Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Wellensittiche...
Homer

Homer

Foren-Guru
Beiträge
507
Hallo,

meine Wellensittiche...
 

Anhänge

  • t-6.jpg
    t-6.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 209
Schöne Vögel. Ich mag die HansiBubis auch am liebsten. Finde alle Farben schön. Was sind das für Kästen hinten an der Wand? Für Futter?

Lg
Stefan
 
Hallo Stefan,

ja das selbstgemachte Futterautomaten für die Sittiche, ausserdem füttere ich noch am Boden.
 

Anhänge

  • t-4.jpg
    t-4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 195
meine Pflaumenkopfsittiche....
 

Anhänge

  • t-2.jpg
    t-2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 188
meine Zebrafinken.....
 

Anhänge

  • nt-5.jpg
    nt-5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 184
Hallo Homer :0-

Du hast ja wirklich eine schöne bunte Truppe :)

Die Kathis finde ich auch total niedlich, vielleicht bald mal... wenn mehr Platz ist :p

Schönes Welli-Nymphen-Bild, sie können also schon zusammen klar kommen. Bei mir gibt es ja auch keine Probleme :)
 
und zum Schluss noch meine Zwergwachteln, das sind Jungvögel von diesem Jahr.......
.......mehr Vögel hab ich nicht.

Ciao, Homer;)
 

Anhänge

  • t-8.jpg
    t-8.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 164
"alter Schwede" da hast Du ja alle Hände voll zu tun. Alles schöne Tiere. Hab mich erst gefragt, "auf dem Boden füttern?" gibs da nicht Probleme mit Mäusen? Aber Wachteln sollen ja gut "aufräumen" und sieht super sauber aus Deine "Anlage".

Lg
Stefan
 
ssooo viele schöne exemplare auf einem haufen.....
achja...wenn ich auch nur diese möglichkeiten hätte..*träum*
 
Wow, was ein Haufen Federvieh!:D
Wieviele Vögel hast Du denn insgesamt, dass ist doch sicher ein full-time-job, oder? :?
 
Original geschrieben von Homer
.......mehr Vögel hab ich nicht.
Ciao, Homer;)


Puhh, zum Glück.
Sonst würden ja für uns, die wir auch schöne Vögel haben wollen, keine schönen Exemplare mehr übrigbleiben:D :D :p .

Hab zwar selber viele, aber trotzdem *ganz neidisch guck*.
Sind schon einige drunter, die ich glatt so rausholen könnte.

Schöne Bilder. Gibts noch mehr davon??
:0- :0-
 
Die Bilder sind super geworden! Inklusive Motive!

Hast du noch Bilder von den Pflaumenköpfen?
Mit denen könnte ich mich satt sehen...:D :0-
 
Hi Homer,

ist das zweite Pärchen Pflaumenkopfsittiche dazugekauft oder hat das erste Pärchen Junge gezogen? Ich wusste bisher nur, dass Du 1 Paar hast:?
Naja, genug spekuliert;), das sind mal wieder Spitzenbilder von Spitzenvögeln, da werde ich fast neidisch.:~

P.S. ich find meine natürlich auch schön, aber neidisch bin ich trotzdem bei den vielen schönen Geiern.:D
 
Huhu Homer :0-


Vielleicht komme ich ja doch noch diesen Winter zum klauen :p ;) :S .
 
Wow,

tolle Truppe. Mittlerweile haben es mir die Katharina-Sittiche auch ziemlich angetan. Sind ja mit Wellis auch zu vergesellchaften, oder?
Deine Anlage scheint ja riesig zu sein, bei der Menge an Geiern! :D Echt beeindruckend.
 
Thema: Meine Vögel

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
337
cabaret
cabaret
Zurück
Oben