meine vögel prügeln sich!

Diskutiere meine vögel prügeln sich! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hilfe! was soll ich blos tun? ich bin heute nach längerer zeit wieder mal zuhause und muss mit ansehen, dass sich meine beiden ständig prügeln...
anja Iwan schrieb:
Liebe Siggy,welches Thema meinst du denn jetzt.Das mit die prügelende Vögel,oder das mit dem Nahmen. Hilli ist eine Holländische Nahme .Aber auch wenn du Hillechien,oder so heißt ,ist doch auch ok!Es kommt darauf an was drin steckt,oder??????? Gruß Anja


ne ne Hilli ist nicht holländisch,den habe ich im niedlichen alter für mich ausgewählt :zwinker: Ich konnte ihn damals nicht aussprechen :D ...Aber wie Namen so sind sie gibts oft auch in anderen Ländern. Meine Tochter heißt Marina, den gibts auch in vielen Ländern.

Und nur um evtuelle Mißverständnisse auszuräumen....:D Die Henne hat sich das resulute, schlagfertige Benehmen nicht von mir abgeguckt :p :zwinker:
 
meine Vögel prügeln sich

Ja,Hilli ,das glaube ich dir.Ich sehe es schon vor mir. lach Anja
 
Sag mal Siggi, warum hast Du denn was Frauen angeht so ne Bildungslücke?
 
Meinte Siggi das?

PS: Ist niemandem aufgefallen, dass Siggi vorhin mal für ne Frau gehalten und mit: "Liebe Siggi" angesprochen wurde? - Also ich lag aufm Boden! :D
 
hilde schrieb:
Hallo,
weißt du wie alt der zweite Kanarienvogel ist? Könnte es sein, dass er den anderen noch um Futter anbettelt?

huch, ich habs jetzt erst gelesen.
angeblich ist der neue vogel von diesem sommer, also jetzt ca. 1/2 jahr alt.
und ja, er klaut dem alten vogel immer körner aus dem schnabel.:D
 
Thema: meine vögel prügeln sich!

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
477
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben