meine vogerl

Diskutiere meine vogerl im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ich stell euch mal meine vogerl vor: klick mich das sit nelly. hoffe der link funktioniert
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
ich stell euch mal meine vogerl vor: klick mich
das sit nelly. hoffe der link funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
meine anderen stell ich ein anderes mal rein, die will nich jetzt nich aufscheuchen
 
könnt ihr mir sagen welcher farbschlag krümel ist? wäre super!
 
Krümel

Hallo Face1,

keine Sorge irgendwann kommt sie auf den Geschmack. Habe auch ein paar Schmutzfinken unter meinen Kanaries. Dein Krümel erinnert mich total an einem Phil. Das war eine Seele von Vogel. Hat gesungen wie ein Weltmeister und wenn ich mal traurig war hat er noch mehr gesungen nur um mich aufzumuntern. Tja, leider lebt Phil nicht mehr:heul:. Aber wenn du mal ein Baby von Krümel hast das du abgeben willst würde mich freuen, wenn du an mich denkst. Ich mag nämlich scheckige Vögel lieber als einfarbige. Wenn unser Internet mal wieder geht (sch.. T...) stelle ich auch mal Bilder von meinen rein.
 
von oberösterreich nach bayern.. wenn das vogelbaby das übersteht...:zwinker:
im mai haben se wieder junge
 
noja würden es ja auch persönlich abholen, habe schon zwei Tirolerinnen in meiner Gruppe:zwinker:
 
hab grad was ganz tolles geshen. ein kanarienhahn, der ganuso aussieht wie meine face! nur dass er beide flügel braun gehabt hat. die beiden würden gaaannnzzzz toll zusammenpassen.:) leider kann ich den nnich haben..... :( da würden wunderschöne junge rauskommen.......
 
oooh wie niedlich :beifall: :)
 
ja find ich auch, er war so putzig:beifall: seine muttr hat ihn aber im stich gelassen.... nich mehr gefüttert:(
hab ihn dann zu ienr andren henne getan, die leider nich mehr unter uns weilt, aber sehr viel für mich getan hat: krümle am leben erhalten....
 
Thema: meine vogerl

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.127
honey.verena
H
face1
Antworten
50
Aufrufe
6.116
Sigrid79
Sigrid79
M
Antworten
5
Aufrufe
1.302
Sina
Sina
mieziekatzie
Antworten
16
Aufrufe
1.557
moose † 2011
moose † 2011
mieziekatzie
Antworten
0
Aufrufe
652
mieziekatzie
mieziekatzie
Zurück
Oben