meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Cara....Du bist Dir auch sicher, daß Du Sperlies hast ? :D Bin grad vonna Motorradtour zurück gekommen.....300 km durch´s Berg. Land - und ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Cara....Du bist Dir auch sicher, daß Du Sperlies hast ? :D

    Bin grad vonna Motorradtour zurück gekommen.....300 km durch´s Berg. Land - und ohne Regentropfen....hat echt Spaß gemacht. :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    boahhhhh geil *vollneidischbin*

    laut Züchter sollens wohl welche sein *lach*...wer weiß dat schon so genau ;-)) , aber hier hamse alle nen Knall, kein Wunder ;-))
     
  4. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    stehst Du etwa auf Moppeds ? Hast Du sogar eine ?
     
  5. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    nein, ich stehe nich auf Mopeds , ich stehe auf Motorräder ;-))

    und nein, ich habe keins, nie , aber ich war immer Mitfahrer mit Herz und Seele *seufz* lang lang ists her *schnörf*
     
  6. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    GG hat also auch keine Maschine........ich sach Dir, dat macht echt Spaß.....allerdings bin ich ein ruhiger Cruiser und habe dementsprechend einen mächtigen Cruiser.....und keinen dieser rasenden Joghurtbecher.....:D
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    ne....GG war aber auch nie ein Fan von , bei mir liegt der Ursprung woanders ;-)
    rasende Jogi-Becher ist auch nicht schlecht *lach*
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    so, heute gabs frische Möhren ausm heimischen Garten :zustimm::zustimm:, die müssen raus, also hab ich gleich welche verteilt :+schimpf, die Sperlis haben fleißig geschreddert, währenddessen die Nymphen dat böse Zeuch noch aus der Ferne anschimpfen :+party:
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich denke, das gehört hier nicht hin.....:p

    und wo sind Fotos der Schredderer ? Maja frisst immer wie´n Schwein.....dat ganze Gesicht ist dann orange.......:D
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    doch, auch meine Nymphen haben es an DIESER Stelle mal verdient, erwähnt zu werden *pffffff*, weil Schwein zB hat hier dann auch nix verloren ;-)

    Fotos gibts hier schon, geh mal suchen ;-))
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    edit....siehe nächste Seite.....:D
     
  12. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    mach dat nur nich zu häufig....is nur´n Rat......:p


    ok, um mal ne Brücke zu schlagen.....kennen sich Sperlies und Nymphen, z.B. von einem gemeinsamen Freiflug ?
     
  13. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
     
  14. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    kein Wunder, daß die dann sauer sind, wenn sie von draußen sehen, wie die Sperlies lecker Möhrchen kriegen.....8o
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Halloooooooooooooo, die haben natürlich auch welche bekommen mönsch ....in die AV ;-))
     
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    na wenn Du schreibst, dat die Nymphen dat böse Zeuchs ausser Ferne anschimpfen.....dann muß man ja davon ausgehen, dat die Hauben schwer benachteiligt werden.....:zwinker:
     
  17. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    mit ausser Ferne war gemeint, man hockt auf dem allerletzten, am weitesten entfernten Ast und schimpft wat die Kehle hergibt ;-)) und fliegt natürlich dann im Bogen, weil man will dem roten Zeuch ja bloß nich zu nahe kommen, es springt ja eventuell ausm Napf ;-))

    manchmal frag ich mich, wozu wir eigentlich noch nen Fernseher haben ;-))
     
  18. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Du sollst ja auch keine ROTEN Möhren anbieten - kein Wunder, dat die dann Angst kriegen - versuchs mal mit den ORANGEN....:D

    Können Nymphen überhaupt schimpfen ? Die rufen doch immer nur.....so richtig schimpfen können doch auch die Sperlies nicht.....also ich meine das richtig penetrante Zetern.....darin sind die *flüster an* Wellis *flüster aus* Weltmeister......:D
     
  19. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    die können, aber frag nicht nach Sonnenschein, die holen alles aus sich raus ;-), sind ja auch nun zu 8, da ist ordentlich Kreisch-masse vorhanden *lach*

    und auch meine Sperlis können schimpfen , aber hallo.....hier scheinen alle anders zu sein als andere ;-))

    wat kann ich dafür, dat unsere Möhren rot sind, gefressen wird, wat in Napf kommt ;-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Ein Grund warum ich keine Wellis mehr haben möchte. :D

    Du hast auch nur zwei, da gibt es auch weniger Grund zum Meckern. ;)
     
  22. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    @ Cara aber dieses typische "Welli-Schimpfen", Du weißt was ich mein ? Was die Zickenhennen so gut können....diesen krächzenden Ton kenne ich von keinem anderen Vogel.....wenn Pingi sauer war und dann loslegte....da flogen aber sämtliche Ohren weg.....und Pingi war oft sauer.....:D
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.