Meine Vögel!

Diskutiere Meine Vögel! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, an allle! Ich habe gestern einen neue Digital-Kamera bekommen und habe viel gelernt. Ich habe zur Zeit wenige Zeit, trotzdem zeige ich...
41.
 

Anhänge

  • kus41.jpg
    kus41.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 112
Ich bin heute Anfänger mit den Digital-Kamera, habe viel gearbeitet und viele Probleme mit den Computer gemacht. Bis jetzt habe ich geschafft. Ich werde besser noch mehr die Bilder von meiner Vögel zeigen! Keine Probleme! :D

Ich wünsche Euch noch einen schöne Weihnachtsfest und einen gute Rutsch!

:0-
 
Hallo DannyK,

schöne Fotos hast Du eingestellt - leider ist aber immer das Gitter dazwischen, so dass der Blick auf die Tiere nicht ganz ungetrübt ist und man sie darum nicht richtig sehen kann. :(

Hast Du schon einmal versucht, in der Voliere Fotos zu machen? Die Vögel gewöhnen sich daran.

Wie groß ist Deine Voliere eigentlich?

Ich freu´ mich schon auf die nächsten Fotos.
 
Hallo Ulrike!

Danke! :D

Meine Voliere ist 1,5 m B x 0,7 m T x 2 m H.

Ja, ich werde gitterfrei zu fotografieren versuchen, weil mein Kamera ein Spiegelreflex ist, damit man die Vögel mit unsichtbaren Gitter fotografieren kann. Natürlich werde ich in der Voliere fotografieren, wenn ich Zeit habe. :D
 
Bilder

Hallo Danny,

1. Versuch, Bilder ins Forum zu stellen....
 

Anhänge

  • zeisig1-3-12-3axy.jpg
    zeisig1-3-12-3axy.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 51
Weitere Bilder

Hier Bild 2:
 

Anhänge

  • zeisig3-3-12-3axy.jpg
    zeisig3-3-12-3axy.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 49
Bilder

Hallo Danny,

hier ein Bild von heute Nachmittag.
Du siehst mein Zeisig ist nicht ängstlich
wenn es um Futter geht.

Schöne Grüße

HeinzH
 

Anhänge

  • zeisig2-30-12-3aaxy.jpg
    zeisig2-30-12-3aaxy.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 73
Hallo Heinz!

Tolle Bilder hast Du gemacht! :D Deine Vögel sind hübsch! 8)

Dein Stieglitz hat zu lange Krallen von beide große Vorderzehen. Du mußt seine Krallen zurückschneiden.

Warum hat Dein Zeisig 2 Ringe an beide Beine? :?
 
PICs

Hey Ihr "Finken-Fritzen" ;o)

schön wenn das Hobby der Waldvogelhaltung durch klasse Fotos verdeutlicht wird...!

Aber Danny wieso is deine Voliere sooo Dunkel??? Oder knippst du immer erst abends nach der Arbeit?

So dann noch viel Erfolg

euer Wag
 
Hallo Wag!

Meine Voliere ist im Südfenster! ;) Im Winter ist das Wetter meist schlecht, deshalb ist meine Voliere morgens und nachmittags ziemlich dunkel. Jeden Abend brenne ich das Sonnenlicht im Zimmer, damit meine Vögel zeitweis fressen können. Ab März wird es immer heller, dann brenne ich keinen Licht mehr, sondern bekommen meine Vögel die Sonne durch gefilterten Fensterglas.

Ja, ich arbeite jeden Tag von 6.30 bis 14.00/15.00h, auch manchmal am Wochenende und Feiertag.
 
Thema: Meine Vögel!
Zurück
Oben