Meine Vögel beim baden

Diskutiere Meine Vögel beim baden im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Also hier werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen, wenn meine Vögel baden. Leider habe ich bis jetzt nur 2, aber da können ja noch welche hin zu...

1. Fennja

Fennja Stammmitglied

Also hier werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen, wenn meine Vögel baden.
    Leider habe ich bis jetzt nur 2, aber da können ja noch welche hin zu kommen :)
    Natürlich können auch andere hier ihre Bilder rein stellen.

Das 1. Bild zeigt meinen heute verstorbenen Hahn Connor

Das 2. Bild zeigt meinen JV Vicky, der sich gerade riesig über sein Badewasser mit Vogel-Badesalz freut :)

Anhänge:

2. #2 Fleckchen, 05.08.2010
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

3. Fennja

Fennja Stammmitglied

Sodele, nun habe ich noch ein Paar Bilder von der Vicky.
    Gut zu sehen ist auch die inetressante Farbe die das Badesalz hinterlässt. Sieht aus als wäre ein Textmarker ausgelaufen :D:D
    Und noch ein Bild, was schon was älter ist, wo sie nach dem baden nass war.

Anhänge:

4. Fennja

Fennja Stammmitglied

Sooo und hier mal ein paar Bilder von meinem Merlin beim Sonnebaden :)

Anhänge:

5. #5 Paulaner, 06.08.2010
    Paulaner

Paulaner Foren-Guru

Schöne Bilder!

6. Fennja

Fennja Stammmitglied

Danke Maria ! :)
    Die habe ich dir ja versprochen ;)

7. ritab

ritab Mitglied

Ach Fennja - das tut mir leid mit Connor! Erst Koko und jetzt er - wie alt waren die zwei denn? Mag das an den Federlingen gelegen haben? Wir haben inzwischen auch 5 Vögel, davon 3 Jungtiere aus zwei Bruten. Unvorstellbar, wenn einer davon nicht mehr da wäre....

8. Fennja

Fennja Stammmitglied

Koko war erst 1 1/2 jahre alt und Connor 2 1/2. connor ist wahrscheinlich an einer vergiftung mit bolfo gestorben, das puder was ich gegen die federlinge anwenden sollte.
    und koko...keine ahnung.
    ja ich konnt mir auch nie vorstellen das sie nicht mehr da sind....das hat mich auch extrem runter gezogen, ich musste den ganzen morgen weinen als connor tot war. ich konnte mich gar nicht mehr bruhigen...und auch jetzt bin ich noch sehr traurig...

9. ritab

ritab Mitglied

Ach Jenny :( Trost kann man nicht wirklich geben, das weiß ich wohl. Aber Du hast Deine Erinnerungen und Du hast die Gewissheit, dass die Beiden ein schönes Leben bei Dir hatten.

Thema:

Meine Vögel beim baden

Die Seite wird geladen...

Meine Vögel beim baden - Ähnliche Themen

1. Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz

Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz: Hallo, ich hab mir vor kurzem 2 Kanarienvögel geholt und das sind meine ersten Haustiere. Seit ich sie habe, schreien die sich manchmal...
  2. Meine Kanarienvögel streiten nur

Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich...
  3. Meine Vogelbeobachtungen 2021

Meine Vogelbeobachtungen 2021: Guten Abend für alle! Ich bin neu in diesem Forum, und ich will zeigen welche Vögel ich beobachtet habe. [ATTACH]Das ist eine Kanadagans. In Wien...
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...