meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Cara.....Möhren sind ORANGE.......;) Falsch...unsere sind tatsächlich rot ;-))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Falsch...unsere sind tatsächlich rot ;-))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    rote Möhren gibbet aber nich....Beweisfoddos.....!!!!!!!!!!!
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    natürlich gibts die...geh Du mal lieber googeln , bevor Du nach Beweisfotos schreibst, wo dann dat Licht wieder schuld is ;-)
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich fahr jetzt erstmal inne Stadt.....und werde rote Möhren suchen gehen.....und es wird ein vergeblicher Versuch werden....

    see you later.....
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    tja..dat liegt dann an dem überschaubaren Angebot in Deiner Stadt ;-))

    guggst Du : http://de.wikipedia.org/w/index.php..._many_colors.jpg&filetimestamp=20060130213949

    ich hoffe, Du gehst jetzt vor Ehrfucht inne Knie ;-))
     
  7. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    warum soll es keine roten Möhren geben.

    Pastinaken gehören doch auch zu den Karotten, und die sind weiß
    Das behauptet immerhin mein Mann, hatten die Diskussion als wir mit der Beikost bei dem kleinen Monster angefangen haben.
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    mir brauchste dat nich zu sagen , Mister Lapingi ist der Ungläubige unter uns ;-)
     
  9. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Dann sollte er mal den Glauben annehmen!
     
  10. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Die Urmöhre ist sogar violett
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Tante Wiki wird ihn wohl nun überzeugen , und wat wird er staunen, es gibt sogar schwarze ;-) , und nein, die sind dann nicht gammelig ;-))
     
  12. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    er wird umfallen, wenn er das liest ...dat is geballte Bildung, wat da auf ihn einprasselt ;-)

    meine 4er sind putz und munter...um mal bissel wat zum eigentlichen Thema zu schreiben ;-))
     
  13. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Der Möhrenkreis ist da sehr anschaulich
     
  14. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    meine machen wohl gerade Mittagsschlaf, die sind sehr ruhig. Liegt wohl am Wetter
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    na ja....so richtich ROT sind die ja nu nich.......halt verschiedene Orange-Töne.....aber nich "tomatenrot"......:D

    Aber das es SCHWARZE gibt, hätte ich nich geglaubt......8o
     
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Unsere machen grad großes Palaver....die wollen raus....also, muß ich mich jetzt leider wieder vom PC verabschieden - wir haben ja leider leider kein W-lan.......
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    klar sind die ROT , ich sags ja, schaff Dir endlich ne Brille an ;-))

    hier inner Voliere ist volle Äktschäään, es geht ab , wobei ich feststellen musste, dat Tweety und Peetry schon wieder auseinander sassen, war ja schon dunkel, als wir nach Hause kamen....*grübel*
     
  18. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Machen die das schon länger oder erst seit gestern mit dem auseinander sitzen?
    Vielleicht haben die Krach.

    Wenn wir zu Hause Krach haben, mag ich auch nicht in der Nähe von meinem Mann sein
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    erst seit gestern, ich mach mir jetzt auch nicht wirklich Sorgen, aber es ist schon auffällig/ merkwürdig
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Also ich kenne das nur von meinen beiden, als wir den neuen Hahn zur Henne gesetzt haben, da haben die die erste Zeit auch nicht neben einander geschlummert (Nachts)
    Aber das ist ja was anderes als bei deinen beiden. Die kennen sich ja schon ein bisschen länger
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    jepp, aber ich habe ja auch 4 ;-) und bis dato gabs die nur paarweise zusammensitzend
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.