meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; also.......Cara......dann erzähl doch mal wat vonna 4er-Bande....... öhmmm jooo man sitzt jetzt gerade in trauter Zweisamkeit...jedes Paar für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    öhmmm jooo man sitzt jetzt gerade in trauter Zweisamkeit...jedes Paar für sich...auf nem Schlafast und pennt , Vogel müsste man sein ;-)) , dafür lassense denn nachher wieder die berühmte Sau raus *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    kennen sie die Wellis ? Oder wohnen die auch separat ?
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    die Wellis leben bei den Nymphen, sind auch Frischluftfanatiker ;-))
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und mischen die Nymphen wahrscheinlich gehörig auf, was ? :D
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    mit mäßigem Erfolg ;-)) , sind ja auch so ziemlich in der Unter-Zahl ;-))
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    habe heute mal Darikolben angeboten.....erst wie ne KoHi ( ist ja im Grunde nix anderes ) aufgehängt.....es brach eine Massenpanik aus.....dann schnell wieder abgenommen und auf den Boden gelegt.....wurde dann mit Mißachtung gestraft......:+schimpf
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    die Dussels mönsch, aber gut, iiiirgendwaaaannnnn ;-))

    wat hier auch sehr sehr beliebt is, is Silberhirse ....ratzefatze wech dat Zeuch ;-)
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    echt komisch.....KoHi´s reißen sie einem praktisch aussa Hand.....und vor dem Darikolben hamse große Angst.....wat issen der Unterschied ? Die Körnchen sind´n Tick größer......na und ? Wat für Weicheier......:D
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    eben Weicheier :zwinker:

    aber noch größere Weicheier sind die Nymphen :D, meine Güteeee ...
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wovor machen die sich denn inne Hose ? :D
     
  12. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Möhren sind Hexenwerk ;-))
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Boah.....wat für Weichkekse......habs nochmal versucht.....hab dat Dingen in den Napf gelegt, auf den Käfig, auf den Käfigboden.....wat hamse gemacht ? Trauten sich nich mehr innen Käfig - hatten zwar Hunger ohne Ende....aber verzichteten lieber. Dann hab ich mich erbarmt und habe vom Kolben ein paar Körnchen ins Näpfchen getan - zzg. noch anderer Körnchen - und hab den Kolben verschwinden lassen. Ein kurzer Blick in den Napf und voller Panik reißaus genommen. Ich den Napf geleert und mit "normalem" Sperliefutter bestückt.....und schon wurde einem der Napf wieder aussa Hand gerissen......Wat für Memmen.....:+schimpf:~:vogel:
     
  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    zum Piepen :baetsch:, die mögen dat Zeuch wohl einfach nicht :+schimpf, wer weiß wat die damit in Verbindung bringen :D, nu haste 2 Möglichkeiten , selber essen *gröhl* oder an weniger memmrige Pieper verschenken :zwinker:
     
  15. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ich bin für die erste Variante, dann kann der Andy mal was für seine Linie (oder sollte ich besser kurve sagen. :p) tun. :D :D :D
     
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    moment mal Kollege....wenn ich Dich richtich in Erinnerung habe, hälst Du, falls Du Fußballspielen kannst, keine 5 Minuten durch....:p

    wat machst DU überhaupt im Forum ? Trauste Dich nich mehr innen Borussenpark ? Angst vor der nächsten Klatsche ? :D:D

    St. Pauli....St. Pauliiiiiiiiii......
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    lach, jo, dat wäre dat ultimative Müsli ..
     
  18. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Für dich reicht es noch locker. :D

    Wäre zwar ein Grund nicht hinzufahren, aber Spiele unter der Woche sind Arbeitstechnisch nicht immer zu realisieren. Bin aber auch nicht zu Hause. ;)
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    eyyyy von Fußball willsch hier NIX lesen *capische*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ahhh....wo simma denn ? Wie heißt sie denn ? :D
     
  22. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Yes, Mam........dann erzähl uns doch mal wat vonna 4er-Bande.....wat machen die denn gerade ?
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.