Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Mensch Sandra, das sind aber sowas von tolle Bilder!! :prima:

  1. EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Sandra,
    das sind aber sowas von tolle Bilder!! :prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Stimmt:D !

    Ob wohl ich nicht ein Freund vom hin und her:nene: reichen bin, Schulter, wollen nicht mehr, trotzdem weiterreichen:traurig: .

    Mein Fratz, den ich hat( nicht vom Foto) der hat sich warscheinlich nur eine Streichelpause geholt, damit er :k nicht weitergereicht wird und etwas Pause hatte:D .

    Ich find die Amazonen hübscher, als wenn man sie nur auf Fotos sieht, die Grauen waren auch sehr schön, aber nicht so mein Fall, wie gut das ich kein Platz mehr hab:~ , hab mich leider auch in die Amazone:D verliebt, sonst....
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra :nene:
    ich dachte, Du hast "Turmfalken" :D

    Bist Du etwa Nachwuchs suchend unterwegs? Warte ab, irgendwann haben wir bestimmt mal einen passenden Vogel für Dich in unserer "Kollektion" ;) bis dahin musst Du wohl oder übel bei Deinen Turmfalken bleiben 8)

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    HI Rita!

    Lach, solange ich in dieser Wohnung(zu klein) bin, brauch ich mich gar nicht umsehn und meine Vermieter8o würden mir was erzählen:D !

    Da muß der Vogelpark wohl herhalten:zwinker:.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    meine 4 Drachen

    Lara und Lucy tauen auch auf und Grysu und Saphira sind sehr verspielt.

    Der Lieblingslandeplatz von Saphira und Grysu.Oben rechts im Bild. Sturzflug auf den Weidenzweig.
     

    Anhänge:

  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Weitere Bilder

    Und hier gehts weiter.

    Home sweet Home.
    Bild 1, Lara und Lucy
    Bild 3. Pause
    Bild 4. LARA sitzt am Fenster und schaut in den Garten. Lucy sitzt auf der Einstiegsklappe.

    Bild 5. Grysu sagt........los Tür Auf
     

    Anhänge:

  8. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Meine 4 Drachen

    noch mehr Bildchen

    Bild 2 Und 4 Lara und Lucy
     

    Anhänge:

  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und weils so schön war

    Nr 1 Schmusstunde

    Nr 2 Volitreff

    Nr3 Kletterpartien

    Nr 4 Lara und Lucy

    Nr 5 Mahlzeit
     

    Anhänge:

  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Kletterturm

    Hallo ihr Lieben.

    Der Kletterturm ist ja toll.
    Wo bekommt man so etwas ???

    Auchsonturmhabenwill:traurig: :~
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine!

    Super tolle Bilder:freude: !
    Halt bloß deine Voli fest:D , sonst siehst du sie bei mir wieder:zwinker::beifall: !

    Den Turm hab ich von Petra!
    Schick dir eine PN!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Christine :beifall: Deine Agas haben aber auch ein Spielparadies:zustimm:

    Du hast einen Elektriker bei Deiner Bande? Der sieht richtig professionell aus, als ob er eine wichtige Änderung vornehmen wollte :) er ist ganz versunken in Betrachtung, total süss!

    Den Turm bekommst Du bei "Tierische Objekte" in 2 Grössen und es ist jedesmal eine Spende für die Vogelnothilfe e. V. mit einbegriffen, um unser Projekt Rabe-Jakob-Haus zu unterstützen. Die Holztürme werden in Deutschland gefertigt und auch zusammengebaut. Es gibt noch andere Holzsachen -Spielzeuge und Holzhäuschen mit herausziehbarem Boden für leichte Reinigung.
    Schick mir eine PN bei Interesse, dann gebe ich Dir die Telefonnummer von diesem jungen Unternehmen.

    Deine Akrobaten hätten bestimmt auch ihre Freude daran, man kriegt sie nicht so schnell kaputt :D meine Agas versuchen das auch schon seit 3 Wochen, nur kleine Kerben zu sehen aber sonst nix :nene: die bande sieht ganz schön ratlos aus, wenn sie wieder mal nix zerstören konnte! Zum Schreddern kriegen sie da Zweige reingesteckt, aber der Turm bleibt heile :trost:

    Ja, dann wären Deine Agas aber TURMFALKEN :zwinker:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Rita!

