Meine Vögel sind verrückt!

Diskutiere Meine Vögel sind verrückt! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich geb meinen süssen ja nur noch ganz selten Petersilie, weil die ja nicht so gut sein soll. Und meine Vögel tun dann immer...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich geb meinen süssen ja nur noch ganz selten Petersilie, weil die ja nicht so gut sein soll. Und meine Vögel tun dann immer so, als wäre alles andere, was ich ihnen geben totaler Abfall, wenn ich ihnen wieder Petersilie gebe. :~
    Seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hinterher sieht man dann so aus:

    [​IMG]


    hat irgentwer noch Zweifel daran, dass meine Vögelis verrückt sind?? :DSorry, an alle Modem besitzer, aber da konnte ich nicht wieder stehen, die musste ich euch unbedingt zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Oh Mirja was sind das für klasse Bilder,Ich wünsche meine Geier würden so reagieren wenn Ich Petersilie gebe,:( die mögen es nicht,schauen mich an als ob Ich was schlimmes gegeben habe 0l
    Deine Wellis sind so hübsch ;) gratuliere zu so eine schöne Bande.
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Magaret.

    Danke, hab das komplimet gerade an die süssen weiter gegeben. Jetzt putzen sie sich alle ganz eitel. ;)

    Petersilie mögen meine wirklcih zu gerne, dafür lasssen sie alloes andere stehen und liegen, sogar die Hirse. :)

    Schade nur, dass die Bilder jetzt weg sind, kann man nicht mehr sehen, wegen meiner blöden HP oder eher wegen Lycos, weil die immer mal so Probleme haben.
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Zimba!

    Hast Du mal Basilikum versucht? Meine stehen da genauso drauf, wie auf Petersille. Kriegen meine nicht mehr. Aber Basilikum finden die echt klasse!
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Oh Mann Zimba, sind die klasse, die sind ja echt scharf die gier...

    Kriege mich gar nicht mehr ein.........Meeeeeeehhhrrrrr Petersilienbilder......

    Ich werde jetzt auch mal nasse Petersilie probieren, das muss doch gehen.......

    Liora
     
  7. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mirja,
    verrückt oder ausgehungert? So tun meine beiden Flitzer jedenfalls auch immer, wenn sie was grünes krautiges sehen. - Am liebsten würde sie gleich in die Tüte rein....
     

    Anhänge:

    • 450-2.jpg
      450-2.jpg
      Dateigröße:
      16,6 KB
      Aufrufe:
      109
  8. Angel

    Angel Guest

    Wegen Petersilie,

    Habe hier gelesen das Petersilie nicht gut sein soll.Was soll damit sein?Meine bekommen nämlich regelmäsig welche.

    Liebe Grüße Angel:0-
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Mirja

    tolle Bilder - du schreibst, sie sind nicht mehr da - aber ich kann sie noch sehen:D
    Liebe grüße
    Gunna:0-
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Die Bilder sind echt klasse!! Und die Vögel sind wunderschön... *neidischguck*

    Aber ein bißchen verrückt ist doch klasse, oder??:D :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder. *g* So reagiern meine Welli-Weibchen auch wenn sie sowas sehen oder Katzengras oder so.. eins meiner Weibchen badet auf allem was irgendwie Feuchtigkeit hat (außer in der Badewanne.. und duschen mag sie auch nicht.. :~), auf Äpfeln, Kohlrabi, Karotte.. am liebsten auf Salatgurke. *seufz*

    LG
    Meike
     
  13. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Eine zeitlang konnte man die Bilder nicht sehen, da meine HP einen Serverausfall hatte.
    Freut mch, wenn sie euch gefallen. ich hab mich beim foto schiessen auch ganz schon amüsiert. ;)

    @Meike: Na, davon musst du aber auch mal Bilder machen. Das sieht bestimmt lustig aus.
    Was das andere gemüse und so angeht, sind meine verrückten eigentlcih ziemlich sittsam. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Meine Vögel sind verrückt!