidee.

Liebe Grüße
Sandra
 
So sieht es dann aus wenn sich zwei Agas in diesen besagten Zwishenraum quetschen, und da sitzen sie jeden Tag, Stunde für Stunde udn kommen nur raus um eine Runde zu drehen oder wenn es was zu gucken gibt...
 

Anhänge

  • PIC00666.JPG
    PIC00666.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 60
Sieht super aus!

Ich glaub, ich lass sie doch öfter ins Wohnzimmer:D .
Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie es herausfinden, das man da auch hinkann.

Liebe Grüße
Sandra
 
Danke!

Die Lieben sind ganz begeistert:+schimpf :+schimpf , sie wollen gar nicht mehr in den Flur:D :D .
 
UUiii, die machen aber keine halben Sachen was. 8o
Bei dem Bücherregal haben sie sich ja richtig Mühe gegeben!
Wollen mal den Teufel nicht an die Wand Malen, aber dagegen ist meine Knabberbande ja richtig strebermäßig drauf.
Gott sei dank!!!
Schöne Bilder!
 
Hallo Sandra,

tolle Bilder! Werfen Deine auch immer die Bücher aus dem Regal?? - bei uns ist das so.

Mehr davon ...... !!! :)

LG Petra
 
Die Schnulzenbücher dürfen sie:D , aber die Harry Potter B. muß ich noch umräumen, sie machen sogar vor Videohüllen nicht halt:nene: und der Silikonstreifen vom Fenster muß auch neu:nene: .
Das Telefon mußte ich auch schon umtauschen, das Kabel war durch und keine Verbindung mehr möglich8( .

Agas 20.04.07.jpg Agas 20.04.07 011.jpg

Da sind die Schnulzen schon ganz gut:+schimpf :+schimpf .
 
So mal Neue:D !

Piep hat das Salatblatt für sich entdeckt und konnte nicht abwarten, bis die Hirse im Käfig ist

Agas 16.5.07 001.jpg Agas 16.5.07 003.jpg

Agas 16.5.07 002.jpg
 
Hallo Sandra,

das kennen wir: ein unachtsamer Moment ... und schon ist die Hirse weg 8o :D

Du hast aber auch echt süße Plagen :)

Liebe Grüße

Petra
 
Ja, genau wie du auch:D !

Jetzt wo Dijanna am brüten ist, ist alles ruhiger, sie lassen sogar meine Ordner in Ruh:+pfeif:

Agas Ordner 17.5.07 001.jpg Agas Ordner 17.5.07 002.jpg
 
Danke :blume:

Ach Du Schreck, meinst Du also die einzige Chance, meine Ordner am Leben zu erhalten, ist sie brüten zu lassen .... ???? 8o 8) ... dann opfere ich doch noch ein paar Ordner für das kleine Schreddergeschwader
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.752
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.447
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.280
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.792
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
973
Barrena
Barrena
Zurück
Oben