Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; hi allem.ich komme aus Polen und kann nicht gut deutsch . ich besitze kanarienvogel.ich habe auch gute erfahrung mit den vögel.das sind meine...

  1. #1 klarysamay, 31.07.2007
    klarysamay

    klarysamay Guest

    hi allem.ich komme aus Polen und kann nicht gut deutsch . ich besitze kanarienvogel.ich habe auch gute erfahrung mit den vögel.das sind meine kanarienvogel!
     

    Anhänge:

  2. #2 klarysamay, 31.07.2007
    klarysamay

    klarysamay Guest

    ist hier jemand aus frankfurt am main?
     
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo und Willkommen im Forum!
    Eine schöne bunte Truppe hast Du da! :) Wieviele Vögel sind es denn genau?
     
  4. #4 alessandrojazz, 31.07.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München


    Hallo kollege :zwinker:
    Wilkommen in Forum!
     
  5. #5 Zugeflogen, 31.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    macht nichts.

    willkommen im forum :zustimm:
     
  6. #6 Fleckchen, 31.07.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    12
    Eben, wir können es auch nicht:D
    Oder Outet sich hier jetzt eine mit Note 1 im Fach "Deutsch":D
    erich
     
  7. #7 Zugeflogen, 31.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    nö, ich kann leider nur mit einer 3 + in der mündlichen abiprüfung dienen . . . .
     
  8. #8 Glosterfan, 31.07.2007
    Glosterfan

    Glosterfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41515 Grevenbroich
    Hi, erst mal willkommen im Forum und keine Angst irgendwie versteht dich hier irgendeiner immer. :zwinker:
    Bis jetzt wurde hier noch jedem geholfen also viel Spaß hier bei den Kanarienverrücktern.

    Auch ich habe keine 1 in Deutsch ;)
     
  9. #9 Hintermayer, 31.07.2007
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    hallo alessandro, habe gerade deinen artikel im vogelfreund gelesen. wie immer super bilder. alex
     
  10. #10 klarysamay, 31.07.2007
    klarysamay

    klarysamay Guest

    also ich habe 10 kanarienv.2gouldamadinen und 3sittiche.Ich liebe meine tiere.mein man sagte das bin verrück nach vögel.meine kanarien sind zahm,es macht mir grosses spass.ich halte sie in eine voliere.die kanarien und amadinen verstehen sich sehr gut aber sittiche halte ich in andere voliere zu sicherheit.meine vögel mausern sich gerade.ich füttere sie mit frische karroten und rote bete(ales habe ich aus polen mitgebracht,weil wir haben noch gesunde essen als in deutschland)
     
  11. #11 alessandrojazz, 01.08.2007
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wie schön, dass Tschernobyl Polen ausgespart hat! :+klugsche
     
  12. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    heute sind wir aber zynisch :zwinker: kommt Föhn ???????:D :D
     
  13. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Polnisch kann ich auch. :D

    Süß deine kleinen.
     
  14. #14 klarysamay, 02.08.2007
    klarysamay

    klarysamay Guest

    mein man sagte:Tchernobyl hat polen ausgespart aber nicht deutschland,leider...:zwinker: spasssssss:)
    es freu mich dass sind hier mehr leute aus polen-nicht nur ich
     
Thema:

Meine Vögel

Die Seite wird geladen...

Meine Vögel - Ähnliche Themen

  1. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  2. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  3. Mein vogel wurde gestern von meiner katze angegriffen

    Mein vogel wurde gestern von meiner katze angegriffen: sie hatte ihn aber nur kurz und konnte ihn nicht beißen da ich ihn schnell genug retten konnte nur hat er eine Verletzung am flügel und ich ich...
  4. Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel

    Grosse Sorge um "meine" Gartenvögel: Hallo Gleich vorweg: ich habe Mist gebaut. Nach dem Rasen mähen habe ich unseren Gartenvögel grossflächig Fettfutter, SB-Körner, Rosinen und...
  5. Spiel meiner Jugendjahre und Vogelhalter

    Spiel meiner Jugendjahre und Vogelhalter: Hey Leute, die Jüngeren mögen das möglicherweise gespielt haben. Die älteren haben sicher schon davon gehört: Minecraft! Das Klötzchenspiel einer...