Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich versuche heute mal ein paar Bilder zu zeigen, ich hoffe es klappt. Gruß, Kerstin. 1. Hahn Nr.5 2. Mein Neuzugang Piri (Henne) 3....

1. #1 Firenze, 16.09.2004
    Firenze

Firenze Guest

Ich versuche heute mal ein paar Bilder zu zeigen, ich hoffe es klappt.

Gruß, Kerstin.

1. Hahn Nr.5
    2. Mein Neuzugang Piri (Henne)
    3. Hahn Rigo

Fotos von den anderen Hennen zeige ich noch.

Ups, habe mir das Ganze gerade mal angesehen, die Bilder sind nach der Verkleinerung nicht mehr so scharf, da muß ich wohl noch ein wenig dran arbeiten....

Anhänge:

2. Moni

Moni Guest

Cool, die Bettwäsche passend zum Vogel gekauft :0-

3. #3 Firenze, 16.09.2004
    Firenze

Firenze Guest

Nee Moni, umgekehrt.....

4. Moni

Moni Guest

Dann hoffe ich nur, dass Du wenn die Bettwäsche schmutzig ist, nicht den Vogel austauschst ;) :D :0- Oder hast Du mehrere Bezüge in der Farbe?

5. #5 Distelfink Piep, 16.09.2004
    Distelfink Piep

Distelfink Piep Guest

Hallo Firenze,

die Bilder sind trotzdem gut zu erkennen. Meine lieben es auch, sich auf Kissen auf dem Sofa niederzulassen oder auf der Lehne spazieren zu gehen.

Ich muß auch mal ein paar Fotos machen.

Liebe Grüße!

P.s.: Wirklich schön, vor allem der mit den braunen Schecken!

6. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Firenze!

Der Neuzugang passt ja 1a zum Schecken. Und das ganze dann auf der Bettwäsche... :D
    Schöne Kanis hast Du da!

7. #7 Firenze, 16.09.2004
    Firenze

Firenze Guest

Stimmt, aber der Schecke hat schon eine Partnerin, leider habe ich momentan kein schönes Foto von ihr.Was habt ihr nur alle mit meiner Bettwäsche???

Gruß, Kerstin. ;)

8. #8 Der Freund aller Tiere, 16.09.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Sie haben bedenken das bei neuer Bettwesche ein ner Vogel her muss.
    Ist sicher nicht ernst gemeind, :hahaha: oder tauscht Du die Vögelchen so wie die Bettwäsche? :cheesy:

9. #9 Firenze, 16.09.2004
    Firenze

Firenze Guest

Ist schon klar..., also, ich suche grundsätzlich meine Neuzugänge danach aus, ob sie zu meiner Bettwäsche und meinen gelben Wolldecken passen, macht ihr das nicht so???????? ;)

Gruß, Kerstin.

10. Polo

Nö! :D s-lol

Anhänge:

11. #11 Der Freund aller Tiere, 16.09.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Ich mache es anderst, meine Kanarienvögelchen passen nicht zu meinen sachen. :(
    :hahaha: Aber wunderbar zu meiner Rose, zehlt das auch? :hahaha:

12. #12 Firenze, 18.09.2004
    Firenze

Firenze Guest

Hier schreibt der Freund von Kerstin, als Opfer dieser Vogel-Flut.

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze brechen für alle Lebenspartner, die
    das selbe Vogel-Kanarien-Pieps-Schicksal erleiden.

Falls einer bzw. eine diesen "Hilfeschrei" hört, falls dieser nicht vom Singen bzw. Piepsen der millionen von Kanis übertönt wird, meldet Euch.

Mein Problem "ICH DARF NICHT MEHR ÜBER DIE FARBE UNSERER BETTBEZÜGE BESTIMMEN ! "

Wer kann mir helfen, dass mal andere Farben im Schlafzimmer zum Tragen kommen, die zu unserer Wohnungseinrichtung passen und NICHT zu den Vögeln.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, liebe "Leidensgenossinen" und "Genossen" !!!!

Gruss Marc genannt das Opfer !!!!!! 0l

13. Maria

Maria Guest

Durftest du das überhaupt jemals?
    :D :D

14. Hilli

Hilli Foren-Guru

hallo Tina :0-
    Ich glaube du hast deine Bettwäsche doch zum Kanarie passend gekauft.
    Violett und gelb ist ein Komplimentärkontrast, also passend zueinander. ;) :D

es grüßt Hilli :)

15. Polo

Musst Du gleich so kompliziert werden? :D 8o :D
    Okay, beim nächsten Trip, wechsel ich schnell die Bettwäsche..... ;)

16. Hilli

Hilli Foren-Guru

hallo Tina :0-
    Meine Kanaries sehen durch ihre Zeichnung auch sehr passend zu meiner Wohnung aus. Ländliche Möbel und Vögel die aussehen wie von draußen geklaut.(so bezeichnet meine Schwester die Vögel).
    Bei meiner Tochter sind die "feineren" Kanarien passend zu ihren Organza orange farbenen Gardinen.Mein Sohn sagt sie hat hochnäsige Kanarien. Was aber meine Tochter nicht ist. Verwechselt er da wohl hochnäsig mit zickig ihm gegen über. :D

liebe grüße Hilli :)

Thema:

Meine Vögel

Die Seite wird geladen...

Meine Vögel - Ähnliche Themen

1. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  2. Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz

Meinem Kanarienvogel fehlt der Schwanz: Hallo, ich hab mir vor kurzem 2 Kanarienvögel geholt und das sind meine ersten Haustiere. Seit ich sie habe, schreien die sich manchmal...
  3. Meine Kanarienvögel streiten nur

Meine Kanarienvögel streiten nur: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und suche dringend euren Rat. Das Problem ist, dass meine 2 männlichen Kanarien sich ständig streiten. Ich...
  4. Meine Vogelbeobachtungen 2021

Meine Vogelbeobachtungen 2021: Guten Abend für alle! Ich bin neu in diesem Forum, und ich will zeigen welche Vögel ich beobachtet habe. [ATTACH]Das ist eine Kanadagans. In Wien...
  5. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...