Meine Vögel beim baden

Diskutiere Meine Vögel beim baden im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Also hier werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen, wenn meine Vögel baden. Leider habe ich bis jetzt nur 2, aber da können ja noch welche hin zu...
F

Fennja

Guest
Also hier werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen, wenn meine Vögel baden.
Leider habe ich bis jetzt nur 2, aber da können ja noch welche hin zu kommen :)
Natürlich können auch andere hier ihre Bilder rein stellen.


Das 1. Bild zeigt meinen heute verstorbenen Hahn Connor

Das 2. Bild zeigt meinen JV Vicky, der sich gerade riesig über sein Badewasser mit Vogel-Badesalz freut :)
 

Anhänge

  • vicky.jpg
    vicky.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF3277klein.jpg
    DSCF3277klein.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 63
Sodele, nun habe ich noch ein Paar Bilder von der Vicky.
Gut zu sehen ist auch die inetressante Farbe die das Badesalz hinterlässt. Sieht aus als wäre ein Textmarker ausgelaufen :D:D
Und noch ein Bild, was schon was älter ist, wo sie nach dem baden nass war.
 

Anhänge

  • vicky bad.jpg
    vicky bad.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 46
  • vicky bad3.jpg
    vicky bad3.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 48
  • vicky bad 2.jpg
    vicky bad 2.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 44
  • vicky nass.jpg
    vicky nass.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 49
Sooo und hier mal ein paar Bilder von meinem Merlin beim Sonnebaden :)
 

Anhänge

  • merlin sonnenbad2.jpg
    merlin sonnenbad2.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 39
  • merlin sonnenbad.jpg
    merlin sonnenbad.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 44
Ach Fennja - das tut mir leid mit Connor! Erst Koko und jetzt er - wie alt waren die zwei denn? Mag das an den Federlingen gelegen haben? Wir haben inzwischen auch 5 Vögel, davon 3 Jungtiere aus zwei Bruten. Unvorstellbar, wenn einer davon nicht mehr da wäre....
 
Koko war erst 1 1/2 jahre alt und Connor 2 1/2. connor ist wahrscheinlich an einer vergiftung mit bolfo gestorben, das puder was ich gegen die federlinge anwenden sollte.
und koko...keine ahnung.
ja ich konnt mir auch nie vorstellen das sie nicht mehr da sind....das hat mich auch extrem runter gezogen, ich musste den ganzen morgen weinen als connor tot war. ich konnte mich gar nicht mehr bruhigen...und auch jetzt bin ich noch sehr traurig...
 
Ach Jenny :( Trost kann man nicht wirklich geben, das weiß ich wohl. Aber Du hast Deine Erinnerungen und Du hast die Gewissheit, dass die Beiden ein schönes Leben bei Dir hatten.
 
Thema: Meine Vögel beim baden

Ähnliche Themen

Blue the Roller Bird
Antworten
2
Aufrufe
1.160
Blue the Roller Bird
Blue the Roller Bird
Jared
Antworten
15
Aufrufe
3.353
esth3009
esth3009
Zurück
Oben