Meine Vögel sind Frech!

Diskutiere Meine Vögel sind Frech! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meiner badet auch im Salat, jedoch frage ich mich immer, wieso denn kein Kopfsalat? In einem meiner Bücher steht dass man den nicht nehmen soll,...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Weil er oft sehr stark mit Pflanzenschutzmitteln behandelt ist und die bekommt man nicht mit waschen weg. Außerdem enthält er, im Vergleich zu anderem Gemüse, recht wenig Nährstoffe.
    Wenn ihr natürlich mal welchen aus dem eigenen Garten habt der definitiv nicht gespritzt ist, dürfen die Wellis davon auch mal was haben. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Domi<3Laura, 29. April 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Aaaah jetzt weiß ich auch das^^ :)

    Wär ich allein nie drauf gekommen :achja:
     
Thema:

Meine Vögel sind Frech!