Meine Vögel sind verrückt!

Diskutiere Meine Vögel sind verrückt! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich geb meinen süssen ja nur noch ganz selten Petersilie, weil die ja nicht so gut sein soll. Und meine Vögel tun dann immer...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich geb meinen süssen ja nur noch ganz selten Petersilie, weil die ja nicht so gut sein soll. Und meine Vögel tun dann immer so, als wäre alles andere, was ich ihnen geben totaler Abfall, wenn ich ihnen wieder Petersilie gebe. :~
Seht selbst:

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/verruekte_Sunshine.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/verruekt6.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/verruekt7.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/verruekt9.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/verruekte_Magic2.jpg

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/verruekte_Petri.jpg

Und hinterher sieht man dann so aus:

http://mitglied.lycos.de/Usomaferdi/Bilder/Pitschnasse_Petri2.jpg


hat irgentwer noch Zweifel daran, dass meine Vögelis verrückt sind?? :DSorry, an alle Modem besitzer, aber da konnte ich nicht wieder stehen, die musste ich euch unbedingt zeigen.
 
Oh Mirja was sind das für klasse Bilder,Ich wünsche meine Geier würden so reagieren wenn Ich Petersilie gebe,:( die mögen es nicht,schauen mich an als ob Ich was schlimmes gegeben habe 0l
Deine Wellis sind so hübsch ;) gratuliere zu so eine schöne Bande.
 
Hallo Magaret.

Danke, hab das komplimet gerade an die süssen weiter gegeben. Jetzt putzen sie sich alle ganz eitel. ;)

Petersilie mögen meine wirklcih zu gerne, dafür lasssen sie alloes andere stehen und liegen, sogar die Hirse. :)

Schade nur, dass die Bilder jetzt weg sind, kann man nicht mehr sehen, wegen meiner blöden HP oder eher wegen Lycos, weil die immer mal so Probleme haben.
 
Hallo Zimba!

Hast Du mal Basilikum versucht? Meine stehen da genauso drauf, wie auf Petersille. Kriegen meine nicht mehr. Aber Basilikum finden die echt klasse!
 
Oh Mann Zimba, sind die klasse, die sind ja echt scharf die gier...

Kriege mich gar nicht mehr ein.........Meeeeeeehhhrrrrr Petersilienbilder......

Ich werde jetzt auch mal nasse Petersilie probieren, das muss doch gehen.......

Liora
 
Hallo Mirja,
verrückt oder ausgehungert? So tun meine beiden Flitzer jedenfalls auch immer, wenn sie was grünes krautiges sehen. - Am liebsten würde sie gleich in die Tüte rein....
 

Anhänge

  • 450-2.jpg
    450-2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 135
Wegen Petersilie,

Habe hier gelesen das Petersilie nicht gut sein soll.Was soll damit sein?Meine bekommen nämlich regelmäsig welche.

Liebe Grüße Angel:0-
 
Hallo Mirja

tolle Bilder - du schreibst, sie sind nicht mehr da - aber ich kann sie noch sehen:D
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Die Bilder sind echt klasse!! Und die Vögel sind wunderschön... *neidischguck*

Aber ein bißchen verrückt ist doch klasse, oder??:D :D
 
Klasse Bilder. *g* So reagiern meine Welli-Weibchen auch wenn sie sowas sehen oder Katzengras oder so.. eins meiner Weibchen badet auf allem was irgendwie Feuchtigkeit hat (außer in der Badewanne.. und duschen mag sie auch nicht.. :~), auf Äpfeln, Kohlrabi, Karotte.. am liebsten auf Salatgurke. *seufz*

LG
Meike
 
Hallo ihr lieben.

Eine zeitlang konnte man die Bilder nicht sehen, da meine HP einen Serverausfall hatte.
Freut mch, wenn sie euch gefallen. ich hab mich beim foto schiessen auch ganz schon amüsiert. ;)

@Meike: Na, davon musst du aber auch mal Bilder machen. Das sieht bestimmt lustig aus.
Was das andere gemüse und so angeht, sind meine verrückten eigentlcih ziemlich sittsam. ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Moehrenkampf5.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Moehrenkampf10.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Jill_fliegt.JPG
 
Thema: Meine Vögel sind verrückt!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben