Meine Vögel mögen mich...

Diskutiere Meine Vögel mögen mich... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, heute hab ich ein richtig schönes erlebnis gehabt. Meine süßen haben ja jeden tag freiflug im wohnzimmer und ich sitze dann...
S

superdark

Guest
Hallo zusammen,

heute hab ich ein richtig schönes erlebnis gehabt. Meine süßen haben ja jeden tag freiflug im wohnzimmer und ich sitze dann gerne auf dem sofa und gucke zu was sie so alles anstellen.....wie wolle klauen, regale untersuchen und und und.

und was soll ich sagen.....mein schneeflöckchen saß erst links von mir und guckte mich an...dann rechts und guckte mich an und auf einmal.....schwups hat sie auf meiner schulter platz genommen und mich mal genau beguckt.....*strahl*

ich hab mich mega gefreut und bin wahnsinnig stolz...denn ich denke das würde sie nicht tun, wenn sie mir nicht trauen würde..

ich bin jetzt nen ganzen meter größer vor lauter stolz......grins

viele grüße

gabriele:0- :0-
 
*freu*

das is voll schön sowas zu lesen - hab mich grade riesig mit dir mitgefreut.

ich hoffe meine Süßen kommen auch irgendwann mal so nah zu mir her...

hab sie erst seit nem Monat... vor der Hand haben sie schon noch bissl muffel, aber mit dem Kopf kann ich so nah wie ich will kommen - is dass vielleicht auch schon ein Zeichen dass sie mir ein wenig vertrauen und mich "mögen"?????

Dass sieht immer so aus als würden sie mich genauso neugierig ankucken wie ich sie *grins*

Meine Vogis sind mir echt das Liebste

bin jetzt ein bissl abgeschweift... aber sie sind halt so unglaublich niedlich anzusehen

*schwääääärm*

LG

Steffie
 
Meine Vögel machen manchmal auf meinem Kopf oder in meinem Nacken Zwischenlandung. Aber ich glaube, dass sie mich einfach als ein praktisches Requisit betrachten, weil ich so schön groß bin und man von meinem Kopf so einen guten Überblick hat.
 
Thema: Meine Vögel mögen mich...

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
1.337
Zebrafink1989
Z
V
Antworten
16
Aufrufe
12.874
megaturtle
M
S
Antworten
1
Aufrufe
1.300
ElkeBietigh
E
Zurück
Oben