Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Mensch Sandra,
das sind aber sowas von tolle Bilder!! :prima:
 
Stimmt:D !

Ob wohl ich nicht ein Freund vom hin und her:nene: reichen bin, Schulter, wollen nicht mehr, trotzdem weiterreichen:traurig: .

Mein Fratz, den ich hat( nicht vom Foto) der hat sich warscheinlich nur eine Streichelpause geholt, damit er :k nicht weitergereicht wird und etwas Pause hatte:D .

Ich find die Amazonen hübscher, als wenn man sie nur auf Fotos sieht, die Grauen waren auch sehr schön, aber nicht so mein Fall, wie gut das ich kein Platz mehr hab:~ , hab mich leider auch in die Amazone:D verliebt, sonst....
 
Hallo Sandra :nene:
ich dachte, Du hast "Turmfalken" :D

Bist Du etwa Nachwuchs suchend unterwegs? Warte ab, irgendwann haben wir bestimmt mal einen passenden Vogel für Dich in unserer "Kollektion" ;) bis dahin musst Du wohl oder übel bei Deinen Turmfalken bleiben 8)

Liebe Grüsse
Andra
 
HI Rita!

Lach, solange ich in dieser Wohnung(zu klein) bin, brauch ich mich gar nicht umsehn und meine Vermieter8o würden mir was erzählen:D !

Da muß der Vogelpark wohl herhalten:zwinker:.

Liebe Grüße
Sandra
 
meine 4 Drachen

Lara und Lucy tauen auch auf und Grysu und Saphira sind sehr verspielt.

Der Lieblingslandeplatz von Saphira und Grysu.Oben rechts im Bild. Sturzflug auf den Weidenzweig.
 

Anhänge

  • P7185467.jpg
    P7185467.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 22
  • P7185469.jpg
    P7185469.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 23
  • P7185468.jpg
    P7185468.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 24
  • P7185462.jpg
    P7185462.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 22
  • P7185455.jpg
    P7185455.jpg
    17 KB · Aufrufe: 17
Weitere Bilder

Und hier gehts weiter.

Home sweet Home.
Bild 1, Lara und Lucy
Bild 3. Pause
Bild 4. LARA sitzt am Fenster und schaut in den Garten. Lucy sitzt auf der Einstiegsklappe.

Bild 5. Grysu sagt........los Tür Auf
 

Anhänge

  • P7155386.jpg
    P7155386.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 22
  • P7155391.jpg
    P7155391.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 18
  • P7165417.jpg
    P7165417.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 25
  • P7165431.jpg
    P7165431.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 22
  • P7175447.jpg
    P7175447.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 22
Meine 4 Drachen

noch mehr Bildchen

Bild 2 Und 4 Lara und Lucy
 

Anhänge

  • P7165429.jpg
    P7165429.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 19
  • P7175445.jpg
    P7175445.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 18
  • P7185460.jpg
    P7185460.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 20
  • P7175443.jpg
    P7175443.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 20
  • P7185484.jpg
    P7185484.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 22
und weils so schön war

Nr 1 Schmusstunde

Nr 2 Volitreff

Nr3 Kletterpartien

Nr 4 Lara und Lucy

Nr 5 Mahlzeit
 

Anhänge

  • P7165418.jpg
    P7165418.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 17
  • P7185454.jpg
    P7185454.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 20
  • P7175444.jpg
    P7175444.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 19
  • P7185478.jpg
    P7185478.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 19
  • P7165424.jpg
    P7165424.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 22
Kletterturm

Hallo ihr Lieben.

Der Kletterturm ist ja toll.
Wo bekommt man so etwas ???

Auchsonturmhabenwill:traurig: :~
 
Hallo Christine!

Super tolle Bilder:freude: !
Halt bloß deine Voli fest:D , sonst siehst du sie bei mir wieder:zwinker::beifall: !

Den Turm hab ich von Petra!
Schick dir eine PN!

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Christine :beifall: Deine Agas haben aber auch ein Spielparadies:zustimm:

Du hast einen Elektriker bei Deiner Bande? Der sieht richtig professionell aus, als ob er eine wichtige Änderung vornehmen wollte :) er ist ganz versunken in Betrachtung, total süss!

Den Turm bekommst Du bei "Tierische Objekte" in 2 Grössen und es ist jedesmal eine Spende für die Vogelnothilfe e. V. mit einbegriffen, um unser Projekt Rabe-Jakob-Haus zu unterstützen. Die Holztürme werden in Deutschland gefertigt und auch zusammengebaut. Es gibt noch andere Holzsachen -Spielzeuge und Holzhäuschen mit herausziehbarem Boden für leichte Reinigung.
Schick mir eine PN bei Interesse, dann gebe ich Dir die Telefonnummer von diesem jungen Unternehmen.

