Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Habe mal ein paar bilder von meinen Vögel gemacht! Hoffe der link funktioniert...
Hallo Alex,

bei mir funktioniert der Link nicht, Web.de sagt, dass ich mich anmelden soll:

Willkommen im Foto-Album
Hier gelangen Sie zu den Alben und Fotos eines WEB.DE Foto-Album-Nutzers. Um sich die Fotos Ihres Gastgebers anzusehen, geben Sie bitte den WEB.DE Nutzernamen Ihres Gastgebers, Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen gewählte WEB.DE Passwort ein und klicken Sie auf "Login".


Kleiner Tipp: Wenn Du die Bilder sowieso hochlädst, lad sie doch in Deinen Homepage-Speicher, nicht ins persönliche Album. Dann kann sie jeder abrufen, ohne sich anzumelden.
So kannst Du die Bilder sogar im Forum anzeigen lassen:


[ IMG ] http://...... [ / IMG ]

Sieht dann so aus (als Beispiel mal meine Linux-Pingiune) :

http://cocoswelt.online.de/fotos/canaries/computer1/knoppix.jpg
 
So habe es jetzt alles als Seite gemacht und unten noch 2 videos!

Die videos sind als link und gehen in einem neuen fenster auf!

ACHTUNG: Die Seite braucht etwas bis sie komplett aufgebaut ist. Und das Video auch da es 10 mb groß ist!


Link
 
Hallo Speedrider!

Schöne Bilder, aber die Vögel vergittert sind und zu klein im Freiflug sind. Dein Käfig gefällt mir nicht, weil die Vögel sich nicht genug bewegen, insbesondern bei fliegen!
 
sie sind im Käfig nur abends wenn sie schlafen sonst sind sie denn ganzen tag draußen und fliegen rum!
 
Hi Alex,

der rote Vogel gefällt mir am besten, leuchtet er auch in echt so feurig? :0-
Wenn die Kleinen erstmal weniger kamerascheu sind, bekommst Du bestimmt auch Fotos hin, auf denen mehr Vogel als Parkett zu sehen ist.

Aber in sachen Käfig muss ich Danny zustimmen: Wenn Du mal nicht da bist, und die Vögel drinnen bleiben müssen, ist es viel zu eng.
 
Jo der Leuchtet wirklich so rot!

Und wenn ich mal nicht da bin kommen sie zu meiner sis die hat auch kanis und da fliegen sie auch den ganzen tag rum!
 
Hi Alex,

ist der braune eine bestimmte Rasse? Wir hatten auch mal so einen ähnlichen und vermuteten, dass er ein Timbrado ist. Waren uns aber nie wirklich sicher.

Grüße,
Andi
 
@CocoJ

Wie kann man die Bilder von web.de denn hier ins Forum stellen...? Funktioniert das auch bei webshots.com?
Ist mir leider nicht gelungen...
Vielleicht könntest du es kurz erklären...?

*bettel*;)

:0-
 
Hi,

@Kanariefreundin -
War gerade mal auf webshots.com und denke doch, dass es auch damit funktionieren sollte. Musst deine Fotos dort hochladen und dann hier im Posting mit der IMG Funktion einbinden. CocoJ hat weiter oben ein Beispiel gezeigt.

@speedrider
deine Geier gefallen mir. Aber du solltest auch mal lesen was CocoJ geschrieben hat (IMG). Dein Link ist selbst mit DSL fast unerträglich langsam.

Besucht doch beide mal das Werkstattforum. Da stehen Unmengen Tipps und Tricks wie wo was mit Fotos und auch Threads über Webspace.



liebe Grüße
Lamaja
 
@Lamaja
Danke erstmal - ich werd weiter üben...;) :0-
 
Jo weiß aber dadurch das es so viele bilder sind wär der post bisle langgeworden!
 
Thema: Meine Vögel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben