Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi Petra! Hier mein jetziger Transportkäfig, war vorher Pieps:D( er hatte davor einen kleinen Wellik. [ATTACH] Liebe Grüße Sandra

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Petra!

    Hier mein jetziger Transportkäfig, war vorher Pieps:D( er hatte davor einen kleinen Wellik.
    Den Anhang Agas Jan.07 008.jpg betrachten

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Vivi&Lucy, 21. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo WSUNNY,
    danke Dir sehr. Sind tolle Ideen und ganz ohne Käscher. Einen Käscher wollte ich auf keinen Fall benutzen.

    Habe heute Apfel, Banane und Möhre kleingeschitten. Sie gehen aber nicht dran:nene:

    Bin mal gespannt wann sie merken das man das essen kann.;)

    Ihr Spielseil aus Hanf finden sie klasse. Zerlegen es jeden Tag. Ich knote es wieder zusammen aber bald muss wohl ein neues her, denn es wird immer kürzer.:beifall:

    Sie sind schon gar nicht mehr so ängstlich wenn man am Käfig vorbei geht.:prima:

    Ihre Stimmen habe ich auch schon zur genüge kennen gelernt. :)
    Mein Nachbar hat 19 Sittigarten in einer 10 qm Zimmervoliere. Aber meine Süßen übertönen sie alle.:D

    so, biba L.G.
    spatzel
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Spatzel!

    Versuch mal den Apfel ganz klein zu schneiden und ein paar Körner drüberzustreuen, so das sie etwas dran haften. So haben meine 4 gelernt an Obst dran zugehen. Banane kannst du auch auf die Art mit Körnern panieren, meine mögen keine:( . Möhrenstreifen kannst du auch an ein Spielzeug hängen, so das sie es erarbeiten müssen. Es dauerte bei meinen ca. 1 1/2 Wochen, bis sie drangegangen sind.

    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    WSUNNY
    super Ideen hast Du.
    Danke Dir!!!!!!!!!


    L.G.

    spatzel
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Rot werd:~ !

    Die Ideen hab ich auch hier im Forum bekommen, ich wär darauf nie gekommen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    tolle tips

    hallo wsunny,
    ist doch egal, aber du warst so nett und hast sie mir weitererzählt.

    schade das es hier kein chatten gibt.

    meine wilden schlafen so immer ab 21 uhr.
    ich deck sie dabb mit einem großen tuch ab.

    das mögen sie wohl. natürlich ist es so abgedeckt, dass ich sie noch sehen kann.:zwinker:
    sie schlafen eng aneinander gepresst. man könnte fast glauben sie atmen auch noch im gleichtakt.

    l.g.

    spatzel
     
  9. #68 Danny Jo., 23. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Toller Transportkäfig!
    Das nenne ich eine Luxus Airline :p
    Gruß Daniela
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke, Danke:p !

    Ich benutze ihn nur, weil ich sie nicht in den kleinen Transportkäfig bekommen
    Den Anhang Agas 23.06.07 012.jpg betrachten hab, mitlerweile krieg ich es hin, weiß:? , aber nicht, wenn sie zu zweit drin sind und beim TA der K. geöffnet wird, ob einer dann nicht entwischt8o . Der Partner muß zum Füßchen halten immer mit:trost: :D !

    Meine 4er Bande ist wieder eine 4er Bande:+party: ! Sie unternehmen wieder gemeinsam was.
    Den Anhang Agas 23.06.07 003.jpg betrachten Den Anhang Agas 23.06.07 008.jpg betrachten
    Den Anhang Agas 23.06.07 010.jpg betrachten
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  12. #71 Vivi&Lucy, 24. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    aha, große Fotosaison die letzten Tage! Schöne Fotos!!! :zustimm:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ne, viel Fotos konnt ich nicht machen:( , da sie immer wenn ich kam, die schönsten Aktionen, wie Muscheln bearbeiten, die ich auf dem Tisch liegengelassen hatte, aufhörten und reiß aus nahmen:k .
     
  14. #73 Vivi&Lucy, 24. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    :D Tja, Sandra, da hilft nur anschleichen und vor allem TARNEN, so ein Zweigchen um den Kopf - das merken die NIE!!!! :D :D
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Na, dann hab ich sie:hahaha: ja auf dem Kopf und kann sie immer noch nicht knipsen:+screams: :D
     
  16. #76 Vivi&Lucy, 27. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    aha, aber dieses Mal mit Tarnumhang, oder? :D
    Bild 1 könnte ich gebrauchen :zwinker:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  17. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Petra!

    Ne, diesmal waren sie so beschäftigt:+schimpf , das sie mich o h n e Tarnumhang:S , nicht bemerkt haben:D .

    Das Bild kommt:0-

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  21. #80 Vivi&Lucy, 6. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    wie schön, endlich wieder eine fröhliche 4er-Gang und keine Gezicke!!! :zustimm:
    Djanna beim Rutschen ist wirklich zum Brüllen .... :D

    Liebe Grüße

    Petra
     
Thema: Meine Viererbande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn agaporniden eltern augenringe haben wie sehen die kinder aus

Die Seite wird geladen...

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. meine Viererbande ;-)

    meine Viererbande ;-): hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
  5. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...