Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Meine 4 genießen es in die Küche zu kommen und waren den ganzen Tag drin. Das Eßzimmer braucht ich heut fast nicht sauber machen:D . Sternchen...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Meine 4 genießen es in die Küche zu kommen und waren den ganzen Tag drin. Das Eßzimmer braucht ich heut fast nicht sauber machen:D .
    Sternchen und Blümchen waren in dem Zwischenraum, Zimmerdecke und Schrank, und Piep und Dijanna in den Regalen und auf dem Kühlschrank.

    Sie haben es anscheind aufgeteilt:bier: !
    Den Anhang Agas 23.07.07 001.jpg betrachten Den Anhang Agas 23.07.07 002.jpg betrachten
    Den Anhang Agas 23.07.07 003.jpg betrachten Den Anhang Agas 23.07.07 004.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra,
    ich lach mich weg! Sie haben Dich geschafft :zustimm:

    Dieses unschuldige Schauen von Blümchen und Sternchen vom eroberten Küchenschrank herunter, zum Brüllen :)

    Kleine Gangster und wie es sich gehört, haben sie sich die "Neuen Gebiete" brüderlich aufgeteilt :D

    Wer will denen schon ernsthaften Widerstand bieten?

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra, :zustimm:
    kann mich Andra nur anschließen :p die kleinen Tyrannen haben dich voll unter ihren Pantoffeln :D und das ist gut so :zwinker:
    Gruß Daniela
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!

    Noch haben sie mich, aber wenn der Volidraht in ein paar Tagen da ist,
    hab ich die Hosen wieder an:baetsch: .

    Und riskieren tu ich nichts mehr, sollen sie sich doch ein paar Tage freuen:D .
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra :zwinker:
    sind Deine Agas unter die Korbbinder gegangen? Das sieht total professionell aus, was sie da oben treiben!

    Und beklagen kann sich Deine Meute auch nicht :) wo die sich überall rumtreiben dürfen, es sieht so aus, als ob sie Dich restlos im Griff haben:beifall:

    Kaum zu glauben, dass das die beiden kleinen Unglücksagas aus ebay waren, die eine dunkele und enge Behausung hatten und brüllten und sich den ganzen Tag beschwerten:trost: Die freuen sich bestimmt jeden Morgen, dass sie es so toll angetroffen haben bei Dir:zustimm:

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,
    der Turm schein ja auch bei deinen vier der Hit zu sein!
    Wieso erst nach dem Frühstück, so ein kleiner Aga am Tellerrand ist doch auch was schönes :bier:
    Also wirklich Firma Gavras :zwinker: da ist euch das Knabber/Spielzeug des Jahres eingefallen :zustimm: meine schreien auch schon nach ihm :+schimpf aber dafür muß ihre Sklavin erstmal ein paar Agadoller verdienen!
    Gruß Daniela
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Ich hätt ja nichts dagegen, wenn sie beim Frühstück dabei wären, aber Debora mag es nicht:traurig:.

    Ja, der Turm ist echt der Hit:zustimm: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sie spielen echt gern auf ihm, wenn sie mal nicht in der Küche sind:D !
     
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja so sind die kleinen Mädels halt, stur wie die Agas :p
    hat sie nach dem Vogelpark denn immernoch so viel Angst?
    Gruß Daniela
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ne, der ist weg, aber meine Mutter spricht aus ihr8( , wieso können Eltern mal nicht in der Gegenwart von Kindern reden?
    Und liegt vielleicht auch dran, das die Eßzimmerlampe direkt über dem Tisch quer durchs Zimmer läuft:zwinker: und ab und zu auf dem Tisch Häufchen landen:D .
     
  13. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    erinnert Ihr Euch noch an Oraios erstes Brotkörbchen? - davon existiert nur noch der halbe Boden :zwinker:

    Daniela: merci, grazie, thx., ....... :blume:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ja, die Körbe:D !

    Dijanna hatte beim "Brüten" nur Korbästchen benutzt, obwohl frische da waren und Blümchen nur frische Zweige + Plastikrand eines Gefrierbeutels, den sie mir mopste und ich wunderte mich, wo der geblieben war:D .
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Sandra,

    so sind unsere Monsterchen, flexibel wie Eisenstangen :D Alles Neue wird erst mal mit dem nötigen Misstrauen und einer Portion Missmut:+schimpf begrüsst!

    Nachher geht dann umso mehr die Post ab!

    Ich wette, jetzt sind sie schon nicht mehr "dagegen"

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Rita!

    Nein, hat ja auch nur 5 min. gedauert.

    Ich hatte gehofft, wenn sie wieder ordentlich viele Zweige haben, wär die küche uninterressant. Pustekuchen, Blümchen schleppte die Blätter, Zweige in die Küche, auf den Schrank. Piep und Sternchen im Eßzimmer und die beiden Damen:baetsch: in der Küche.

    Heute haben sie eine Zwangspause:schimpf: :+shocked: , da Immanuel da ist. Es ist mir sonst zugefährlich, das sie Abhauen, aber morgen Nachmittag dürfen sie wieder!
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Petra,
    ging die Danksagung an mich :? wenn ja stehe ich wieder auf einer Kilometerlangen Leitung :o wofür ist die Danksagung :~

    Ja die Küchenschränke sind bei Agas immer recht beliebt :p liegt warscheinlich daran das es immer so schön dunkel zwischen Decke und Schrank ist und man sich dort schön verstecken kann!
    Gruß Daniela
     
  21. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Daniela!

    Ja, die Küchenschränke:D !
    Heute gings auch gleich rein/drauf8)! Sie sind froh, nach 2 Tagen, wieder fliegen zu dürfen.:+party:
     
Thema: Meine Viererbande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn agaporniden eltern augenringe haben wie sehen die kinder aus

Die Seite wird geladen...

Meine Viererbande - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. meine Viererbande ;-)

    meine Viererbande ;-): hier mal ein paar Fotos :zustimm: http://s7.directupload.net/file/d/1977/6tzifzap_jpg.htm...
  5. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...