Meine Vogelbande ist wieder da

Diskutiere Meine Vogelbande ist wieder da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, ich war hier schon mal über ein paar Jahre aktiv dabei - jedoch mit einem anderen Nicknamen. Nun hat sich in meinem Leben viel,...

  1. #1 Vogelbande, 25.02.2011
    Vogelbande

    Vogelbande Guest

    Hallo Leute,

    ich war hier schon mal über ein paar Jahre aktiv dabei - jedoch mit einem anderen Nicknamen. Nun hat sich in meinem Leben viel, sehr viel sogar, aber zum positiven geändert und bin wieder hier :dance:

    Nach meiner Scheidung haben jetzt seit einem 3/4 Jahr ein neues Vogelfrauchen die sich mit den Nymphis und dem Vogelherrchen und jene auch mit ihr prächtig verstehen :zustimm:

    Ich weis nicht ob mich noch der eine oder andere vielleicht kennt - wenn nicht ist´s auch nicht schlimm. Damals war ich als Masterfloh hier.

    Aktuell wohnen in unserer Vogelbande 13 Nymphis. Es waren schon mal 20. Da sind vor 1 1/1 Jahren 4 mit ausgezogen und 3 Todesfälle in den letzten sechs Monaten welche sehr schmerzhaft für die Herrchens und die Nymphis waren...

    Auf ein gutes neues hier :0-
     
  2. #2 Gelbbacke, 26.02.2011
    Gelbbacke

    Gelbbacke Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na das ist doch schön, dass sich dein Leben zum positiven geändert hat. Man lebt ja nur einmal und da ist alles schöne im Leben eine weiter, gute Erinnerung "in den alten Jahren" *lach*.


    Könntest du mal ein Bild in dieses Theme posten? Ich möchte gerne mal deine ganze Bande sehen und auch die Volli, in der du sie hälst!!

    LG Gelbbacke
     
  3. #3 Vogelbande, 27.02.2011
    Vogelbande

    Vogelbande Guest

  4. #4 Susanne Wrona, 27.02.2011
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    Du hast ja eine riesig große Bande. Hübsch sehen sie aus.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  5. #5 Vogelbande, 27.02.2011
    Vogelbande

    Vogelbande Guest

    Dankeschön :-)

    Jetzt muß ich nur noch wieder mal eine Homepage in´s Leben rufen - hatte schon über 10 Jahre lang die www.vogelbande.de aber hab die rausgenommen, weil die ziemlich veraltet war und neu erstellt werden muß...
    Dann werdet ihr wieder viele Bilder zu sehen bekommen.

    Gruß
     
Thema:

Meine Vogelbande ist wieder da

Die Seite wird geladen...

Meine Vogelbande ist wieder da - Ähnliche Themen

  1. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...
  2. Zebrafinken allgemeine Fragen

    Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  3. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...
  5. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

    Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...