meine vögel prügeln sich!

Diskutiere meine vögel prügeln sich! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hilfe! was soll ich blos tun? ich bin heute nach längerer zeit wieder mal zuhause und muss mit ansehen, dass sich meine beiden ständig prügeln...
Schade!
Ließ sich gerade so schön an.
Gut, werde ich also dumm sterben.
 
meine Vögel prügeln sich

Liebe Siggy,welches Thema meinst du denn jetzt.Das mit die prügelende Vögel,oder das mit dem Nahmen. Hilli ist eine Holländische Nahme .Aber auch wenn du Hillechien,oder so heißt ,ist doch auch ok!Es kommt darauf an was drin steckt,oder??????? Gruß Anja
 
meine Vögel prügeln sich

also Siggy,mußt du doch nicht dumm sterben.!!!!!!!!!!!! ha ha Anja
 
anja Iwan schrieb:
Es kommt darauf an was drin steckt,oder??????? Gruß Anja

Also es ist jetzt 8:58 am Morgen. Könnte bitte jemand für mich diese Aussage verifizieren. Das hört sich heute morgen etwas.... naja sagen wir mal schlüpfrig an, oder bin ich auf der falschen Fährte.

Gruss Alexandros
 
meine Vögel prügeln sich

Ja, Alexandros ,das kann ich.Ich wollte Hilli damit sagen das es nicht auf den Nahmen ankommt die mann hat,sondern das,was in den Menschen drin steckt.Also......................Karakter,nicht das was du vielleicht gedacht hast.alles klar ???????????? So ,jetzt aber wieder zu den Vögel.Wir kommen wirklich vom Thema ab.Und ich bin auch noch schuld daran. Anja
 
Guten Morgen, mein Sonnenschein!

Alexandros schrieb:
Also es ist jetzt 8:58 am Morgen. Könnte bitte jemand für mich diese Aussage verifizieren. Das hört sich heute morgen etwas.... naja sagen wir mal schlüpfrig an, oder bin ich auf der falschen Fährte.

Gruss Alexandros
Verifiziert hab ich Anjas Aussage selbstverständlich nicht ;) :D , aber dafür Deine Frage analysiert! :+klugsche :D

Ich würde sagen, Du stehst unter hormonellem Einfluß! :+klugsche :+knirsch:


LG von S. Freud
:blume:
 
Hallo Anja,

bisschen Spass zwischendurch, muss auch mal sein oder?


Ah guten Morgen Stef. Sag mal hast du einen sechsten Sinn für solche Themen ? *Lol* :trost:

Gruss Alexandros
 
Anja es ging natürlich um das Thema, wie sich die Hennen die Hähne vom Hals halten! Ihr wolltet gerade Parallelen zum Homo sapiens ziehen.
Aber leider habt ihr ja abgebrochen und ich kann meinen Wissensdurst nicht befriedigen!
Ergo habe ich eine klaffende Bildungslücke.
Daher meine Bitte, nehmt das Thema doch noch mal auf.
gruß
Siggi
 
Oho, Dein weit verzweigtes Netz von "Zuträgern" scheint ja wirklich gut zu funktionieren.
Tja, Alexandros, als Betroffene weiß ich natürlich selber, wie sehr man darunter "leiden" kann ;) :D .

Da geht´s einem manchmal wie den armen Hähnen, die von den toughen Hennen in ihre Schranken verwiesen werden: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/015.gif

:D :D :D
 
meine Vögel prügeln sich

Also Sigg,es geht hier nur um Hähne.............(Männer) die nicht abwarten können,die brauchen welche auf den Nuß.Ich finde es toll das es Hennen.....(Frauen)gibt die dann die Hähne zeigen wo es lang geht.Nur wenn es tatsächlich 2 Hähne sind ,weiß ich auch nicht warum die beiden sich gestritten haben.Es ist ja dann kein weibchen um den die sich streiten.Und mit der Homo sexualität der Vögel kenne ich mich nicht aus. Groetjes Anja
 
Wie, auf die Nuß?
Geht das nicht ein bischen sanfter?
Also, wenn ich jetzt einen Mann mit einer Beule am Kopf sehe, ziehe ich also dann die richtigen Schlüsse!
Er wollte mal und durfte nicht!
Ist das so richtig?
Gruß
Siggi
 
meine Vögel prügeln sich

Ich lache mich kaput.Ja Sigg ,so wird es wohl sein.Aber ,wenn du jetzt in der Stadt gehts und ein mann mit eine Beule am kopf siehst,fange bloß nicht an zu lachen.Und was ist denn mit Frauen ,die eine Beule am Kopf haben??? hee?
Anja
 
meine Vögel prügeln sich

Aber du brauchst jetzt keine Angst um meinen Mann zu haben. Ha Ha
 
meine Vögel prügeln sich

Den habe ich ja genommen weil er so ein anständiger Hahn war.
 
meine Vögel prügeln sich

Rucola,du könntest meine Tochter sein.Die währt sich auch wenn ihr jemanden zu nahe kommt.Siggy,keine Augst,das hat sie nicht von mir.Ha Ha
 
meine Vögel prügeln sich

Aber was ist denn nu mit den beiden Vögel.Ist ruhe im Schacht????? anja
 
Thema: meine vögel prügeln sich!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben