Meine Vögel mausern nicht ??

Diskutiere Meine Vögel mausern nicht ?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, ich habe jetzt seit 2 Jahren und bis kurz vor Ostern 2, und jetzt nur noch einen Kanarienvogel. Die haben in all der Zeit nie gemausert...
im Internet mit Shopping und Lieferung nach DK....
 
viviane schrieb:
@cwilli: deine voliere ist 65cm breit und das ist eigentlich nicht akzeptabel. eine breite von 80 cm sollte das absolute minimum sein. es damit gutzureden, das sicher viele andere ihre tiere auch nicht optimal halten... das macht es doch nicht besser.

Sie ist 80cm breit, keine Ahnung ob es auch andere Modelle gibt...??? Und ich verstehe es nicht ganz, warum ein Käfig in der Grundfläche ok ist, aber eine Turmvoli, die die selben Grundmaße hat, nur höher ist, ist nicht ok.... Und meine fühlen sich nunmal wirklich in ihr wohl, sitzen gern auf dem Boden oder auf der hängenden nWurzel und zum Schlafen gehts ab unters Dach.
 
viviane schrieb:
dein model ist auf der ferplast-seite mit 64.6cm angegeben...
Glaub es mir vielleicht einfach, sie ist 80cm breit, ich habs tatsächlich nachgemessen... ich habe noch nie auf der Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Seite nachgeschaut, aber wie ich schon sagte, es kann ja sein, dass es mehrere Ausführungen gibt, oder ich habe ein älteres Modell, oder was weiß ich??? Sie ist jedenfalls 80 cm breit, ansonsten lasse ich das auch nochmal notariell bestätigen, solltest Du dann ruhiger schlafen können... :p
Ich habs: :idee: Ich bringe sie nach Walsrode mit!!!!! Das wär doch ne prima Idee!!!!! :D :o ;) :prima: :zustimm: :zwinker: :beifall:
 
ehrlich gesagt ist es mir egal wie du deine vögel hälst.
du solltest dir aber abgewöhnen die turmvolieren zu empfehlen, da sie in der regel nun mal nicht die empfohlene mindestbreite haben. und wenn du es nicht lassen kannst schreib wenigstens die mindestbreite dabei!!!
 
Hallo!

Die Voliere auf dem Bild habe ich auch und ich kann sie ehrlich gesagt nicht weiterempfehlen! Ich würde eher zu der Duetto tendieren.
 
Mal zurück zur eigentlichen Frage

Egon und Spätzle, die Neuen, haben jetzt die Hälfte ihrer Schwanzfedern verloren und sind wohl in der Mauser.

Bei Strubbel, der einzigen zurückgebliebenen Nichtmauserin, ist bis jetzt nichts zu sehen. Bin echt gespannt, ob die heuer ihre Federn verliert.

Gruss
Kräuterhexe
 
Mein Flens (Hahn aus Flensburg gekauft) mausert gerade so heftig, dass er sämtliche Schwanzfedern verloren hat. DAS sieht vielleicht bescheuert aus!!! Außerdem hat er sich wohl am roten Eifutter vergnügt, es wachsen ihm orange Federn nach, dabei war er bis dato sonnengelb :D
 
Thema: Meine Vögel mausern nicht ??

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
4
Aufrufe
233
Inez
I
Z
Antworten
2
Aufrufe
627
zobel
Z
T
Antworten
2
Aufrufe
1.243
timbrado
T
Zurück
Oben