Meine Vogelbande ist wieder da

Diskutiere Meine Vogelbande ist wieder da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich war hier schon mal über ein paar Jahre aktiv dabei - jedoch mit einem anderen Nicknamen. Nun hat sich in meinem Leben viel,...

1. Vogelbande

Vogelbande Guest

Hallo Leute,

ich war hier schon mal über ein paar Jahre aktiv dabei - jedoch mit einem anderen Nicknamen. Nun hat sich in meinem Leben viel, sehr viel sogar, aber zum positiven geändert und bin wieder hier :dance:

Nach meiner Scheidung haben jetzt seit einem 3/4 Jahr ein neues Vogelfrauchen die sich mit den Nymphis und dem Vogelherrchen und jene auch mit ihr prächtig verstehen :zustimm:

Ich weis nicht ob mich noch der eine oder andere vielleicht kennt - wenn nicht ist´s auch nicht schlimm. Damals war ich als Masterfloh hier.

Aktuell wohnen in unserer Vogelbande 13 Nymphis. Es waren schon mal 20. Da sind vor 1 1/1 Jahren 4 mit ausgezogen und 3 Todesfälle in den letzten sechs Monaten welche sehr schmerzhaft für die Herrchens und die Nymphis waren...

Auf ein gutes neues hier :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelbbacke

Gelbbacke Mitglied

Hallo,

na das ist doch schön, dass sich dein Leben zum positiven geändert hat. Man lebt ja nur einmal und da ist alles schöne im Leben eine weiter, gute Erinnerung "in den alten Jahren" *lach*.

Könntest du mal ein Bild in dieses Theme posten? Ich möchte gerne mal deine ganze Bande sehen und auch die Volli, in der du sie hälst!!

LG Gelbbacke

4. Vogelbande

Vogelbande Guest

5. #4 Susanne Wrona, 27. Februar 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    Du hast ja eine riesig große Bande. Hübsch sehen sie aus.
    Viele Grüße
    Susanne

6. Vogelbande

Vogelbande Guest

Dankeschön :-)

Jetzt muß ich nur noch wieder mal eine Homepage in´s Leben rufen - hatte schon über 10 Jahre lang die www.vogelbande.de aber hab die rausgenommen, weil die ziemlich veraltet war und neu erstellt werden muß...
    Dann werdet ihr wieder viele Bilder zu sehen bekommen.

Gruß

Thema:

Meine Vogelbande ist wieder da

Die Seite wird geladen...

Meine Vogelbande ist wieder da - Ähnliche Themen

1. Gruene Vogelbande

Gruene Vogelbande: Hallo. Also erstmal an allen ein frohes neue Jahr. Ich weiß, es ist schon eine Woche her, aber besser zu Spät als gar nicht. Meine Amas machen...
  2. Bildergeschichte von Katjas Vogelbande

Bildergeschichte von Katjas Vogelbande: Bibos unglückliche Liebe! Hallo, ich bin Bibo, der große blau-weiße Gutaussehende. Und das neben mir ist Toquay. ich hatte mich in Toquay...