Meine Vögel ohne Gitter!

Diskutiere Meine Vögel ohne Gitter! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, an alle! Ich habe heute morgengrau meine Vögel am Gitter zu fotografieren versucht. Jetzt ist der Gitter verschwunden, dann könnet Ihr...
I

iskete

Guest
Hallo, an alle!

Ich habe heute morgengrau meine Vögel am Gitter zu fotografieren versucht. Jetzt ist der Gitter verschwunden, dann könnet Ihr zu froh sehen! :D

v.l.n.r.: Nusret, Ekrem und Suna
 

Anhänge

  • nse-a.jpg
    nse-a.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 267
na, das ist doch viel besser!!!
Super schöne Vögel hast du!
Aber wieso hälst du sie nicht paarweise?
 
@Richard!

Damals hatte ich je einen Paar Vögel in jede Art angeschaffen. Meine Vögel haben einen Partner verloren. Während Brutzeit haben sie sehr gestritten. Ich wollte sie trennen, aber ich habe keinen Platz für meiner Vögel, wenn ich wieder die Partner anschaffen würde... Zur Zeit sind sie friedlich. Wenn die Frühling kommt, werden sie was machen, dann bin ich gespannt....

4.
 

Anhänge

  • nse4a.jpg
    nse4a.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 235
wow schon viel besser super schön;)
Warum hast du immer nur 1 Stück von der einen art?
 
5. Heute vormittags habe ich meine Vögel fotografiert und zeige Euch zuerst Ekrem, dann Suna und zuletzt Nusret.

Hier ist Ekrem
 

Anhänge

  • ekrem1a.jpg
    ekrem1a.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 226
@Tierfan!

Ich habe schon anfangs je ein Paar Vogel in verschiedener Arten angeschaffen. Nusret hatte 2 Partner "Gülriz" und danach "Tülay". Diese beide starben in wenige Monate nach schweren Krankheit. Suna hatte einen Bruder "Mahsun". Er starb vor 3 Jahre nach der Behandlung. Ekrem hatte eine Gättin "Adile". Sie starb im Juni diesen Jahr. :( Jetzt sind meine Vögel ein Rentner und fast 7 Jahre alt! Wenn ich wieder die Partner für meiner Vögel anschaffen will, dann bekomme ich viele Probleme insbesonders während Brutzeit wegen Aggression und Platzmangel! :(

6. Ekrem
 

Anhänge

  • ekrem2a.jpg
    ekrem2a.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 226
8. Ekrem
 

Anhänge

  • ekrem4a.jpg
    ekrem4a.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 222
9. Ekrem im Flug. Schnappschuß! Als ich Suna fotografieren wollte.
 

Anhänge

  • ekrem5a.jpg
    ekrem5a.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 125
10. Suna und Ekrem mit etwa sichtbaren Gitter, als ich näher vom Gitter zu fotografieren versuchete.
 

Anhänge

  • suna ile ekrem1a.jpg
    suna ile ekrem1a.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 114
17. Nusret
 

Anhänge

  • nusret3a.jpg
    nusret3a.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 108
Thema: Meine Vögel ohne Gitter!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben