Meine Viererbande

Diskutiere Meine Viererbande im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Daniela, das Danke war für das nette Lob gedacht :); schnell runter vom Schlauch. Hallo Sandra, Schränke sind einfach megaklasse -...

  1. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    das Danke war für das nette Lob gedacht :); schnell runter vom Schlauch.

    Hallo Sandra,

    Schränke sind einfach megaklasse - unsere spielen hier immer Teebeutel-Weitwurf und Löcher-in-die-Filtertüten-knuspern ... der Renner in Guntersblum :D

    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Petra!

    An Teebeutel und Filtertüten kommen sie nicht ran:D!

    Sie spielen Tapete abzupfen und kleine Zweige zuverstecken, darin sind sie aber nicht gut. Die Zweige fallen zwischen Wandecke und Schrank wieder runter:D , so brauch ich nicht viel rumsuchen:~ .
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  5. #144 watzmann279, 29. August 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hei Sandra, wirst sehen sie suchen sich was neues;) es gibt immer einen Weg, meine lieben zur Zeit zwei Kleiderschränke ,aus der Küche habe ich sie verbannt da sie mir mal in das einzige Loch das es gab reinmaschiert sind u. ich sie 2 Std. gesucht habe, kleine Teufelchen:D
    Liebe Grüße Ingrid
     
  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Ingrid!

    Hast vollkommen recht:jaaa:!

    Jetzt ist meine Küche sauber und das Eßzimmer wieder dreckig:D . Sie haben sich damit abgefunden und die Bücher sind wieder der Hit:+schimpf. Bald bekomm ich auch das Voligitter(steht schon im Keller) an die Tür und brauch sie nicht mehr zustellen:dance:.
     
  7. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach Sandra, :nene:
    Du bist jaaa sooo böööse zu den lieben kleinen Agas :p
    :zwinker: Daniela
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Oh ja, wie kann ich nur8) !

    Aber jetzt wird das Regal und der Turm wieder bespielt:D :D, aber wehe ich bin in der Küche und will wieder raus....:+schimpf :+schimpf :+pfeif: :+pfeif: .
     
  9. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sandra,

    böses Mädchen *gg* - stelle ich mir gerade vor, strategisch gut platzierte Agas auf der Lauer :D :D :D

    Liebe Grüße

    Petra
     
  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ohja! Sie sitzen wirklich strategisch gut plaziert und zwar auf der Lampenleiste, da können sie Sturzflüge auf die Tür, wenn ich sie öffne, veranstalten:k.
    Debora geht im Moment nur in die Küche, wenn ich dabei bin:D , naja, so halten die Süßigkeiten länger8) .
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Die Tür ist jetzt mit Volidraht bespannt und meine 4 haben schon ausprobiert sich durchzubeißen:D! Sie haben ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut:schimpf: . Piep und Dijanna brauchten auch etwas länger bis sie aus dem Käfig kamen, da sie es gewohnt waren, vorher immer vor die Tür geschoben zu werden:~ .
    Den Anhang Kanninchenstall 24.09.07 001.jpg betrachten

    und noch ein paar Bilder.
    Den Anhang Aga 11.09.07 007.jpg betrachten Den Anhang Aga 11.09.07 005.jpg betrachten
    Den Anhang Aga 11.09.07 008.jpg betrachten
     
  12. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hei Sandra, :p
    ja ja man muß erfinderisch sein wenn mann seine Möbel schützen will

    Liebe Grüße Ingrid
     
  13. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sandra,

    na, Du alte Spielverderberin :)) - haste schön gebaut!!
    Und jetzt gucken acht Kulleraugen durch die Ritzen?? :zwinker:

    Liebe Grüße

    Petra
     
  14. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Ingrid!

    Die Möbel sind nicht sooo wichtig, aber die Stromkabel....
    Jetzt kommen sie nicht mehr dran:D !

    Hi Petra!

    Naja, mein Papa hat gebaut:~ und morgen kommt das Dach dran, dann kann ich den Käfig auch mal raus schieben.

    Die 8 Kulleraugen sitzen immer am Gitter und beobachten a l l e s was ich in der Küche mach:D und wehe......:schimpf: :+schimpf .
     
  15. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Wir sind endlich draußen gewesen!
    Man war das Aufregend und Besuch von Nuria(Kevin traute sich nicht) hatten wir auch8o, sie kannte unser Gesang:mukke: nicht aus der Nähe und wir haben sie gehörig ausgeschimpft:+schimpf:+schimpf, worauf sie wieder das Weite suchte:+keinplan!
    Den Anhang 186868 betrachten Den Anhang DSCN0941.jpg betrachten

    Wir haben vom Nachbarn einen kleinen Haselnußzweig geschenkt bekommen!
    Sie beobachten uns immer, wenn sie in ihrer Küche sind. Sie glauben doch tatsächlich wir8) merken es nicht:D.
    Den Anhang DSCN0944.jpg betrachten

    Wir beobachten euch! He, ich auch!
    Den Anhang DSCN0948.jpg betrachten Den Anhang DSCN0949.jpg betrachten
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die armen kleinen Häschen :zwinker: aber pass man auf die merken sich wer der böse Aga war :p
    Schön das sie die Sonne genießen können, aber ist es bei euch denn noch so warm das sie sich kein aufsacken?
    Nette Nachbarn haben deine kleinen :trost: aber auch nur solange sie ihre Sonntags Morgenruhe nicht stören :zwinker:
    Klasse Bilder :zustimm:
    Liebe Grüße Daniela
     
  19. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke!

    Die Morgenruh wird nicht gestört:D, auch bei meinen Vermietern nicht:D, sie hören kaum was von ihnen. Ob das wohl stimmt:~?

    Die Bilder, von der Terrasse stammen vom Anfang Oktober. Mein herzallerliebster Computer war kaputt und als er wieder lief, kam ich erst nicht an die Bilder ran. Er stürzt auch jetzt noch öfters ab:k.
     
Thema: Meine Viererbande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn agaporniden eltern augenringe haben wie sehen die kinder aus