Meine Vögel sind jetzt weg ...

Diskutiere Meine Vögel sind jetzt weg ... im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen! Nachdem ich etwa 80% meines Lebens mit Großen Alexandersittichen verbracht habe, fand diese Zeit nun letztes Wochenende...
A

Ariane

Guest
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich etwa 80% meines Lebens mit Großen Alexandersittichen verbracht habe, fand diese Zeit nun letztes Wochenende ihr Ende.

Im Juni habe ich ja Rasija weggegeben und nun auch die anderen beiden, Kicki und Freddie.
Ich kann Euch sagen, es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl, ohne meine Geier. Ständig erwartet man, das man begrüßt wird und hört die Vögel obwohl alles leise ist. Total deprimierend.

Ich habe mein ganzes Leben mit Haustieren verbracht und jetzt ist keiner mehr da, der auf mich wartet.

Ich hoffe alle von Euch, die keine Probleme mit Nachbarn und zu lauten Vögeln haben und nicht das Gefühl haben müssen, die Vögel zu vernachlässigen, weil man den ganzen Tag berufstätig ist und die Geier deswegen den ganzen Tag alleine sind, wissen das zu schätzen und nehmen es nicht als selbstverständlich hin.

traurige, aber trotzdem liebe Grüße an alle, aber besonders an die neuen Besitzer meiner 3 Kröten!


Ariane
 
Thema: Meine Vögel sind jetzt weg ...

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben