meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :D .... und vielleicht kannst du dich zu weiteren Paaren durchringen - - was meinst du, wieviel Spaß 5 Paare machen! :D :idee: brauchst nur 'ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    :D .... und vielleicht kannst du dich zu weiteren Paaren durchringen - - was meinst du, wieviel Spaß 5 Paare machen! :D
    :idee: brauchst nur 'ne größere Voliere
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal

    Du sooooo durchringen brauch ich mich gar nicht :zwinker:, wat meinste, wat in meinem Hinterkoppe so rumschwirrt :freude:

    ich sach nur nächstes Frühjahr und Zimmervoliere, wenn alles klappt, wie ich mir das so vorstelle :zwinker:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    :p Sucht, laß nicht nach! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  5. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    *lach*, genau SO ist es :zustimm:
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    der nächste Brüller : der Falbe springt beim Laufen im Rad, wir liegen hier vor Lachen fast unterm Sofa :dance:

    also er läuft, springt dann ein Stück, läuft weiter, springt , läuft, weiß gar nicht, ob man sich das so vorstellen kann, es sieht zum Gröhlen aus, der reinste Clown :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Das kenne ich, macht mein Merlin.
    Wenn er dann auch noch auf einen anderen wütend ist und dieser sitzt über dem Rad, versucht Merlin auch noch ihm in die Füße zu beißen und ist dann gefrustet, weil er es nicht schafft.
    Sieht zu ulkig aus.

    Fernsehen war gestern! :D :D :D
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Jepp Isrin, den Fernseher könnte man abschaffen :freude:

    Absolut genial find ich auch, wenn der Falbe aufm Weidenzweig sitzt, sich gaaaaaaaaaanz lang macht, mitm Schnabel dann irgendwann am Laufrad hängt und dann die Füße losläßt, kraaaawumm erstmal voll Karacho ne halbe Runde mitm Laufrad, nur am Schnabel hängend , man könnte meinen, der lacht sich über sich selber schlapp, so wie der guckt :hahaha::hahaha:
     
  9. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Frische Foddos von der 4er-Bande :

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Sind halt lustige Kerlchen. Wenn man die richtigen Vögel in der richtigen Umgebung hat braucht man wirklich keinen Fernseher. Es sei denn es kommt Fußball. :D:D:D
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    näääääää Fußball interessiert hier ( gsd ) keinen :zwinker:

    scheinbar sinds die richtigen in der richtigen Umgebung, die geben hier alles :zustimm::freude::dance:
     
  12. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    das wollte ich Euch nicht vorenthalten :

    [​IMG]


    eigentlich hat sie gepennt, aber natürlich mit meiner Annäherung die Augen wieder aufgemacht :D
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Sie hat sich ja einen tollen Einzelschlafplatz ausgesucht :p
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    sieht sehr gemütlich aus....:D
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    SO sieht die Weidenkugel mittlerweile aus :

    [​IMG]

    wäääähhhhhhh Kamera, da halten wir mal lieber nen Sicherheitsabstand ein ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. anni93

    anni93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06366 Köthen
    Unsere Sperlis haben auch ein Laufrad. Am Anfang waren sie ein wenig skeptisch, doch jetzt mögen sie es sehr.
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Mal ein Update, meiner 4er-Bande gehts bestens, alle fit wie Turnschuhe :zustimm:

    man verträgt sich , man jagt sich,
    man kuschelt miteinander :trost:, um sich zur Sekunde mal eben in die Füße zu zwicken,
    man sitzt zu zweit in einem !! Futternapf :bier:,

    Silberhirse wird über alles geliebt,
    Obst und Gemüse geschreddert bis zum Abwinken,

    das Laufrad wird belagert wie nichts Gutes,
    Spielzeuge in kürzester Zeit in alle Einzelteile zerlegt :+schimpf,

    der Falbe ist und bleibt das Schnatterinchen im " Stall ", der Schnabel steht nicht still :beifall:

    der Hund wird vollends ignoriert, die Katzen werden von ganz oben angemeckert :schimpf:, Göga wird auch gerade eben so akzeptiert, man merkt deutlich, wer die Bezugsperson ist :D

    es ist also immer Äktschen angesagt, bis weit in die Nacht hinein :dance:die haben sich Frau-chen gut angepasst :freude:

    die Entscheidung FÜR die Pieper war die richtige, ich würde es immer wieder so machen, obwohl immer von einem Vierergespann abgeraten wurde
     
  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Dann hast du ja wirklich eine muntere Truppe!
    Ihren festen Futtergeber kennen sie auch, alle anderen werden so eben toleriert

    Es wurde/wird auch immer von einer ungraden Zahl abgeraten. Dennoch hatte ich es ja mit 9 Vögeln (mittlerweile ja 10) probiert und es klappte prächtig.
    Es kann aber auch so richtig "in die Hose gehen", daher immer die Warnungen.
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    jepp, Göga sind sie etwas zu munter :D, gerade wenn denn mal wieder versucht wird, den Ton des Fernsehers zu übertrumpfen :dance:

    ne ne, die sind schon richtig, alle 4 , jeder so wie er/sie ist :zustimm::zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    *pruuuuuustwaseinstaubhierhuuust*

    lange nüscht geschrieben :idee:

    den Vieren gehts bestens, sie sind jederzeit zu jedem Döneken bereit :dance:
    Paar 1 ist fleißig am *ihrwißtschon* und Paar 2 stört regelmäßig dabei :D, ich meine dann immer einen enttäuschten Gesichtsausdruck bei Henne 1 zu entdecken :+schimpf , natürliche Verhütung würd ich das mal nennen *lach*

    heute gab es frischen Korkenzieher, nachdem man tapfer festgestellt hatte, das das Zeug nicht bissig ist, stürzte man sich zu 4 aufs Blatt und in kürzester Zeit waren die Zweige nackisch :prima:

    ansonsten lieben sie ihre Hagebutten, die kann man so schöööön üüüüüberaaaall verteilen :p
     
  22. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Seeeeeeeehr nett deine Geier :D

    Ich nehme übrigens www.imageshack.com zum Photos hochladen (und gleichzeitig verkleinern). Dann einfach den link in deinen Post reinstellen und schon erscheints groß hier :zustimm:

    Denn wir wollen mehr Photos sehen :D

    Übrigens... Gino und Maya stehen auf Gänseblümchen :blume:
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.