    Ich hab Christine die Internetaddresse von der Vogelnothilfe :zustimm: geschickt, wußte nicht, wie ich einen Link mit "hier" reinsetzten kann, oder ist Werbung erlaubt? In diesem Fall und wird nicht entfernt:? ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  14. #114 Andra, 21. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2007
    Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra:zwinker: :zwinker: also direkte Werbung ist nicht erlaubt, aber ich denke einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ist noch so gerade im grünen Bereich :)

    Denn Ende 2008 ungefähr werden wir auch eine Dauerpflegestation für Agas, die nicht mehr vermittelbar sind, anbieten können, und denen kommt durch eben dieses Projekt auch eine ganze Menge zugute!

    Ich denke, wir können die Daten von unserer Website aus verlinken, also Vogelnothilfe e.V. und dann Links anklicken. Die Bezugsdaten werden in den nächsten Stunden dort eingepflegt!

    Gruss
    Andra
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Agaturm

    Danke euch ganz doll:freude:

    Werde mir die Vogelnothilfe e.v. ansehen und die Türme natürlich auch.

    Ja den 4 Drachen geht es richtig gut. Jeden Tag entwickeln sie sich mehr nd mehr.
    Habe heute schöne verästelte Zweige rechts und links an der Voli befestigt.
    Gestern habe ich ein Spielhaus gebaut, das steht auch auf der Voli.
    Nun geht die Post ab.

    Also bald wieder neuer Fotos.

    Ich liebe meine 4 Babys.
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja,ja! Die Agaseuche:zwinker: :zwinker: verschont auch dich nicht:D :D :D :D :D :D ,
    ach hat ich doch mehr Platz und und...:~
     
  17. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Agaseuche

    Ja Sandra,
    ich habe so viele Ideen für die Drachen.

    Eine Kokusnuss habe ich auch schon vorbereitet, ist bald fertig.

    Ein weiteres Spielhaus habe ich schon begonnen zu bauen. Es war soooo niedlich wie sie in dem Ersten spielten.

    Auch werde ich eine Fernsterbank für sie bauen. Da unser großes Fenster zur Terrasse keine hat, weil wir Fußbogenheizung haben.
    So können sie dann schön am Fenster sitzen, in den Garten schauen und spielen können sie darauf auch.

    Man sind die auf die großen Zweige abgefahren, die ich rechts und links an der Voli befestigt habe. Sie gingen zuerst bis zur Decke. Jetzt natürlich nicht mehr, sind erheblich kürzer:D

    Aber egal, ich besorge dann neue wenn diese zu kurz werden:zwinker:

    Auch heute sind sie alle wieder freiwillig in die Voli maschiert. Aber dieses Mal
    erst nach 4 Stunden.
    Jetzt sind sie platt und schlafen:p

    Lara und Lucy können jeden Tag wieder besser fliegen. Denen geht es top.
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Christine!

    Soviel Ideen und dann auch noch die Kreativität:zustimm:, hab dafür kein Händchen:traurig:.

    Ich hoff, du hast die Kokosnuss nicht als Höhle gebaut, denn die aniemiert zum brüten. Hat ich auch erst als Höhle und jetzt, als 2 Spielstationen.

    Bin schon neugierig auf neue Bilder:D !

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Kokusnuss

    Hi Sandra,
    nein, ich habe die Nuss in 2 Hälften gesägt, je 4 Löcher hineingebohrt, wo ich dann Baumwollbänder hineinhänge. Die werde ich dann irgendwie, kann man so schlecht erklären, darin verknüpfe und dann mit der anderen Hälfte verbinden. Kommt vieleicht eine Leiter dazwischen. So das die Agas darin rumklettern können.
    Unten werden dann die Kordeln auch noch lang raushängen. An diese Kordeln werde ich auch noch etwas zum Spielen befestigen.

    Naja, zeige ich dir dann wenn es fertig ist. Brüten sollen sie auf jeden Fall nicht.

    Von den schönen Klettertürmen weiß ich werder die Größen, noch die Preise.
    Kannst Du mir da was sagen:?

    Gerade sind meine 4 wieder unterwegs. Sie werden ganz schön rege und unternehmungslustig.:+party:
     
  21. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    ich habe mir auch schon Deine vielen schönen Bilder angesehen. Es ist wirklich super, was Du in den letzten Tagen tolles geleistet hast - Hut ab:zustimm:

    Preisauskünfte kann ich Dir hier in einem öffentlichen Forum nicht geben. Schicke bitte eine Mail - vielen Dank und bitte nicht mißverstehen. Werbung ist hier nicht erlaubt und das ist auch gut so, sonst müßten wir erst mal die vielen Autobildchen und sonstiges, die als Popup erscheinen würden, wegklicken :zwinker:

    Liebe Grüße

    Petra
     
Thema: Meine Viererbande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn agaporniden eltern augenringe haben wie sehen die kinder aus

Die Seite wird geladen...

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. meine Viererbande ;-)

    meine Viererbande ;-): hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
  5. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...