Deine Akrobaten hätten bestimmt auch ihre Freude daran, man kriegt sie nicht so schnell kaputt :D meine Agas versuchen das auch schon seit 3 Wochen, nur kleine Kerben zu sehen aber sonst nix :nene: die bande sieht ganz schön ratlos aus, wenn sie wieder mal nix zerstören konnte! Zum Schreddern kriegen sie da Zweige reingesteckt, aber der Turm bleibt heile :trost:

Ja, dann wären Deine Agas aber TURMFALKEN :zwinker:

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Rita!

Ich hab Christine die Internetaddresse von der Vogelnothilfe :zustimm: geschickt, wußte nicht, wie ich einen Link mit "hier" reinsetzten kann, oder ist Werbung erlaubt? In diesem Fall und wird nicht entfernt:? ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Hallo Sandra:zwinker: :zwinker: also direkte Werbung ist nicht erlaubt, aber ich denke einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ist noch so gerade im grünen Bereich :)

Denn Ende 2008 ungefähr werden wir auch eine Dauerpflegestation für Agas, die nicht mehr vermittelbar sind, anbieten können, und denen kommt durch eben dieses Projekt auch eine ganze Menge zugute!

Ich denke, wir können die Daten von unserer Website aus verlinken, also Vogelnothilfe e.V. und dann Links anklicken. Die Bezugsdaten werden in den nächsten Stunden dort eingepflegt!

Gruss
Andra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Agaturm

Danke euch ganz doll:freude:

Werde mir die Vogelnothilfe e.v. ansehen und die Türme natürlich auch.

Ja den 4 Drachen geht es richtig gut. Jeden Tag entwickeln sie sich mehr nd mehr.
Habe heute schöne verästelte Zweige rechts und links an der Voli befestigt.
Gestern habe ich ein Spielhaus gebaut, das steht auch auf der Voli.
Nun geht die Post ab.

Also bald wieder neuer Fotos.

Ich liebe meine 4 Babys.
 
Agaseuche

Ja Sandra,
ich habe so viele Ideen für die Drachen.

Eine Kokusnuss habe ich auch schon vorbereitet, ist bald fertig.

Ein weiteres Spielhaus habe ich schon begonnen zu bauen. Es war soooo niedlich wie sie in dem Ersten spielten.

Auch werde ich eine Fernsterbank für sie bauen. Da unser großes Fenster zur Terrasse keine hat, weil wir Fußbogenheizung haben.
So können sie dann schön am Fenster sitzen, in den Garten schauen und spielen können sie darauf auch.

Man sind die auf die großen Zweige abgefahren, die ich rechts und links an der Voli befestigt habe. Sie gingen zuerst bis zur Decke. Jetzt natürlich nicht mehr, sind erheblich kürzer:D

Aber egal, ich besorge dann neue wenn diese zu kurz werden:zwinker:

Auch heute sind sie alle wieder freiwillig in die Voli maschiert. Aber dieses Mal
erst nach 4 Stunden.
Jetzt sind sie platt und schlafen:p

Lara und Lucy können jeden Tag wieder besser fliegen. Denen geht es top.
 
Hallo Christine!

Soviel Ideen und dann auch noch die Kreativität:zustimm:, hab dafür kein Händchen:traurig:.

Ich hoff, du hast die Kokosnuss nicht als Höhle gebaut, denn die aniemiert zum brüten. Hat ich auch erst als Höhle und jetzt, als 2 Spielstationen.

Bin schon neugierig auf neue Bilder:D !

Liebe Grüße
Sandra
 
Kokusnuss

Hi Sandra,
nein, ich habe die Nuss in 2 Hälften gesägt, je 4 Löcher hineingebohrt, wo ich dann Baumwollbänder hineinhänge. Die werde ich dann irgendwie, kann man so schlecht erklären, darin verknüpfe und dann mit der anderen Hälfte verbinden. Kommt vieleicht eine Leiter dazwischen. So das die Agas darin rumklettern können.
Unten werden dann die Kordeln auch noch lang raushängen. An diese Kordeln werde ich auch noch etwas zum Spielen befestigen.

Naja, zeige ich dir dann wenn es fertig ist. Brüten sollen sie auf jeden Fall nicht.

Von den schönen Klettertürmen weiß ich werder die Größen, noch die Preise.
Kannst Du mir da was sagen:?

Gerade sind meine 4 wieder unterwegs. Sie werden ganz schön rege und unternehmungslustig.:+party:
 
Hallo Christine,

ich habe mir auch schon Deine vielen schönen Bilder angesehen. Es ist wirklich super, was Du in den letzten Tagen tolles geleistet hast - Hut ab:zustimm:

Preisauskünfte kann ich Dir hier in einem öffentlichen Forum nicht geben. Schicke bitte eine Mail - vielen Dank und bitte nicht mißverstehen. Werbung ist hier nicht erlaubt und das ist auch gut so, sonst müßten wir erst mal die vielen Autobildchen und sonstiges, die als Popup erscheinen würden, wegklicken :zwinker:

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.747
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.273
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.720
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
973
Barrena
Barrena
Zurück
Oben