Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Meine 4 genießen es in die Küche zu kommen und waren den ganzen Tag drin. Das Eßzimmer braucht ich heut fast nicht sauber machen:D .
Sternchen und Blümchen waren in dem Zwischenraum, Zimmerdecke und Schrank, und Piep und Dijanna in den Regalen und auf dem Kühlschrank.

Sie haben es anscheind aufgeteilt:bier: !
Agas 23.07.07 001.jpgAgas 23.07.07 002.jpg
Agas 23.07.07 003.jpgAgas 23.07.07 004.jpg
 
Hallo Sandra,
ich lach mich weg! Sie haben Dich geschafft :zustimm:

Dieses unschuldige Schauen von Blümchen und Sternchen vom eroberten Küchenschrank herunter, zum Brüllen :)

Kleine Gangster und wie es sich gehört, haben sie sich die "Neuen Gebiete" brüderlich aufgeteilt :D

Wer will denen schon ernsthaften Widerstand bieten?

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Sandra, :zustimm:
kann mich Andra nur anschließen :p die kleinen Tyrannen haben dich voll unter ihren Pantoffeln :D und das ist gut so :zwinker:
Gruß Daniela
 
Hallo!

Noch haben sie mich, aber wenn der Volidraht in ein paar Tagen da ist,
hab ich die Hosen wieder an:baetsch: .

Und riskieren tu ich nichts mehr, sollen sie sich doch ein paar Tage freuen:D .
 
Hallo Sandra :zwinker:
sind Deine Agas unter die Korbbinder gegangen? Das sieht total professionell aus, was sie da oben treiben!

Und beklagen kann sich Deine Meute auch nicht :) wo die sich überall rumtreiben dürfen, es sieht so aus, als ob sie Dich restlos im Griff haben:beifall:

Kaum zu glauben, dass das die beiden kleinen Unglücksagas aus ebay waren, die eine dunkele und enge Behausung hatten und brüllten und sich den ganzen Tag beschwerten:trost: Die freuen sich bestimmt jeden Morgen, dass sie es so toll angetroffen haben bei Dir:zustimm:

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Rita!

Die 2 sind erst glücklich, wenn sie endlich nach unserem Frühstück raus dürfen, Dijanna und Piep natürlich auch:zwinker:.

Hm, Korbbinder? Ne, mehr Korbentflechter( was für ein Wort:D ).
Sie haben schon viel geschafft von Jan. oder Febr.07:
Agas Freiflug 3 002.jpg
bis jetzt:
Agas 05.08.07 003.jpg
 
Hallo Sandra,
der Turm schein ja auch bei deinen vier der Hit zu sein!
Wieso erst nach dem Frühstück, so ein kleiner Aga am Tellerrand ist doch auch was schönes :bier:
Also wirklich Firma Gavras :zwinker: da ist euch das Knabber/Spielzeug des Jahres eingefallen :zustimm: meine schreien auch schon nach ihm :+schimpf aber dafür muß ihre Sklavin erstmal ein paar Agadoller verdienen!
Gruß Daniela
 
Hallo Daniela!

Ich hätt ja nichts dagegen, wenn sie beim Frühstück dabei wären, aber Debora mag es nicht:traurig:.

Ja, der Turm ist echt der Hit:zustimm: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie spielen echt gern auf ihm, wenn sie mal nicht in der Küche sind:D !
 
Ja so sind die kleinen Mädels halt, stur wie die Agas :p
hat sie nach dem Vogelpark denn immernoch so viel Angst?
Gruß Daniela
 
Ne, der ist weg, aber meine Mutter spricht aus ihr8( , wieso können Eltern mal nicht in der Gegenwart von Kindern reden?
Und liegt vielleicht auch dran, das die Eßzimmerlampe direkt über dem Tisch quer durchs Zimmer läuft:zwinker: und ab und zu auf dem Tisch Häufchen landen:D .
 
Halli hallo,

erinnert Ihr Euch noch an Oraios erstes Brotkörbchen? - davon existiert nur noch der halbe Boden :zwinker:

Daniela: merci, grazie, thx., ....... :blume:

Liebe Grüße

Petra
 
Ja, die Körbe:D !

Dijanna hatte beim "Brüten" nur Korbästchen benutzt, obwohl frische da waren und Blümchen nur frische Zweige + Plastikrand eines Gefrierbeutels, den sie mir mopste und ich wunderte mich, wo der geblieben war:D .
 
Sternchen und Blümchen waren so irrietirt, wegen des Zweiges auf dem käfig, das sie Abends den Heimweg fast nicht gefunden hätten und sich im Käfig bewegen, wo dieser komische Ast drin hing8o :nene:! Sie brauchten 5 Min. um zu ihrem Körnernapf zu klettern.
Agas 16.08.07 009.jpg
Agas 16.08.07 010.jpgAgas 16.08.07 011.jpg
Wie konnte ich nur?:~
 
:D Hallo Sandra,

so sind unsere Monsterchen, flexibel wie Eisenstangen :D Alles Neue wird erst mal mit dem nötigen Misstrauen und einer Portion Missmut:+schimpf begrüsst!

Nachher geht dann umso mehr die Post ab!

Ich wette, jetzt sind sie schon nicht mehr "dagegen"

Liebe Grüsse
Andra
 
Hi Rita!

Nein, hat ja auch nur 5 min. gedauert.

Ich hatte gehofft, wenn sie wieder ordentlich viele Zweige haben, wär die küche uninterressant. Pustekuchen, Blümchen schleppte die Blätter, Zweige in die Küche, auf den Schrank. Piep und Sternchen im Eßzimmer und die beiden Damen:baetsch: in der Küche.

Heute haben sie eine Zwangspause:schimpf: :+shocked: , da Immanuel da ist. Es ist mir sonst zugefährlich, das sie Abhauen, aber morgen Nachmittag dürfen sie wieder!
 
Hallo Petra,
ging die Danksagung an mich :? wenn ja stehe ich wieder auf einer Kilometerlangen Leitung :o wofür ist die Danksagung :~

Ja die Küchenschränke sind bei Agas immer recht beliebt :p liegt warscheinlich daran das es immer so schön dunkel zwischen Decke und Schrank ist und man sich dort schön verstecken kann!
Gruß Daniela
 
Hi Daniela!

Ja, die Küchenschränke:D !
Heute gings auch gleich rein/drauf8)! Sie sind froh, nach 2 Tagen, wieder fliegen zu dürfen.:+party:
 
Thema: Meine Viererbande

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
5.745
93sunny
93sunny
B
Antworten
6
Aufrufe
1.446
balous
B
zwergpapagei
Antworten
22
Aufrufe
2.271
zwergpapagei
zwergpapagei
C
Antworten
260
Aufrufe
21.688
solcan
solcan
Barrena
Antworten
3
Aufrufe
971
Barrena
Barrena
Zurück
Oben